Männer in Uniform!

Zur Info: Wir (ich bin bei der Rettung und bei der Feuerwehr) sind meist Lange vor der Polizei ai BO. Absterren tun wir meist selber und die Pol. steht meist im Weg. Is mir nicht erst einmal passiert.

So und jetzt weis Rubberinchen auch welche Uniformen ich hab. :)

Niemand hat auch das Gegenteil behauptet!

Ist aber interessant, dass ihr die Unfallstelle lange vor allen anderen erreicht und dann die nicht anwesenden Polizisten auch noch im Weg steht.
Du verstehts was ich meine, nicht?

also....des kommt drauf an, von wo die feuerwehr ist.....
bei uns im ort habens schon seit 4,5 jahren keinen brand mehr...
dafür mindestens alle 2 wochen einen verkehrsunfall, also mit bergeschere etc...
das kommt daher, dass wir an einer stark befahrenen bundesstraße angrenzen, und ausserdem einen kleinen aber steilen berg haben...wos sooft scheppert

Stimmt! Damit hast recht!

Und warum kann er es machen?
Weil die Polizei die Unfallstelle absichert, damit niemand während der Bergung weiterhin gefährdet wird.

Die Feuerwehr ist meist viel früher am Unfallort.

Aber frag mal eine Feuerwehr wieviele solche Einsätze sie tatsächlich haben.

Welche Gruppe in Wien soll ich denn fragen, A oder B? Und wen von den drei Herren und einer Dame am Funk?

Die meisten Einsätze sind nur mehr technischer Natur, wie morsche Bäume schneiden, Ölsperren auf Flüssen, Keller auspumpen, bei Vermurrungen zu helfen, etc.

Morsche Bäume schneidet in Wien das Stadtgartenamt. Und wieviele Leben von der Feuerwehr bei Vermurungen, Hochwasser und technischen Gebrechen gerettet werden, möcht ich lieber gar net wissen.

aber rubberinchen, meine rittmeisteruniform gefällt dir auch, dabei hat unser heer schon sehr lange niemanden mehr getötet ;)

Nein, ich mag auch keine vergangenen Militäruniformen. Einzige Ausnahme - Deuschmeister und die Gardeuniform, weils gute Musiker sind. Aber erotisch sind die auch net ...

???????

Was meinst du?

Der Schußgutachter hat im Prozeß eindeutig ausgesagt, daß der Junge gekniet hat und von hinten oben erschossen wurde. Und er hatte auch keine Waffe dabei. Nicht mal der Richter hat dem Polizisten die Notwehr geglaubt ...

gut, aber dann können wir uns wenigstens einigen, dass gold auf den uniform zu sein hat ;)

Wollte mal wissen,ob das Tragen einer Uniform auf Frauen eine gewisse Reaktion bzw. Vorstellung auslöst?und wenn ja,welche Uniform wird bevorzugt und welche Fantasien werden damit verbunden?
Willst jetzt wissen, was Du Dir mangels Chancen in zivil im Kostümladen ausleihen sollst? Kwasi 4,50 für zwei Wochen san billiger als des Laufhaus? :kopfklatsch:

Du irrst, Menschen geb ich immer eine Chance. Allerdings wird die durch bestimmte Handlungen wie das Tragen von bestimmten Uniformen verwirkt ...

Ist der selbe Mensch gleich ein anderer nur weil er Uniform trägt???

Sorry, aber es hört sich an, als ob du dir die Meinung darüber nur aus den Medien gebildet hast.
Keinen dieser Menschen persönlich kennst, und alle die die selbe Kleidung tragen in Sippenhaftung verurteilst.

Wenn jemand an deinem Stammtisch teilnimmt, du ihn sympathisch findest und sich dann herausstellt das er Uniform trägt die du ablehnst, streichst du ihn von deiner Liste.

Ist Toleranz echt so schwer?

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge im Merkur in Krems, der geistig Behinderte in der Wiener Innenstadt - von Omofuma bis Bakary J. will ich gar net reden.

Ja, es gibt auch nette Polizisten, aber der Corpsgeist ist zum ....

Ja Rubbinchen da hast du Recht..doch du hast es für mich sehr verallgemeinert..
Bitte nicht böse sein...aber das soll nicht für jeden gelten....Und ausserdem hat er ja gefragt warum gewisse Frauen es aniehend finden wenn ein mann in Uniform ist und in was für welcher... Ja und es gibt Idioten das wird es immer geben ...Egal in was für einer Berufssparte.Ich muss dazu sagen das ich Freunde bei der Polizei habe die sicher über den Fall Krems geschockt waren...doch...wie gesagt man kann das nicht alles zusammen würfeln....

lg Female *bussi Rubbinchen* nicht böse sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der selbe Mensch gleich ein anderer nur weil er Uniform trägt???

Man zieht ein Kleidungsstück an, weil man damit etwas ausdrücken will. Insofern - nein man wird kein anderer Mensch, man zeigts nur die innere Einstellung deutlich.

Wenn jemand an deinem Stammtisch teilnimmt, du ihn sympathisch findest und sich dann herausstellt das er Uniform trägt die du ablehnst, streichst du ihn von deiner Liste.

Wenn jemand bestimmte Uniformen trägt, dann ist mir derjenige/diejenige nicht sympatisch. Und ja, er/sie merkt dann ganz schnell, daß er/sie nicht willkommen ist.
Und das hat mit Toleranz genau Null zu tun. BDSM/Fetisch heißt einvernehmlich. Und einvernehmlich heißt auch bestimmte Praktiken/Fetische ablehnen zu dürfen.

ich finde uniformen überhaupt ned geil. meistens findens die männer geil, die sie tragen. (=macht)

Bingo - mir fällt dazu immer der Ambros ein - jo, jo in zivü, ... aber beim Mülität, da is a wer ...

Ich fahr jetzt zum Stammtisch, in einem wunderhübschen rosa durchsichten Empirekleid mit schwarzen Schleifchen - ist viel schöner, als jede Uniform ..

Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich mich mal outen, dass meine bundesheeruniform sex goldenen sterne trägt und ich jeden einzelnen mag. dass ich sie nicht mehr tragen muss ist mir dank darbos und seinen vorgängern aber mehr als nur recht ;)

Zurück
Oben