E
Gast
(Gelöschter Account)
...ich bevorzuge Halterlose und liebe das Gefühl auf der Haut )
dass einem Paar zuliebe getan,
da aufgeschlossen,
fühlt sich gut an,
schreit nach Wiederholung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich bevorzuge Halterlose und liebe das Gefühl auf der Haut )
Was haltet ihr von Männern in Strumpfhosen?
ist schon was geiles, nylons zu spüren am Körper!!! So richtig glatt rasiert, und an der Eichel das nylon spüren!!!!
hab ich im winter auch immer an
Conny, du hast vollkommen recht!
Genau so ist es rainer,alles schön glattrasieren,hast noch a bissl was zu tun ,aber du schaffst das sicher dann sieht`sist schon was geiles, nylons zu spüren am Körper!!! So richtig glatt rasiert, und an der Eichel das nylon spüren!!!!
Hallo conny03Gibt´s eigentlich auch Männer die ganzjährig Strumpfhosen tragen,und täglich als Unterwäsche statt normale Herrenunterwäsche.
naja also muiss sagen ich steh auch nicht so auf strick. is mir zu warm zu kratzig und zu wenig passgenau.
was ihr gegen unterhosen habts *malganzbösschau* also ich trage generell eine unterhose über der fsh. einfach damits dentropfen der halt nicht rausgeschüttelt kmommt nicht durch die fsh in die jeans kommt. auch weil dann der bund der fsh nicht gleich auf den 1. blick sichtbar wird wenn ma sich bückt.
und alle unterhosen wegzuschmeissen um zum 100%igen träger zu werden find i bissi übertrieben.
so genug geschimpft
Feinstrumpfhosen 4 ever !
Ich habe schon sehr oft gehört das StrickSH kratzen sollen, was macht ihr nur mit den Strumpfhosen, ich hatte noch nie eine kratzige. Oder ist das nur erfundener Grund um StrickSH schlecht zu machen.zu kratzig
Ganz deiner Meinung.Ist doch geil wenn jemand meinen Strumpfhosenbund sieht