Männer in Strumpfhosen

@ Salesman
Die Schuhe sind grausam. Da glaub ich schon, dass sich die Leute umdrehen.

@ pierced21
Und wunderts dich? Warum tragt ihr alle Nylons? Echte Nylons sind sowas von unbequem. Na danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Salesman

@ pierced21
Und wunderts dich? Warum tragt ihr alle Nylons? Echte Nylons sind sowas von unbequem. Na danke.
Liebe Sandra_FemTs:fragezeichen:,geht dich eigentlich nix an warum wir alle Strumpfhosen tragen,warum trägst du welche???????????????????????????
Musst wieder mal deinen Senf dazugeben,ist ja nichts einzuwenden das du deine Meinung vertrittst,aber deine abfälligen Bemerkungen den andern gegenüber kannst du dir sparen!
Glaubs mir du bist nicht perfekt,wir auch nicht nur wir haben eben spass daran Strumpfhosen zu tragen und lassen es uns garantiert nicht von dir vermiesen!
Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe versprühst du ziemlich viel Gift hier im Forum!:fragezeichen:

viele männer mögen nur rasierte beine in der strumpfhose. da ich mit vorliebe 40den schwarz trage ist rasieren nicht notwendigAnhang anzeigen 357594Anhang anzeigen 357595Anhang anzeigen 357596

Erstens welche FSh trägst du denn, sieht ja fast wie meine aus gg.

und zweitens, wieso rasieren? ja sieht scho geil aus, fühlt sich a super an ABER manchma gehts eben net, was is wenn man sich zum beispiel in der arbeit umziehen muss? Müllabfuhr, Werkstatt , wo eben auch die kollegen dabei sind, finden net alle so toll wenn man glatte beine hat. das persönliche umfeld ganz zu schweigen. also lieber hab i an pelz unter der strumpfhose als wenn die ganze firma über mi lacht weil i glattrasierte beine hab.

de haare stören keinem. und das es sowieso fölig abnormal is das wir strumpfhosen tragen is ja eh klar. da bleib i lieber unrasiert gg.

q bavsum sag ma bitte was des für eine is, sieht klasse und bequem aus

weiss nicht ob ich hier im forum werbung machen darf. hoffe dass ich jetzt keine lawine losgetreten habe. diese strumpfhose ist eine "brillant 40" von "nur die". kaufe sie immer bei edeka

Grüß Euch,

wenn einem etwas nicht gefällt, denke ich, kannn man das auch anders sagen. Wohlfühlen müssen sich die Menschen, die es tragen.

Ich denke nicht, daß die Leute, wenn überhaupt, wegen der Strumpfhose den Hals verdrehen, eher wegen der Ballettschuhcherln ...

@ Salesman

@ pierced21
Doch, natürlich. Man sieht den Pelz durch. Und das ist nicht grad schön anzuschauen ....

Egal ob die Schuhe den hier/oder draußen Betrachtenden gefallen oder nicht. Der Träger/die Trägerin muss sich damit wohlfühlen. Natürlich muss man auch damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt.
Aber das kann man auch netter artikulieren. Außerdem ist der eigene Geschmack ja noch lange nicht für alle gültig.

Ich möchte ein Rubberinchen erleben, wenn jemand sagt, der dickke Menschen in durchsichtigem Latex grauslig findet oder oder oder, was weiß ich.

Gut, auch Sandras Aussagen sind teilweise schon ein wenig intolerant.

Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn Männer mit viel Haaren Strümpfe/Strumpfhosen anhaben. Aber das ist meine persönliche Meinung/Empfindung. Ich würde nie sagen - der darf das nicht, der andre darf jenes nicht, weil es grauslig, lustig, peinlich aussieht.

Wo ist die Toleranz, die hier und anderswo immer so gefordert wird?

Grüße,
Katarina

Ich denke nicht, daß die Leute, wenn überhaupt, wegen der Strumpfhose den Hals verdrehen, eher wegen der Ballettschuhcherln ...

Hehe,

das sind eigentlich ganz normale Ballerinas von Dockers. Saubequem, entsprechend oft trage ich die auch.

Hehe,

das sind eigentlich ganz normale Ballerinas von Dockers. Saubequem, entsprechend oft trage ich die auch.

Die schauen aus wie Kinderballettschuhe - also Hausschuhe und deshalb schauen die Leut, nicht wegen der Strumfphose.

