Weil Testosteron beim Abnehmen oder Gewicht halten dann hilft? Ich weiß nur das ich auch schon als kleines Kind richtig Übergewichtig war. Und sich auch mein Geschlecht nicht so richtig entwickelt hat.
Kleiner Penis, kleiner Hodensack wo dann nur wenig Sperma raus kommt. Und fehlende Körperbehaarung an Brust und Bauch sowie man es hier im Bild auch sieht.
Anhang anzeigen 8104095
Eine Hängebrust habe ich derzeit nur im Sitzen. Weil dann wie hier im Video alles herunter hängt.
Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Und egal wie sehr ich mich auch anstrenge, es kommt auch heute noch nur sehr wenig Sperma raus. Aber so Intim wie hier im Forum traue ich mich nicht, dass bei meiner Hausärztin zu besprechen. Hier im Forum habe ich schon wirklich alles von mir gezeigt. Angefangen vom Übergewicht, bis hin zur Masturbation wo nur sehr wenig Sperma kommt. Und zum Thema fehlende Körperbehaarung an Brust und Bauch.
Was ich noch zum Thema Männerbrüste reduzieren hier sagen kann ist folgendes. Das sind eigentlich nichts weiter als Fettbrüste beim Mann. Wo sich also Fett in der Brust ablagert und man es wohl deshalb Gynäkomastie nennt? Nur das eben solche Fettbrüste auch gefährlich sein können. Das Herz befindet sich ja oben bei der linken Brust. Und wenn da zu viel Fettbrust vorhanden ist.
Nicht das dadurch dann das Herzinfarkt Risiko beim Mann noch zusätzlich steigt.
Oder Herzverfettung weil man eben eine starke Hängebrust hat. Frauen haben wohl keine Fettbrüste. Da ist die Hängebrust Entwicklung natürlich. Aber Männer eben schon. Sonst hätte sich bei mir ganz oben im Vergleichsbild auch meine Hängebrust nicht zurück gebildet. Aber vielleicht wird ja doch weniger Testosteron gefördert wenn man schon als kleiner Junge richtig übergewichtig ist? Aber ich gebe zu das ich mich doch zu sehr in dieses Thema einsteigere. Weil ich davon auch betroffen bin.