Männer in Strumpfhosen

Lachhaft, ausser man steht auf Robin Hood. :mrgreen:

und was sagst uns das jetzt?

jeder darf seine meinung frei äußern aber sorry des is kein kommentar sondern sinnlos.

überleg da a gscheites argument und versuchs nochmal, taktvoll und mit stil.

LG

Eine Frage:
Was macht den KICK aus?

was macht den kick beim ficken aus?

es fühlt sich gut an.

genauso bei den FSH, es fühlt sich gut an am bein, mann mag es sich selbst zu berühren zu betrachten.

es macht spass etwas anzuziehen was nicht jeder anhat.

is genauso wie latex sachen, gefällt auch net jedem gibt aber den trägern aber auch den gewissen kick

hoffe ich konnte helfen.

P.S: musste als kind auchimmer kinderstrumpfhosen tragen, naja und daraus hat sich dann mein fetisch bissal entwickelt

Ich sag nur Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. :D

Da kann ich dir nicht ganz recht geben.

Auch Batman, Robin, Spiderman, Superman, etc. tragen Pantyhoses.

Mich interessiert ja mehr wieviel "DEN" die hatten (sprich wie dicht sie gewoben waren).
Welche Größe sie hatten, denn da kommt es ja auch auf die Körpergröße an.

Auch interessant wären die Materialen, waren sie aus Baumwolle, Nylon, Polyester zu welchen %-Teilen.
Waren sie elasitisch oder nicht, boten sie Bewegungsfreiheit, formten sie die Beine etwas.
Sprich wie hoch war der Lyrca-Anteil, waren sie Mikrofaser oder nicht.
Waren sie dadurch mehr laufmaschengefährdet oder weniger bis fast garnicht, usw.

Da bitte ich nun die die das ins lächerliche ziehen wollen, mit ihrem Fachwissen zu glänzen,
wie dies schöne feine edle Beinkleid.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir persönlich gefallen männer in strumpfhosen, strümpfen, heels usw.... gar nicht :shock:

Da kann ich dir nicht ganz recht geben.

Auch Batman, Robin, Spiderman, Superman, etc. tragen Pantyhoses.

Mich interessiert ja mehr wieviel "DEN" die hatten (sprich wie dicht sie gewoben waren).
Welche Größe sie hatten, denn da kommt es ja auch auf die Körpergröße an.

Auch interessant wären die Materialen, waren sie aus Baumwolle, Nylon, Polyester zu welchen %-Teilen.
Waren sie elasitisch oder nicht, boten sie Bewegungsfreiheit, formten sie die Beine etwas.
Sprich wie hoch war der Lyrca-Anteil, waren sie Mikrofaser oder nicht.
Waren sie dadurch mehr laufmaschengefährdet oder weniger bis fast garnicht, usw.

Da bitte ich nun die die das ins lächerliche ziehen wollen, mit ihrem Fachwissen zu glänzen,
wie dies schöne feine edle Beinkleid.

DANKE!

lol also ich glaub net das superman mit laufmaschen propleme hatte. ich schätz der trägt 1000 DEN und größe W (wie wurscht) und ich glaub spiderman der selber nylon/spinnenseide spinnt der macht sich seine strumpfhosen einfach selber (neidischwerd) und naja batman wird sicher a blickdichte schwarze anhaben damit man ihm finstern net so sieht, ob robin allerdings strapse trägt weiß ich net zuverlässig

Na sicher als Ergänzung zum Outfit auch gerne mit Rock in angepasster Form und Farbe... mach ich seit Jahren.....oder wie ist das mit der Gleichberechtigung ;-)
Nur tuntig solls nicht aussehenAnhang anzeigen 673992

Lachhaft, ausser man steht auf Robin Hood. :mrgreen:
Wenn man die einzelnen Profilfotos und Alben der einzelnen Strümpflinge hier betrachtet, kann ich Lara absolut recht geben. Schön bzw. ästhetisch sieht das meiner Meinung nach bei keinem der sich präsentierenden Herren aus.

Bei Calzedonia bzw. Palmers gibts schon ein paar tolle Modelle, die für den Herbst warm halten, gut aussehen und vor allem sehr bequem sind. Das viele von euch behaupten, Fein- und Glanzstrumpfhosen seien so wahnsinnig angenehm zu tragen, kann ich hingegen nicht nachempfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nylon fühlt sich gut an auf der haut :p..und finde immer mehr gefallen daran:daumen: gg

ich habe schon vor längerer Zeit auf diesen Seiten mitgeteilt, daß ich Strumpfen liebe, ich trage sie auch aus diesem Grunde täglich und möchte sich überhaupt nicht mehr missen.Natürlich sind meine Beine der der Intinmbereich immer rasiert.

wenn mein mann irgendwann in nylons vor mir stehen würd, würd ich mich glaub ich einfach umdrehen und gehen... auch wenn ich gleich geteert und gefedert werd, aber ich find sowas einfach nur lächerlich, sofern er nicht robin von loxley heisst ;)

na teeren und federn möchte ich dich nicht gleich....aber.....wenn ich so in die strassen sehe und frauen im männer-haarschnitt, in männerhemden- und jeans, mit krawatte und sacko oder anzug sehe, dann fühle ich mich in meiner strumpfhose gleich wohler...wenn auch nur zu hause im geheimen.....denn im gegensatz zu den frauen darf man:down: nicht so auf die strasse.......:)

Die allerwenigsten Frauen laufen wirklich in Männerklamotten herum, Jeans und Anzug ja aber die Sachen sind so geschnitten das sie an einer Frau weiblich aussehen. Auch die Haare, man sieht so selten Frauen die wirklich einen Männerhaarschnitt haben.
Ein Mann ist Strumpfhosen oder Frauenunterwäsche sieht für mich nicht männlich aus. Da liegt der grosse Unterschied.

Soso.

Sind FSH mit Eingriff dann genehmigt, weil Männerklamotte und so geschnitten, das sie Männern passen? Ach doch nicht?

Mit gutem Recht haben Frauen sich in den letzten hundert Jahren auch in Sachen Kleidung emanzipiert. Mit geradezu religiösem Fanatismus und ohne Scheu vor Diskriminierung will die holde Weiblichkeit wiederum den Männern diese Emanzipation verwehren.
Warum eigentlich? Unterbewusste Angst vor dem Androgynen?
Oder haben die Frauen Männer schon soweit umerzogen, das sie als solche gar nicht mehr erkannt werden, wenn sie nicht eine "männliche" Hose tragen?

Zurück
Oben