- Reaktionen
- 12.248
- Checks
- 38
Love you <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will auch nie wieder eine andere, sie ist mein edelstein, der wunderbarste mensch der welt.
und eineecht scharfe nylonmaus gg.
und sany i würd an deinem ringfinger schonmal platz schaffen lol
loool, jetzt hat sie wenigstens ne eigene strumpfhose
und nun ist es offiziell gg *totalfreu*
der ring passt gg
die 14 cm sind allerdings nur zum rumliegen oder zur Selbstbefriedigung.
Ich find das voll schwul sry hoffe keiner fühlt sich beleidigt aber ich würd mich da nimma männlich fühlen wenn ich ne strumpfhose anziehe!
tja gott sei dank finden das de meisten net.
es hat überhaput nix mit schwul zutun. find ich arg das du so kleinkarriert denkst. weil a frau an anzug anhat is sie a ka lesbe oder? findest männe rmit langen haaren auch schwul? wenn du mal in an reinen homo chat gehst stehen de wenigsten schwulen auf strumpfhosen. de meisten ziehen sich sogar sehr stylisch an. ich find des des is a dummes klischee das es imma a frau und an mann geben muss bei nem homo paar. des hab i scho so satt als schwul abgestempelt zu werden. wieso darf Mann nict mal einfach nur ein kleidungsstück gefallen? wieso ist er dann kein mann mehr? wer gibt da des recht alle für schwul zu bezeichnen die Strumpfhosen tragen? Strumpfhosen sind nur feine Fäden aus Kunststoff, Unisexwear, keiner schreibt ihnen vor für wen sie gemacht sind. Für was all die Kriege auf der Welt waren wenn ma heutzutage netmal frei in der entscheidung ist was man anziehen darf.
Sorry aber mich kotzt des dermaßen an, ich bin ein Mann, und ich trage grne Strumpfhosen, ich werd auch immer ein Mann bleiben, Also an alle FSH träger, es ist gut so wie ihr seit !
tja gott sei dank finden das de meisten net.
es hat überhaput nix mit schwul zutun. find ich arg das du so kleinkarriert denkst. weil a frau an anzug anhat is sie a ka lesbe oder? findest männe rmit langen haaren auch schwul? wenn du mal in an reinen homo chat gehst stehen de wenigsten schwulen auf strumpfhosen. de meisten ziehen sich sogar sehr stylisch an. ich find des des is a dummes klischee das es imma a frau und an mann geben muss bei nem homo paar. des hab i scho so satt als schwul abgestempelt zu werden. wieso darf Mann nict mal einfach nur ein kleidungsstück gefallen? wieso ist er dann kein mann mehr? wer gibt da des recht alle für schwul zu bezeichnen die Strumpfhosen tragen? Strumpfhosen sind nur feine Fäden aus Kunststoff, Unisexwear, keiner schreibt ihnen vor für wen sie gemacht sind. Für was all die Kriege auf der Welt waren wenn ma heutzutage netmal frei in der entscheidung ist was man anziehen darf.
Sorry aber mich kotzt des dermaßen an, ich bin ein Mann, und ich trage grne Strumpfhosen, ich werd auch immer ein Mann bleiben, Also an alle FSH träger, es ist gut so wie ihr seit !
Jetz bist aber ganz schön in saft gegangen,muss dich aber voll unterstützen,geht keinem was an was uns gefällt,selber schuld das er zu feige ist eine strumpfhose mal zu probieren,könnte doch peinlich sein wenn ihn so wer sieht(obermacho)!
Hauptsache wir verstehn uns und wir wissen warum wirs tun,ganz einfach weils geil ist!