Männer nehmen alles?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.682
Checks
15
Hallo

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Provokant gefragt

Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.

Und ja, der Thread ist absichtlich im Mistkübel erstellt.

Was ist eure Meinung dazu?

:winke:

Hab gerade eine Doku über die 14 Menschenarten gesehen und welche mal nebeneinander existiert und sich vermischt haben. Wir haben ja nicht umsonst Neandertalergene in uns 😂

Fazit: Der Mensch hat immer schon alles geschnackselt, was sich bewegt hat 😂

In den Jahren meiner Beobachtung konnte ich bei Männern mehr Tendenzen als bei Frauen feststellen. 😁

Frauen in meinem Bekanntenkreis gehen lieber alleine nach Hause bevor sie sich einen "unter ihrer Würde" mitnehmen. 😄

Männer sehen es als Druckabbau. Loch ist Loch, Hauptsache willig. 🙈🤣

Ganz grob gesagt weil wir ja im Mistkübel sind. 😁

Hallo

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Provokant gefragt

Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.

Und ja, der Thread ist absichtlich im Mistkübel erstellt.

Was ist eure Meinung dazu?

:winke:
Kommt immer auf den jeweiligen Typ an.
Außerhalb meiner Präferenzen gehe ich nicht wildern, aber ich bin auch nicht verzweifelt 🤷🏻

Ich kann natürlich nur von mir sprechen! Und ja ich bin ein Mann!
Ich würde nie egal ob Frau, Paar oder Mann, jeden mitnehmen!
Es muss schon passen und damit meine ich nicht nur von der Art, sondern auch von der Einstellung und Humor ist ganz wichtig!

Gegenfrage:
Wenn männer sowieso alles bumsen was ihnen vor das rohr kommt, warum gibt es dann so viele frauen die sich darüber beschweren das sie immer übrig bleiben?
Wobei ich jetzt aber nicht auf die von dolf erwähnten frauen anspreche, die mit niemanden zufrieden sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gegenfrage:
Wenn männer sowieso alles bumsen was ihnen vor das rohr kommt, warum gibt es dann so viele frauen die sich darüber beschweren das sie immer übrig bleiben?
Wobei ich jetzt aber nicht auf die von dolf erwähnten frauen anspreche, die mit niemanden zufrieden sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es genug Frauen gibt, die nicht jeden drüber lassen ;)

Weil es genug Frauen gibt, die nicht jeden drüber lassen ;)
Es gibt aber auch genug Männer, die nicht jede Frau wollen!
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht! Natürlich gibt es von beiden Seiten Ausnehmen, weder Männer noch Frauen sind perfekt!
Und das ist auch gut so! Aber ich finde es nicht OK, dass Männer hier immer schlecht dargestellt werden!

Zurück
Oben