Männer in Strumpfhosen

Also ich persönlicht trage auch Strumpfhosen und finde es ist ein tolles gefühl und möchte es nicht mehr vermissen.Aber es soll jeder das anzihen was er mag!!! Ach ja eine Strumpfhose sieht ja 1000 mal besser aus als nein lange unterhose!!

es ist wohl was anderes dünne Perlon -Strumpfhosen zu tragen als seiner Zeit Robin Hood,hier war die Strumpfhose Beinkleid, also Hosenersatz

es ist wohl was anderes dünne Perlon -Strumpfhosen zu tragen als seiner Zeit Robin Hood,hier war die Strumpfhose Beinkleid, also Hosenersatz

Wer weiß vielleicht ist ja Robin hood's diebes Bande ja ein Fetischclub gewesen :hmm:

Wer weiß vielleicht ist ja Robin hood's diebes Bande ja ein Fetischclub gewesen :hmm:

ahaaaaaaaaa...und was sind das für welche, die die Strumpfhose über den Kopf ziehen??? lol

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner:

ich kann nur für mich sprechen, denn ich trage, natürlich auch nur mit rasierten beinen, täglich fsh auf der haut. das törnt mich total an und meine partnerin findet es auch i.o.
bye

Würde im Winter maximal eine lange Unterhose anziehen, da muß es aber schon saukalt sein.
Ich konnte Strumpfhosen schon als Kind nicht ausstehen, kann daher nicht ganz nachvollziehen warum Mann Nylons anziehen muß.

Eine Frage:
Was macht den KICK aus?

kann daher nicht ganz nachvollziehen warum Mann Nylons anziehen muß
ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, aber das ist ja auch völlig egal, auch das ist wie so vieles andere eben geschmacksache, jeder dem es gefällt der soll es machen, da gibts gar nichts zu bekriteln, unlängst sah ich in meinem stamm erotikkino einen mann mit nylons, schwarz schön transparent, es sah wirklich heiß aus, ich fand es einfach prickelnd geil, obwohl ich selbst keine anziehen würde,

Zurück
Oben