L
Gast
(Gelöschter Account)
meine gala hat nur einen stern, dafür aber mehrere balken. gevögelt hab ich damit aber nochnie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol. rubinchen,kann es sein,dass du aufgrund deiner dominanten ader eine abneigung gegen machtausdrückende uniformträger hast? da du ja auch eine eine dieneruniform bevorzugst?
Militär/Polizei tötet ...
hast du eigentlich eine Ahnung was das Militär wirklich macht?
warst im Tschad, im Kosovo, in Bosnien dabei?
was für messen?
Kommt auf den Dienstgrad an ...
was für messen?
Ja, natürlich, konnte ich vier Jahre lang live und in Farbe genießen - besonders die Besäufnisse in den diversen Messen ..
Um Trinkwasseranlange aufzubauen und zu betreiben braucht man keine Soldaten sondern Chemiker.
Und Kosovo und Bosnien ist das beste Beispiel, was Miltärs anrichten, Chaos, Tot, Verzweiflung, Vertreibung, insofern danke für die Bestätigung ...
Kommt auf den Dienstgrad an ...
aber deine aussage militär/polizei tötet, ich glaub du weißt dass du mit dieser aussage das niveau einer 4 jährigen mit krönchen am kopf erreicht hast, gratuliere
na dann steig ins auto und fest aufs gas, am besten den rock ein wenig zu hoch, dass dein freund und helfer gleich deinen strumpfabschluss sehen kann
... und warum tun sie dann nix dagegen?
Jap; besonders Polizisten lassen mein Kopfkino anspringen
also SM ist wirklich etwas ganz schlimmes!
- da werden Peitschen verwendet - ich möchte nicht wissen wieviele damit im MA oder der Antike schon getötet wurden - eindeutig NOGO
- da werden Fesseln verwendet - die verwendet auch die Mafia, jedes Miltär in einem Unrechtsstaat,.... - ebenfalls ein NOGO
- Elektrofolter - man lese die Berichte von Amnesty International - ebenfalls NOGO
- Rapeplay - bitte, bedenkt die Leiden der real vergewaltigten Opfer - auch NOGO
- Sklaven - mehr als die Hälfte ist schon bei der Überfahrt verreckt - auch NOGO
- Verhörspiele - siehe oben - ja auch NOGO
- Dienstbotenspiele - wie Viecher wurden sie behandelt, vergewaltigt von den Hausherren - NOGO
- ............
bleiben nur mehr Übergewichtige in Latxkleidchen - das bei den heutigen Gefässkrankheiten - leider auch NOGO
das einzig gesunde sind Stammtischbesuche - aber nur wenn nicht geraucht wird!
- da werden Peitschen verwendet - ich möchte nicht wissen wieviele damit im MA oder der Antike schon getötet wurden - eindeutig NOGO
- da werden Fesseln verwendet - die verwendet auch die Mafia, jedes Miltär in einem Unrechtsstaat,.... - ebenfalls ein NOGO
- Elektrofolter - man lese die Berichte von Amnesty International - ebenfalls NOGO
- Rapeplay - bitte, bedenkt die Leiden der real vergewaltigten Opfer - auch NOGO
- Sklaven - mehr als die Hälfte ist schon bei der Überfahrt verreckt - auch NOGO
- Verhörspiele - siehe oben - ja auch NOGO
- Dienstbotenspiele - wie Viecher wurden sie behandelt, vergewaltigt von den Hausherren - NOGO
- ............
bleiben nur mehr Übergewichtige in Latxkleidchen - das bei den heutigen Gefässkrankheiten - leider auch NOGO
das einzig gesunde sind Stammtischbesuche - aber nur wenn nicht geraucht wird!