Männer in Strumpfhosen

........ also lieber hab i an pelz unter der strumpfhose als wenn die ganze firma über mi lacht weil i glattrasierte beine hab.

ich kann das leider auch nicht, aber du könntest dich als hobby-radrennfahrer ausgeben, die haben alle rasierte beine... ;-)

ich kann das leider auch nicht, aber du könntest dich als hobby-radrennfahrer ausgeben, die haben alle rasierte beine... ;-)

LOOOOL

dann guck mal in meine bilder

bei der figur kauft mir des keiner ab gggg

aber danke

Es kommt nicht auf die Haare, sondern auf die Beine und den Körper an. Bei manchen siehts gut, bei manchen lächerlich aus. ABER ... Ich versteh das Problem nicht. Männer mit enthaarten Beinen sind doch echt keine Seltenheit mehr. Und selbst wenn wer lacht, da steht man doch drüber. Scheixx drauf, was die anderen denken.

tjo so einfach issts eben dann doch net.

du musst immerhin ständig mit denen zusammenarbeiten. für viele viele jahre

Lebt man jeden Tag so, als wäre er der letzte, liegt man eines Tages damit richtig.

Ich bin nur im Intimbereich rasiert, an den Beinen nicht, da ich überwiegend nur blickdichte SH trage ist das auch egal. Mir ist es zu umständlich immer meine Beine zu enthaaren.

Ich bin nur im Intimbereich rasiert, an den Beinen nicht, da ich überwiegend nur blickdichte SH trage ist das auch egal. Mir ist es zu umständlich immer meine Beine zu enthaaren.

mir auch, es akzeptiert eh keiner unsre neigung also muss i des a net unbedingt estätischer machen.

interessiert sowieso keinen

hi hallo

ich trage nun auch schon einige jahre fast nur mehr halterlose strümpfe
fast leider halt weil meine frau das nicht akzeptiert :cry:- bin schon froh das sie seit einem jahr halt kniestrümpfe toleriert
heist wenn es mir nicht gelingt halterlose anzuziehen dann gibt es eben kniestrümpfe
im sommer 20 - 30den
und sonst 40 - 50den
klar auch das meine beine rasiert bzw epiliert sind

liebe grüsse
harald

Hallo!
Also ich finde es ist nichts dabei sich heute als Mann die Beine zu rasieren...
Ich wurde deswegen noch nie komisch angesehen, weder in der Arbeit noch im Freibad oder sonst wo.
Für meinen Geschmack sehen behaarte Beine in SH nicht gerade toll aus.

lG
Luke

naja es gibt so vieles was nicht toll aussieht.

geht man im EKZ durch sieht man viele Sachen die ein NOGO sind.

und trotzdem tuns die leute. 150 Kilo, enge leoparden leggins dazurosa flipp flops. schaut keiner blöd.

im urlaub, kurze hose sandalen weiße ntennis socken weißes schmutziges rip-shirt. normale situation in mallorca.

also was soll i ma an kopfdrüber zerbrechen ob meine haare unter der fsh nun gut aussehen oder nicht. gibt so viele Fehlgriffe bei der kleidungswahl/make up wahl in der sozialen umweld wos auch kein menschen interessiert oder es einfachso gemacht wird.

wie gesagt, i steh zu meinen fetisch und leb den so aus wie ich möchte.

zumal es meiner freundin nicht gefällt wenn ich rasierte beine hab.

Ich finde jeder sollte das tragen können was er/sie will, egal wie es aussieht, wer es nicht mag soll nicht hinsehen oder es ignorieren.
Ich bin auch nicht gerade leicht oder schön, aber ich trage was ich will und mir ist es egal was andere sagen oder denken.

Ich finde jeder sollte das tragen können was er/sie will, egal wie es aussieht, wer es nicht mag soll nicht hinsehen oder es ignorieren.
Ich bin auch nicht gerade leicht oder schön, aber ich trage was ich will und mir ist es egal was andere sagen oder denken.
Amen gg
ich werd nie ein strumpfhosen fotomodel sein gg

Ich sehe es auch so, es ist doch reine private Sache, was jemand gerne trägt, auch hat niemand das Recht einen so harmlosen Fetisch wie das Tragen einer Feinstrumpfhose als etwa pervers einzustufen, unsere Gesellschaft ist halt mit der Toleranz, besonders was mit Männern zu tun hat, nicht sehr fortgeschritten.
Wenn bedenkt wieviele Frauen im Männeroutfit beruflich oder privat unterwegs sind, und niemand stört es.

Ich trage z.B. lieber enge Badehosen als eine Unterhose, ich mag eben dieses Material auf der Haut, und statt einer Fsh., eine hauchdünne Leggin unter der normalen Kleidung, aus dem selben Material wie eine Feinstrumpfhose. Man sieht eben ganz unten nichts, auch im Sommer mit Sandalen oder so. Ich gebe aber gerne zu, daß es mich auch sexuell anturnt, diese Sachen zu tragen.

und wenn man Bi- ist, und ich einen ebensolchen Freund hätte, wäre es doch sicher schön diese Dinge als reizvolles sexuell anregendes anzusehen! :)

Ich hatte heute zu erst keine Strumpfhose an , nach 3 Stunden habe doch wieder eine angezogen, mehr fehlte sie einfach

des kenn ich

wenn ich länger net anhab bin i ganz unruhig

strumpfhose sind die tschick für uns fetischisten

unlängst habe ich einen artikel gelesen, dass es in österreich, heuer zu einem eklatanten winterreifen engpass :lehrer:kommen soll, am samstag stand in der bildzeitung dass dies auch bei strumpfhosen in männergrößen eintreten könnte, werde mich also diese woche mit volldampf :moped: auf die suche machen,

unlängst habe ich einen artikel gelesen, dass es in österreich, heuer zu einem eklatanten winterreifen engpass :lehrer:kommen soll, am samstag stand in der bildzeitung dass dies auch bei strumpfhosen in männergrößen eintreten könnte, werde mich also diese woche mit volldampf :moped: auf die suche machen,

blödsinn

die haben noch nie an engpass ghabt

Zurück
Oben