Männer in Strumpfhosen

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich finde Männer in Frauenklamotten nicht sonderlich erotisch.
Letztens bin ich bei einer Baustelle vorbeigegangen, da waren gerade die Gerüstbauer am Werk. Die Typen haben wirklich saugeil ausgesehen, braun gebrannt, muskulöser Oberkörper, wie aus einem Kalender, ich könnte mir nie vorstellen das so einer vor mir in Strumpfhosen und so herum läuft.
Das passt irgendwie nicht in das Bild von einem Mann. Für mich muss ein Mann gross, stark usw. sein, klassisches Männerbild eben.

Ein paar Typen in Strumpfhosen find ich ja ok, jedem das seine, aber für mich wäre das ein Alptraum wenn alle Männer in Strumpfhosen und Dessous herum laufen würden.

Ich finde es ganz ok so wie es jetzt ist.

...wenn auch nur zu hause im geheimen.....denn im gegensatz zu den frauen darf man:down: nicht so auf die strasse.......:)

Wer verbietet dir denn so auf die Straße zu gehen?

Es gibt Städte wie Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin da kann man sowas täglich sehen?

Und wenn du die Nylon unter der Jeans Trägst? Wer sieht das denn?

Ich würde niemals jemanden verbieten das anzuziehen was er gerne hat, ich habe einen Angestellten der trägt einen Schottenrock, klar wird er darauf angesprochen aber er sagt immer zu den Männern und Frauen. Das ist privat und ich mag es klar er arbeitet nicht im 5 Sternehotel sondern in einer meiner Kneipen.

Man:down: muss da halt nur Selbstvertrauen haben.

ich habe schon vor längerer Zeit auf diesen Seiten mitgeteilt, daß ich Strumpfen liebe, ich trage sie auch aus diesem Grunde täglich und möchte sich überhaupt nicht mehr missen.Natürlich sind meine Beine der der Intinmbereich immer rasiert.
Besser Deutsch du noch lernen :)

wenn ich so in die strassen sehe und frauen im männer-haarschnitt, in männerhemden- und jeans, mit krawatte und sacko oder anzug sehe, dann fühle ich mich in meiner strumpfhose gleich wohler...wenn auch nur zu hause im geheimen.....denn im gegensatz zu den frauen darf man:down: nicht so auf die strasse.......:)
Du scheinst hier was nicht zu begreifen. Frauen sehen in Männerklamotten nämlich verdammt gut aus.
Das ist der Unterschied.

Wenn Frau zu männlichen Accessoires greift, kombiniert sie das sehr passend mit ihren weiblichen Attributen. Aber ihr (Männer) greift ja stets zu irgendwelchen, schrecklichen Extrem-Glanzstrumpfhosen. So würden auch die meisten Frauen nicht herumlaufen.

Leider kommt dazu, dass ihr keinen Schimmer habt, wie ihr eure Strumpf-Glorifizierung mit weiteren alltagstauglichen Kleidungsstücken und vor allem den kantigen männlichen Körperformen in Einklang bringt. Deswegen siehts auch so lächerlich aus.

Ironischerweise sind ein paar der best-bezahlten Strumpfmodels wirklich Männer. Jedoch sind diese, wie zB. Andrej Pejic, mit einem androgynen Körper gesegnet, der selbst manche Frauen neidisch macht. Und vor allem wissen sie, wie sie weibliche und männliche Welten, sowohl in Kleidung als auch Auftreten, wirkungsvoll und glaubwürdig vereinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst hier was nicht zu begreifen. Frauen sehen in Männerklamotten nämlich verdammt gut aus.
Das ist der Unterschied.

Wenn Frau zu männlichen Accessoires greift, kombiniert sie das sehr passend mit ihren weiblichen Attributen. Aber ihr (Männer) greift ja stets zu irgendwelchen, schrecklichen Extrem-Glanzstrumpfhosen. So würden auch die meisten Frauen nicht herumlaufen.

