Männer in Strumpfhosen

thx devsub

ausserdem is a fetisch der keine spuren hinterlässt und a net allzuteuer is gg
solang mas net übertreibt.

aber ich sehs schon fast als alltag an gg

lg

thx devsub

ausserdem is a fetisch der keine spuren hinterlässt und a net allzuteuer is gg
solang mas net übertreibt.

aber ich sehs schon fast als alltag an gg

lg

Auch im alltag soll man sich wohlfühlen,darum trage ich täglich meine Strumpfhose(ausser es hat 35grad) und das bleibt auch so,
auch wenn so einige es als schwul ansehen ,mir vollkommen egal,schreib auch niemanden vor was er oder sie drunter tragen sollen!
glg.auch an die,die dies ganz anders sehen und sich über uns lustig machen!

Hallo conny03
Hier kann ich Dir nur Recht geben,mir gefallen auch Strumpfhosen und Perlon-Strümpfe. ich trage sie zu meinem Vergnügen und fühle mich super wohl.Sollte es jemand bemerken ist es mir auch völlig egal.

ja klar egal kann es euch ja sein, nur wie im sommer ist es halt schwer, weil erstens zu heiss oder stell dir vor du trägst wie viele männer kurze hosen und dann strumpfhose darunter.

ja klar egal kann es euch ja sein, nur wie im sommer ist es halt schwer, weil erstens zu heiss oder stell dir vor du trägst wie viele männer kurze hosen und dann strumpfhose darunter.

also ich trage des öfteren eine strumpfhose unter einer kurzen hose.

matte hautfarbene eignen sich hier optimal.

lg

ne ich meinte das ich damsls mal nen unfall hatte mit einer strumpfhose, vor livepuplikum

also ich wollte mal wieder outdoor selbstbefriedigung in fsh im wald machen

fahre mit meinem moped raus aufs land, unter der jeans ne schwarze teure 40 den fsh, rutschte in einer kurve mit dem moped aus schlug am boden auf, meine jeans is komplett zerissen gewesen, die fsh hatte tausende laufmaschen, und mindestens 5 autofahrer die nachsehen wollten und alle erstaunt auf die schwarze fsh geglotzt

peinlich peinlich :lol:

also ich wollte mal wieder outdoor selbstbefriedigung in fsh im wald machen

fahre mit meinem moped raus aufs land, unter der jeans ne schwarze teure 40 den fsh, rutschte in einer kurve mit dem moped aus schlug am boden auf, meine jeans is komplett zerissen gewesen, die fsh hatte tausende laufmaschen, und mindestens 5 autofahrer die nachsehen wollten und alle erstaunt auf die schwarze fsh geglotzt

peinlich peinlich :lol:

Soll nix schlimmeres passieren,und was war mit`n Moperl hat des auch eine Laufmaschen gehabt?:hmm::winke:

wenn mein mann strumpfhosen trägt ist das der hammer für uns beide!... probiert doch mal in die muschi eurer liebsten mit einem übergestülpten nylon einzudringen.... seeehr geil

Hallo,

ich wollte das Thema mal wieder aufleben lassen.
also ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, auch im Sommer zu kurzen Hosen - ist dann immer ziemlich geil, wie sich die Leute den Hals verdrehen :D

ich trage nylons auch gerne udn bin auch immer rasiert nur meine freundin naja findet das nicht so berauschend

Zurück
Oben