Männer mit Bh

Reaktionen
760
Hi :)
Ich trag ja wie auf meinen bilderj ersichtlich gerne bhs, strapse und g strings. Da aber welche die speziell für männer gemacht sind (bsp zu kaufen bei xdress) . Finde es einfach zu geil nen bh an zu haben der meine brust streichelt und einen schönen string der meinen hintern betont und dieses gefühl im arsch vom string, i love it.
Würde gerne wissen was ihr von dem fetisch hält :)?

Kann mann sowas tragen? Turnt euch sowas bei nem boy an? Meinung beider geschlechter für mich spannend :)

@Mitglied #507633
ich finde das mann alles tragen kann wenns ihm gefällt. finde deine fotos sehr schön ... (das mit den tanga)
ich liebe meine string auch hab sie sehr gerne an da sie sehr bequem sind grad bei grosser hitze ...

lg

Nun, bin switcher, ja, wenn is Dorli bin, dann immer BH Gitter Tanga hinten offen, Korsett
halterlose Strümpfe, oder Straps mit Strümpfen.
Liebe schöne Damenwäsche.
Lg s Dorli :herzen:

Mein cucky hat auch einen BH zu tragen, hat ja auch schöne Hormontitten! Manchmal auch welche die seine dunkelbraun, auf weibliche Grösse tätowierten Brustwarzen frei lassen sodass diese dann durch die Kleidung durchschimmern.
Klar das er dann immer dünne Shirts oder Blusen anzuziehen hat.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Körbchengröße bestimmen kann? Möchte meine Sie gern damit überraschen. Ich glaube ich hab A oder B (Er)

Zurück
Oben