Leider kommt dazu, dass ihr keinen Schimmer habt, wie ihr eure Strumpf-Glorifizierung mit weiteren alltagstauglichen Kleidungsstücken und vor allem den kantigen männlichen Körperformen in Einklang bringt. Deswegen siehts auch so lächerlich aus.

Hej!

Zur Ehrenrettung von Männern in Frauenkleidung sollte man auch bedenken, dass diese Männer (so wie ich auch) viele Jahre ohne diesen Fetisch oder der "Entdeckung ihrer weiblichen Seite" gelebt haben. Als Mann ist es ja relativ einfach sich entsprechend gut zu kleiden. Man:down: hat es ja auch so gelernt und lange Zeit geuebt!
Meine Erfahrung mit Frauenkleidung hält sich bis dato auch in Grenzen - und liebe Sandra, du glaubst gar nicht wie schwer es fuer mich zum Beispiel ist sich halbwegs gut zu einer Frau zu verwandeln. Da hat man:down: grossen Nachholbedarf an Erfahrung. Die unglaublich grosse Auswahl an Farben, Formen und Stil ist unglaublich. Darunter das Passende zu finden ist schwer.
Und uebrigens: ich stehe auch auf (Hoch)glanzSH! - mit Betonung auf AUCH!!!!
LG

Also ich trage auch gerne Damenwäsche, Frauenkleider, Schuhe usw. und darf dies auch zu Hause voll ausleben und handhaben wie ich möchte, meine Frau akzeptiert das -- aber auf die Strasse würde ich mich ( zumindest in meiner Heimatgemeinde ) nicht trauen

Ich denke immer das es darauf ankommt ob man sich etwas traut oder nicht!

Einen String / Miederhöschen unter der Jeans und dazu Nylonstrumpfhose mit Socken wer seit sowas?

Das Gefühl der Wäsche ist das gleiche auch wenn ich ohne einen Slip rausgehe habe ih das Gefühl das es jeder sehen kann es ist aber nicht so, man muss es doch nur probieren ob es einem den Kick oder das Gefühl gibt.

Mir war es total peinlich als ich zu einem Notarzt bin weil ich die liebeskugeln einmal nicht mehr rausbekommen habe, dachte oh Gott das passiert auch nur dir, tja die Ärztin sagte dann das ist sich harmlos seltsamer findet sie wenn sie Gurken oder Möhren rausholen muss ;)

nylon fühlt sich gut an auf der haut :p..und finde immer mehr gefallen daran:daumen: gg
........

.......das soll aber nicht heißen das ich sie unter tag auch trage, nein nur wenn es mich beim Sex überkommt, dazustande kam es bei einem ONS mit einer netten Sie.
Da es sie total geil machte ,Männer in Nylons selber aber auch , also warum nicht dachte ich mir...und so führt eines zum andern...:bussal:

Warum nicht Strumpfhosen sind ein normales Kleidungstück
(Kein Tag ohne meiner Wolford Strumpfhose)

Sko85 Tut mir leid aber ich kann dir nicht schreiben, denke du musst da was umstelln! lg

Und was das Strumpf tragen angeht, Es gibt nichts geileres als diesen Stoff an mir und an anderen zu sehen und fühlen!!!! Jedenfalls meine Meinung ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wäre toll wenn die auch wie Männerbeine aussehen würden^^
Ich persönlich finde das Strumpfhosen an Männer voll weiblich aussehen, mich würde das in einer Partnerschaft schon stören.
Ich hab auch noch nie Männer in Strumpfhosen gesehen die wie richtige Männer aussehen. Was anderes ist es bei MzF-TS oder bei TV´s, da ist es für mich nachvollziehbar aber so wie die meisten Bilder hier, das find ich schon ein bisschen komisch.
Sicher, jeder kann tun und lassen wie er will nur nach außen hin ergibt das oft ein falsches Bild.

da hast du bestimmt recht. deswegen sind ja auch die männer hier auf diesen seiten und nicht auf der strasse, wo sie bestimmt nicht immer auf zustimmung stossen würden....

ich finde feinstrumpfhosen und halterlose geil,
normaler sex ist was schönes aber sind wir deswegen hier?

lg

Zurück
Oben