Männer in Strumpfhosen

ist schon was geiles, nylons zu spüren am Körper!!! So richtig glatt rasiert, und an der Eichel das nylon spüren!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon was geiles, nylons zu spüren am Körper!!! So richtig glatt rasiert, und an der Eichel das nylon spüren!!!!

Kann ich dir nur zustimmen:daumen: ,niemals einen Slip unter der Strumpfhose:nono:,ist nur halb so schön!
Man fühlt sich ganz einfach frei:) und ein wenig nackt,genau das ist so geil drann,ich liebe es so!:roll::winke:

Genau so ist es rainer,alles schön glattrasieren,hast noch a bissl was zu tun ,aber du schaffst das sicher dann sieht`s
viel besser aus und du wirst es auch spühren das es viel angenehmer ist.:daumen::winke:

Seit ich meine Beine vollständig enthaart habe , trage ich auch täglich Strumpfhosen od.halterlose-Strümpfe, ich finde es herrlich das feine Gewebe auf der Haut zu spüren

also ob ihrs glaubt oder nicht, unser fetisch ist näher als ihr vl dachtet.

war mal schuhe kaufen , und im gang mit den skaterschuhen hab ich nen jungen ( der war vl 17) gesehen der hatte graue söckchen oder ne strumpfhose an.

ihm wars wohl nicht bewusst das ers jedem hergezeigt hatte.

n anderes mal is n älterer mann neben mir bei der tankstelle in kurzer hose und schwarzer fsh zur kassa gegangen, da hat nichtmal einer geguckt.

LG NP

Hehe oxidierer1,

bist Du so denn auch unter Menschen oder nur auf abgelegenen Waldwegen unterwegs - das wäre ja langweilig.

wenns ums punkeln geht läuft es auch herrlich durch die Strumpfhose wenn man keinen Slip darunter trägt

Gibt´s eigentlich auch Männer die ganzjährig Strumpfhosen tragen,und täglich als Unterwäsche statt normale Herrenunterwäsche.
Hallo conny03
Seid einigen Jahren trage ich täglich eine Strumpfhose (im Sommer FeinSH und im Winter StrickSH), ohne Ausnahme. Damit ich nicht in Versuchung komme doch noch mal eine Unterhose zutragen habe ich sie alle weggeworfen und mich so zum 100%igen Strumpfhosenträger gemacht.

Geht ,mir genau so,nur ich trage im Winter auch Feinstrumpfhosen.
Mag absolut keine Strickstrumpfhosen:hmm:,habe aber auch keine Herrenunterhose mehr und werde auch nie wieder eine tragen,dazu liebe ich meine Strumpfhosen viel zu sehr!:roll:
Hoffe du fühlst dich heute genau so wohl in deiner Feinstrumpfhose wie ich ,ich genieße jeden Schritt in meiner Strumpfhose!:lol:
glg.conny!:winke::daumen:

Das ist OK das du keine Strickstrumpfhosen magst, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Meine erste eigene Strumpfhose war eine Strick, damit hat alles angefangen, hätte es keine HerrenstrickSH gegeben wäre ich nicht auf die Idee gekommen mit den tragen von Strumpfhosen anzufangen und es hat das tragen in der Öffentlichkeit leichter gemacht (z.B. beim umziehen auf der Arbeit).
Der Grund warum ich mir dann auch Feinstrumpfhosen gekauft habe - ich wollte nicht nur im Winter welche tragen und so entschied ich mich für die wärmere Jahreszeit zuerst für blickdiche (50-70den) und später da für dünnere (20-40den).

naja also muiss sagen ich steh auch nicht so auf strick. is mir zu warm zu kratzig und zu wenig passgenau.

was ihr gegen unterhosen habts *malganzbösschau* also ich trage generell eine unterhose über der fsh. einfach damits dentropfen der halt nicht rausgeschüttelt kmommt nicht durch die fsh in die jeans kommt. auch weil dann der bund der fsh nicht gleich auf den 1. blick sichtbar wird wenn ma sich bückt.

und alle unterhosen wegzuschmeissen um zum 100%igen träger zu werden find i bissi übertrieben.

so genug geschimpft

Feinstrumpfhosen 4 ever !

naja also muiss sagen ich steh auch nicht so auf strick. is mir zu warm zu kratzig und zu wenig passgenau.

was ihr gegen unterhosen habts *malganzbösschau* also ich trage generell eine unterhose über der fsh. einfach damits dentropfen der halt nicht rausgeschüttelt kmommt nicht durch die fsh in die jeans kommt. auch weil dann der bund der fsh nicht gleich auf den 1. blick sichtbar wird wenn ma sich bückt.

und alle unterhosen wegzuschmeissen um zum 100%igen träger zu werden find i bissi übertrieben.

so genug geschimpft

Feinstrumpfhosen 4 ever !

Ist doch geil wenn jemand meinen Strumpfhosenbund sieht:roll: wenn ich mich bücke,ich find`s auch bei den Damen so geil wenn ich den Bund sehe:roll:,vor allem wenn kein Slip drunter zu sehen ist!:lol::lol:
Das mit dem abschütteln hab ich im Griff in dem ich immer Feuchtücher bei mir habe,da geht dann nix mehr ins Jeanshoserl!:nono:
Hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich mir trotzdem keine Männerunterhose mehr kaufe,Damenstrings habe ich ja ,sogar heute einen an weils mir für eine Strumpfhose heute wirklich ausnahmsweise (32grad) doch ein wenig zu heiß war!(Microstring von Bipa)passen auch Männern wenn sie nicht allzu gross gebaut sind so wie ich!;)
So jetzt sei bitte wieder lieb und schimpf nimma mehr mit mir nur weil i nackert unter meiner Strumpfhose sein will!:bussal:
glg.conny!:winke:

Zurück
Oben