- Reaktionen
- 1.869
Kann ich verstehen, würde ich auch nicht!Mein Freund sagt nie nein, wenn ich das bei ihm mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, würde ich auch nicht!Mein Freund sagt nie nein, wenn ich das bei ihm mache
ganz klar ein feiner pinkelMein Freund sagt nie nein, wenn ich das bei ihm mache
Das glaube ich dir gerne!Mein Freund sagt nie nein, wenn ich das bei ihm mache
Na in meiner hetero Beziehung war mein EX eher konservativ und schüchternDas glaube ich dir gerne!
Wer sagt sich nein?
Na in meiner hetero Beziehung war mein EX eher konservativ und schüchtern
meine Frau ist Gott sei dank nicht so
Oh ja ich bin jetzt viel ausgeglichener und lache sehr oft.Ja, das tut mir leid, dass du mit uns Männern schlechte Erfahrungen gemacht hast. :-(
Gleichzeitig gratuliere ich dir, jetzt dein Glück gefunden zu haben. Das ist so wichtig...!
Oh ja ich bin jetzt viel ausgeglichener und lache sehr oft.
Das war vorher leider nicht der Fall.
Da meine Frau immer schon lesbisch war und ich als kleines Mädchen auch schon eher auf gleichgeschlechtliche Interesse hatte viel mir der Schritt nich sonder schwer.
mein Seelenleben sowie natürlich auch mein Seelenleben ist ein absolutes Highlight in meinen Leben
lg
sabrina
Vielen lieben Dank Christian,Hallo Sabrina!
Ja, das glaube ich dir gerne. Es ist wo wichtig, dass man angenommen wird, wie man ist. Und vorbehaltlos geliebt wird.
Ich könnte nicht mit einem Mann - davor ekelt mir sogar. Aber ich denke, bei zwei Frauen ist das was anderes, da sie ja auch ganz andere Gefühlswelten haben als wir Männer. Es gibt viel mehr Unterschiede zwischen Mann und Frau als nur die körperlichen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat auch eine andere Arbeitskollegin geheiratet - und sie sind nun bereits seit ich denke 7 Jahren wirklich glücklich. Konnte das anfangs nicht glauben, aber wir haben ein paar Mal darüber gesprochen. Und es funktioniert bei denen wirkilich. Man muss auch sagen, dass beide keine typischen Zicken sind - eine ist eher burschikos, die andere sehr feminin. Und beide sehr sinnlich - entsprechend ist die Wohnung eingerichtet.
jedenfalls gratuliere ich dir!
Christian
Ob M oder F-beides angenehm!a guader frauenwix is ned zan verochten
Geile Vorstellungich lass mich gerne von ihm wichsen während sie meine eier krault und mich geil ansieht während ich ihre muschi streicheln darf.
nebenbei wird er von mir gewichst bis er mich anspritzt.
sind echt nett die beiden.Geile Vorstellung
Ja echt warum,eine Frau ist doch auch geilIch tendiere in der Zwischenzeit eher zum Mann
Hauptsache Puls ?