Eine Strumpfhose kann einen gewissen verborgenen Zweck (Kälteschutz, Sockenersatz für Schuhkomfort etc.) oder sie will optisch gesehen werden. Hauchdünne, transparente Strumpfhosen erfüllen in manchen Jobs auch einen gewissen Business Look. Und sie zeichnen das Bein optisch weicher und bewirken somit eine weiblichere Erscheinung.

Aber es entbehrt doch jeglichen Geschmacks, ein Beinkleid mit solchen Shorts und Schuhen zu kombinieren. Wenn der eigene Fokus schon bei einer feinen Strumpfhose liegt, dann sollte man doch das restliche Outfit auch passender auswählen. Sorry, ich hab halt Farb- und Stilberatung gelernt und mir tut sowas einfach weh in den Augen.

Musst wieder mal deinen Senf dazugeben,ist ja nichts einzuwenden das du deine Meinung vertrittst,aber deine abfälligen Bemerkungen den andern gegenüber kannst du dir sparen! Glaubs mir du bist nicht perfekt, wir auch nicht ....
Jemand, der hier in Threads Fotos postet, will hoffentlich Feedback und nicht nur Bestätigung. Ich steh eben auf Ehrlichkeit. Du kannst gern die Fotos meiner Alben durchforsten (was du sicher schon getan hast) und meine Outfits kritisieren. Ich bin auch nicht vor Stil-Fehlgriffen gefeit und will sehr wohl wissen, wenn ich scheiße aussehe. Unverblümt, direkt und klar ... ohne diplomatischen Schwachsinn.

Und bitte ... auch bei blickdichten Strumpfhosen sollte man die Beine enthaaren. Es sieht schrecklich aus, wenn einzelne Haare durch die Maschen schauen. Weibliche Kleidung mit behaarten Beinen und Brust- bzw. Rückenbehaarung ... ist immer ein No-Go.

Grüß Euch,

außer Du Sandra und Rubberinchen hat sich hier niemand echauffiert.

also ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, auch im Sommer zu kurzen Hosen - ist dann immer ziemlich geil, wie sich die Leute den Hals verdrehen :D

Mir persönlich gefallen die Schuhe auch nicht, ebenso die behaarten Beine in Strumpfhosen. Und mir gefallen andre Dinge auch nicht - und?
Jeder hat das Recht sich so herzurichten, wie es ihm gefällt.

Und wer bitte kann sich das Recht herausnehmen und sagen - das darf man nicht tun, weil es nicht gut aussieht.
Warum sollen Männer nicht auch das Recht haben, einen Rock, Strümpfe oder sonstwas aus Frau's Kleiderschrank anzuziehen? Und zwar ohne sich vorher wie eine Frau herzurichten - denn viele lieben ihre Männlichkeit (die sie durch Muskeln, Haare, .... mitdefinieren) Wir Frauen durften früher auch keine Hosen anziehen und heute ist es selbstverständlich.
Da sagt auch niemand was, wenn wir Herrenschuhe, Herrenhosen, Herrenblazer oder Hüte aufsetzen.

Und wenn es dann vielleicht noch mit sexuellen Präferenzen einhergeht, dann spielt es noch weniger eine Rolle - höchstens für den/die Partnerin - der muss es halt auch gefallen.

Sonst geht das niemanden an.
Klar, wenn man in der Öffentlichkeit ist, muss man sich dann an komische Blicke gewöhnen (das musste man vor 25 Jahren mit einem rot gefärbten Irokesen auch noch, heut kräht kein Hahn mehr danach) oder tut es eh vielleicht genau darum. Es gibt auch Menschen, die drehen sich um, wenn eine magersüchtige Frau oder eine sehr dick beleibte Frau mit kurzem Top herumgeht. Mir ist das wurscht - ich sehe es, denk mir vielleicht, ich tät es nicht, aber wer hat das Recht jenen zu sagen, was sie tun dürfen und was nicht.

In einem Fetishforum sollte zumindest die Toleranz für die andren aber schon vorhanden sein, wenn man es im alltäglichen Leben nicht zusammenbringt.

