Männer nehmen alles?

Na bitte ned, i mag Rammstein ned. 😫
Besser? :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alternativ
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Alternativ

Deichkind geht!

In den Jahren meiner Beobachtung konnte ich bei Männern mehr Tendenzen als bei Frauen feststellen. 😁

Frauen in meinem Bekanntenkreis gehen lieber alleine nach Hause bevor sie sich einen "unter ihrer Würde" mitnehmen. 😄

Männer sehen es als Druckabbau. Loch ist Loch, Hauptsache willig. 🙈🤣

Ganz grob gesagt weil wir ja im Mistkübel sind. 😁
dem penis ist es egal ob die frau schiach oder fett ist. also stimmt die aussage.....loch ist loch.

der penis ist ja auch mit der hand zufrieden wenn sie ihn wichst bis er spritzt. also ist es auch egal ob mir die frau gefällt oder nicht. ich muss sogar sagen dass die meisten frauen die mir gut gefallen haben im bett nieten waren. hingegen so manche unscheinbare konnte super ficken und auch orgasmen haben.

Hmmm… ich war in den letzten Jahren mit locker 60 Männern Kaffee trinken (oder spazieren,…). Da war vom Profi-Fußballer über den Bürgermeister zu Krankenpflegern und Tischlern alles vertreten 😂
Bis auf einen hätten mich alle sofort geschnackselt ….und ich jetzt kein Feger.

Hmmm… ich war in den letzten Jahren mit locker 60 Männern Kaffee trinken (oder spazieren,…). Da war vom Profi-Fußballer über den Bürgermeister zu Krankenpflegern und Tischlern alles vertreten 😂
98,3% Quote, nicht schlecht :haha:

Naja wirst 2 Beine, 2 Möpse und keinen Schniedel haben, das reicht den meisten schon
🙊🙈🤦‍♂️😉

Zurück
Oben