Männer in Uniform!

Man zieht ein Kleidungsstück an, weil man damit etwas ausdrücken will. Insofern - nein man wird kein anderer Mensch, man zeigts nur die innere Einstellung deutlich.

Wenn jemand bestimmte Uniformen trägt, dann ist mir derjenige/diejenige nicht sympatisch. Und ja, er/sie merkt dann ganz schnell, daß er/sie nicht willkommen ist.
Und das hat mit Toleranz genau Null zu tun. BDSM/Fetisch heißt einvernehmlich. Und einvernehmlich heißt auch bestimmte Praktiken/Fetische ablehnen zu dürfen.

Wahnsinn, du bist ja im Grund spießbürgerlich und kleinkariert. Das glaub ich nicht. :kopfklatsch:

Da bin ich aber froh, dass ich dich nicht am Anfang meiner Kontakte kennenlernte, du hättest meine Hoffnungen nach toleranten Menschen zunichte gemacht.

Übrigens FETISCH hat überhaupt nichts mit Einvernehmlichkeit und nicht unbedingt einen Zusammenhang mit BDSM zu tun.

DAS solltest du aber wirklich besser wissen.

Wie ich sehe,anregende unterhaltung hier. aber manches doch etwas an meiner frage vorbei oder täuscht das? lol. rubinchen,kann es sein,dass du aufgrund deiner dominanten ader eine abneigung gegen machtausdrückende uniformträger hast? da du ja auch eine eine dieneruniform bevorzugst?

mir gefallen männer in uniform, aber nicht jedem mann passt sie auch :mrgreen:
hab da aber meine favoriten:lol:

Ich glaub, dass ma alle schön depat dreinschauen würden wenn ma keine Polizei mehr hätten... Nur mal so nebenbei...

OT: Ich hab mich an Uniform schon so satt gesehen, dass is nimma recht aufregend find.
Aber grundsätzlich macht's, mit wenigen Ausnahmen, Mann durchaus attraktiv(er)...

Ich glaub, dass ma alle schön depat dreinschauen würden wenn ma keine Polizei mehr hätten... Nur mal so nebenbei...
.

Polizisten sin so lang die oaschlecha, bis man sie selbst mal braucht :roll:

Ich kenn viele Polizisten und von denen hat no keiner getötet.

Und ja die Uniform find i a fesch :cool:

Ich möchte mich mal zwischendurch bei den damen für die zahlreichen statements bedanken.

Nein ich habe ihr profil gelesen und unter rubrik 'über mich' erfahren,dass sie die dominante seite mag.

Wahnsinn, du bist ja im Grund spießbürgerlich und kleinkariert. Das glaub ich nicht. :kopfklatsch:

Danke für den Lacher des Morgens ...

Da bin ich aber froh, dass ich dich nicht am Anfang meiner Kontakte kennenlernte, du hättest meine Hoffnungen nach toleranten Menschen zunichte gemacht.

Und ich finds schad, daß Du nicht an Menschen geraten bist, die Dir Selbstbestimmtheit beigebracht haben ...

Übrigens FETISCH hat überhaupt nichts mit Einvernehmlichkeit und nicht unbedingt einen Zusammenhang mit BDSM zu tun.
DAS solltest du aber wirklich besser wissen.

Natürlich hat auch Fetisch etwas mit Einvernehmlichkeit zu tun. Jeder Mensch hat das Recht für sich etwas abzulehnen. Und jeder Mensch hat das Recht, sich nur mit jenen Menschen zu umgeben, die der persönlichen Einstellung nicht widersprechen, sprich jeder Mensch hat das Recht sich Freunde und Umgebung selbst auszusuchen.
Wenn ich sage, ich will keine Menschen mit Militäruniformen in meiner Nähe haben, dann ist das nicht zu diskutieren. Die Leute können in 99,99999 Prozent der Welt machen was sie wollen, sie können im Wald herummrobben und drei Bier bestellen. Wenn sie sich damit net strafbar machen - ist mir völlig wurscht.
Aber ich erlaube mir, Menschen die bestimmte Uniformen tragen auch danach zu beurteilen - und demnach nicht in meiner persönlichen Umgebung haben zu wollen. Für meine Veranstaltungen lege ich meine Regeln fest, wer net will - so what - ich geh ja auch net auf einen Uniformstammtisch und fang da an die Leut zu provozieren.

BDSM zu betreiben und einen Fetisch auszuleben heißt vor allen Einvernehmlichkeit herzustellen. Was zwei oder mehrere Erwachsene EINVERNEHMLICH tun ist völlig OK. Wenn jemand etwas ablehnt, dann ist das sein/ihr gutes Recht und zu respektieren.
Und DAS weiß ich sehr genau.

Zurück
Oben