Es ist auch völlig legtitim, dass einem selber nicht gefällt - das kann man auch artikulieren - nur für die Allgemeinheit zu sprechen find ich ein wenig keck.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen. das thema "männer in strumpfhosen" hat ja ziemlich hohe wellen geschlagen. ich denke mal, dass 95% der männer die strumpfhose als geiles hilfsmittel zum befriedigen der eigenen lust verwendet ( dazu gehöre auch ich ). und für diesen fall ist es völlig egal ob er seine beine rasiert hat oder er keine passende, feminine figur dazu hat oder die zusammenstellung der kleidung nicht passt...hauptsache, es macht geil und führt zum sexuellen ziel......
und mal ehrlich gesagt: wer schon mal "nackerte, greislige" männerbeine gesehen hat und dann die gleichen beine in einer -zb 40den blickdicht- sieht muss zugeben dass die strumpfhose auch männerbeine schöner macht, auch wenn sie nicht rasiert sind.

die restlichen 5% der strumpfhosen-träger sind ja rasiert, haben die passende figur dazu ( es gibt viele bilder im netz, wo man am bild nicht erkennen kann dass es ein mann ist, so toll sieht sein outfit aus ).
ein paar männer sind wohl tatsächlich drauf aus, zu provozieren. sie ziehen sich unmöglich auffällig an um gesprächsthema zu sein.
ich bin offen für alles und sehe mir alle bilder an um die verschiedenen varianten des strumpfhosentragens zu erleben.
mfg bavsun

hallo zusammen. das thema "männer in strumpfhosen" hat ja ziemlich hohe wellen geschlagen. ich denke mal, dass 95% der männer die strumpfhose als geiles hilfsmittel zum befriedigen der eigenen lust verwendet

Jetzt muss ich dir leider widersprechen gg

Also ich gehöre bestimmt nicht zu den 95% auch net zu den 5%

Und ich denke es gibt einige wiemich die dieses Kleidungsstück eben nur als Kleidungsstück sehen.
Früher in der Pupertät wars auch zum großteil nur fürs wixen da. anziehen--rubbel rubbel--abspritz--ausziehen

Aber wenn man seinen Fetisch nun schon seit über 10 Jahren hat, und auslebt, ist (zumindest bei mir) der Punkt gekommen wo ich es eben nicht mehr als GEIl im direkten sinn empfinde.

Es is a tolles Gefühl, es is schön anzusehen wenn ma unter dem hosenbein die bestrumpften zehen hervorlugen sieht.

Es is Warm wenns zu kalt is, und ja es is auch noch bissal erregend.

Teilweise zieh ich die Strumpfhosen beim Sex oder beim Vorspiel wieder aus, weils ma danndoch zuviel is, eng oder zu heiß.

Ich denke es gibt auch einige bei denen bloßen Abspritzfaktor schon a bissal abgeklungen ist.

Und ich finde beharrte Beine in Strumpfhosen net schlimm. wie gesagt manchmal kann man eben net alles dem fetisch anpassen.

LG Nylon

Jetzt muss ich dir leider widersprechen gg

Also ich gehöre bestimmt nicht zu den 95% auch net zu den 5%

Und ich denke es gibt einige wiemich die dieses Kleidungsstück eben nur als Kleidungsstück sehen.
Früher in der Pupertät wars auch zum großteil nur fürs wixen da. anziehen--rubbel rubbel--abspritz--ausziehen

Aber wenn man seinen Fetisch nun schon seit über 10 Jahren hat, und auslebt, ist (zumindest bei mir) der Punkt gekommen wo ich es eben nicht mehr als GEIl im direkten sinn empfinde.

Es is a tolles Gefühl, es is schön anzusehen wenn ma unter dem hosenbein die bestrumpften zehen hervorlugen sieht.

Es is Warm wenns zu kalt is, und ja es is auch noch bissal erregend.

Teilweise zieh ich die Strumpfhosen beim Sex oder beim Vorspiel wieder aus, weils ma danndoch zuviel is, eng oder zu heiß.

Ich denke es gibt auch einige bei denen bloßen Abspritzfaktor schon a bissal abgeklungen ist.

Und ich finde beharrte Beine in Strumpfhosen net schlimm. wie gesagt manchmal kann man eben net alles dem fetisch anpassen.

LG Nylon
also ich reihe mich in deine gruppe ein Nylonpärchensbg ich trage seit über 30 jahren strumpfhosen,das täglich und nicht nur zur befriedigung

Zurück
Oben