Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
Kommt ganz auf die Frau an, würde ich sagen, aber grundsätzlich abgeneigt wäre ich nicht.
Überlegst du etwa eine Anzeige aufzugeben?^^
 
Würde auch mal sagen prinzipiell ja.
Meinst du so in freier Natur oder eher so Gloryhole mäßig?
Wäre doch mal reizvoll.
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.
 
Würde ich machen. Kriterien: Die Person sollte mich schon so geil machen können, damit ich komme. Denn sonst steh ma lange dort.

Aber ich würde ned bis nach Graz fahren dafür. :roll:
 
Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

Aber geh, die Wahrscheinlichkeit das du an an Wüstling gerätst der dann über dich herfallt ist doch verschindend gering. Grad bei so anonymen Inseratgschichten melden sich doch nur wirkliche Gentleman ...
 
ich hab Dir meine Meinung eh schon per PN geschickt.
@Nordbgld mußt ja nicht hinfahren. Auf Dich kommt es auch nicht mehr an :)
Bunny1981 wird ich vor lauter Angeboten ohnehin nicht mehr wehren können.
 
Aber Tom40 hätte sicher seine Freude mit mir wenn ich mit seinem Taxi von Neusiedl/See nach Graz und retour fahre.
 
Also allein die Männerschlange zu sehen, aufgereit im Gänsemarsch wäre eine Fahrt in die Steiermark wert. :mrgreen:
 
Aber Tom40 hätte sicher seine Freude mit mir wenn ich mit seinem Taxi von Neusiedl/See nach Graz und retour fahre.

Um des Geld können wir's gemeinsam ein ganzes WE in den Ungarischen Puff's vom feinsten krachen lassen und auf's wixen von Madame verzichten ... :)
 
Zurück
Oben