- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
Na. So an Notstand kann i garnit haben.Hmmmm... Ich Weiss nicht kann mich an die wenigsten Dinge erinnern.
Da Wixx i lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. So an Notstand kann i garnit haben.Hmmmm... Ich Weiss nicht kann mich an die wenigsten Dinge erinnern.
Hier kommt die sonne....
Sing ich hier alleine?
SIE IST DER HELLSTE STERN VON ALLEN3 ... @Mitglied #513259 bist scho am Baum?
SIE IST DER HELLSTE STERN VON ALLEN
Besser?Na bitte ned, i mag Rammstein ned.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Alternativ
....Alles..bei drei auf'm Baum, ansonsten
Da war ich mal auf einem Konzert von denen.Deichkind geht!
Da war ich mal auf einem Konzert von denen.
Weiß aber nix mehr.
Kann mich nur an schwarze Müllsäcke, Knicklichter und Strobo erinnern. War damals so eine Darkshow wo man sonst nix sah... geiler Shit
Deine frau zbOiso eh ollas was sich dazu herablasst dich mal zuwe zu lassen.
dem penis ist es egal ob die frau schiach oder fett ist. also stimmt die aussage.....loch ist loch.In den Jahren meiner Beobachtung konnte ich bei Männern mehr Tendenzen als bei Frauen feststellen.
Frauen in meinem Bekanntenkreis gehen lieber alleine nach Hause bevor sie sich einen "unter ihrer Würde" mitnehmen.
Männer sehen es als Druckabbau. Loch ist Loch, Hauptsache willig.
Ganz grob gesagt weil wir ja im Mistkübel sind.
98,3% Quote, nicht schlechtHmmm… ich war in den letzten Jahren mit locker 60 Männern Kaffee trinken (oder spazieren,…). Da war vom Profi-Fußballer über den Bürgermeister zu Krankenpflegern und Tischlern alles vertreten
Bis auf einen hätten mich alle sofort geschnackselt ….und ich jetzt kein Feger.
Naja wirst 2 Beine, 2 Möpse und keinen Schniedel haben, das reicht den meisten schonHmmm… ich war in den letzten Jahren mit locker 60 Männern Kaffee trinken (oder spazieren,…). Da war vom Profi-Fußballer über den Bürgermeister zu Krankenpflegern und Tischlern alles vertreten
Bis auf einen hätten mich alle sofort geschnackselt ….und ich jetzt kein Feger.
Naja wirst 2 Beine, 2 Möpse und keinen Schniedel haben, das reicht den meisten schon
wenn du nicht einfach nur Möpse hast, sondern super Möpse, dann erhöht sich die Zahl derer auch um jene denen ist wichtiger ist dass Du super Möpse hast, und denen es dann ganz egal ist, ob Du einen Schniedel hast oder auch nichtIch glaub, ich hab einfach nur super Möpse