Männerbrüste loswerden: So reduzieren Sie den Brustumfang

Weil Testosteron beim Abnehmen oder Gewicht halten dann hilft? Ich weiß nur das ich auch schon als kleines Kind richtig Übergewichtig war. Und sich auch mein Geschlecht nicht so richtig entwickelt hat. :( Kleiner Penis, kleiner Hodensack wo dann nur wenig Sperma raus kommt. Und fehlende Körperbehaarung an Brust und Bauch sowie man es hier im Bild auch sieht.

Anhang anzeigen 8104095

Eine Hängebrust habe ich derzeit nur im Sitzen. Weil dann wie hier im Video alles herunter hängt. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Und egal wie sehr ich mich auch anstrenge, es kommt auch heute noch nur sehr wenig Sperma raus. Aber so Intim wie hier im Forum traue ich mich nicht, dass bei meiner Hausärztin zu besprechen. Hier im Forum habe ich schon wirklich alles von mir gezeigt. Angefangen vom Übergewicht, bis hin zur Masturbation wo nur sehr wenig Sperma kommt. Und zum Thema fehlende Körperbehaarung an Brust und Bauch.

Was ich noch zum Thema Männerbrüste reduzieren hier sagen kann ist folgendes. Das sind eigentlich nichts weiter als Fettbrüste beim Mann. Wo sich also Fett in der Brust ablagert und man es wohl deshalb Gynäkomastie nennt? Nur das eben solche Fettbrüste auch gefährlich sein können. Das Herz befindet sich ja oben bei der linken Brust. Und wenn da zu viel Fettbrust vorhanden ist. :( Nicht das dadurch dann das Herzinfarkt Risiko beim Mann noch zusätzlich steigt. :( Oder Herzverfettung weil man eben eine starke Hängebrust hat. Frauen haben wohl keine Fettbrüste. Da ist die Hängebrust Entwicklung natürlich. Aber Männer eben schon. Sonst hätte sich bei mir ganz oben im Vergleichsbild auch meine Hängebrust nicht zurück gebildet. Aber vielleicht wird ja doch weniger Testosteron gefördert wenn man schon als kleiner Junge richtig übergewichtig ist? Aber ich gebe zu das ich mich doch zu sehr in dieses Thema einsteigere. Weil ich davon auch betroffen bin.
Lieber phil, wenn du nicht zufrieden bist, dann unternehme jede Anstrengung um mit dir ins reine zu kommen! Du magst deine Manboobs nicht? Dann ist es Zeit sich jeden Tag eine Stunde intensiv zu bewegen und ordentlich zu essen und in 6 Monaten wirst du ein anderer Mensch sein. Was aber nicht geht, ist dich dauernd in die Opferrolle zu stecken. Es liegt in deiner Hand alleine, es ist keine biologische Benachteiligung, schau dir Profisportlerinnen an, die haben auch einen niedrigen Testosteronwert und hohen Östrogenwert und können viecher werden mit entsprechender Anstrengung und selbst wenn du weniger Testosteron hättest als ein durchschnittlicher Mann hast du noch mehr als jede Frau. Also nimm dein Leben in die Hand.

Wenn du Tipps beim Abnehmen brauchst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann gebe ich dir ein paar gute Quellen und Ratschläge! :)

Lieber phil, wenn du nicht zufrieden bist, dann unternehme jede Anstrengung um mit dir ins reine zu kommen! Du magst deine Manboobs nicht? Dann ist es Zeit sich jeden Tag eine Stunde intensiv zu bewegen und ordentlich zu essen und in 6 Monaten wirst du ein anderer Mensch sein. Was aber nicht geht, ist dich dauernd in die Opferrolle zu stecken. Es liegt in deiner Hand alleine, es ist keine biologische Benachteiligung, schau dir Profisportlerinnen an, die haben auch einen niedrigen Testosteronwert und hohen Östrogenwert und können viecher werden mit entsprechender Anstrengung und selbst wenn du weniger Testosteron hättest als ein durchschnittlicher Mann hast du noch mehr als jede Frau. Also nimm dein Leben in die Hand.

Wenn du Tipps beim Abnehmen brauchst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann gebe ich dir ein paar gute Quellen und Ratschläge! :)
Eig will er ee nichts ändern. Jammern is besser. Macht er schon seit jahren.

Lieber phil, wenn du nicht zufrieden bist, dann unternehme jede Anstrengung um mit dir ins reine zu kommen! Du magst deine Manboobs nicht? Dann ist es Zeit sich jeden Tag eine Stunde intensiv zu bewegen und ordentlich zu essen und in 6 Monaten wirst du ein anderer Mensch sein. Was aber nicht geht, ist dich dauernd in die Opferrolle zu stecken.

Ordentlich zu Essen? Oder Gesund zu Essen? Ich vermute mal das ich nicht genug Fettverbrennung habe. Weil Sport nicht so ganz meine Stärke ist. Schwimmen mag ich hingegen viel lieber. Da fühlt man sich im Wasser leichter und kann sich auch dadurch gut bewegen. Während bei richtigen Sport wie laufen die Beine belastet werden. Und man kommt auch schneller außer Atem. Genau wenn man ins Fitnesstudio geht. Schwitzen in der Sauna fördert hingegen überhaupt nicht so die Fettverbrennung. :( Diese Erfahrung habe ich schon selber erlebt.

Ich kann dir leider keine Nachricht schicken. Bei mir kommt dann folgende Warnmeldung. Und eine Sperre will ich deswegen nicht riskieren wie dieses Bild hier zeigt.

Sperre.JPG

Aber vielleicht kannst du mir dann eine Nachricht mit deinen Abnehmtipps schicken? Bis zum Normalgewicht habe ich es bis heute nicht geschafft. :(

Zuletzt bearbeitet:
Eig will er ee nichts ändern. Jammern is besser. Macht er schon seit jahren.

Jetzt weiß ich es wieder. Dann bist du wohl Voyeur Couple. Und hast dich vor ein paar Monaten neu angemeldet. Weil du eben schreibst ich jammere seit Jahren rum? Nunja ich spreche eher mein Problem an wenn es zum Thread-Thema hier passt. Entweder Übergewicht oder zweitens viel zu kleiner Penis. Weil der Penis bei mir so klein ist, fühlt man sich auch nicht richtig männlich genug. Oder eben drittens fehlende Behaarung an mehreren Körperstellen wie Brust und Bauch. Oder viertens Mastubieren mit Übergewicht bei sehr geringer Spermienproduktion. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen

Das sind 4 Probleme welche bei mir vorhanden sind. Ob sich das alles bei einem Normalgewicht ändern würde weiß ich nicht. Aber Gesünder ist es wohl trotzdem bei einer Gewichtsabnahme.

Ordentlich zu Essen? Oder Gesund zu Essen? Ich vermute mal das ich nicht genug Fettverbrennung habe. Weil Sport nicht so ganz meine Stärke ist. Schwimmen mag ich hingegen viel lieber. Da fühlt man sich im Wasser leichter und kann sich auch dadurch gut bewegen. Während bei richtigen Sport wie laufen die Beine belastet werden. Und man kommt auch schneller außer Atem. Genau wenn man ins Fitnesstudio geht. Schwitzen in der Sauna fördert hingegen überhaupt nicht so die Fettverbrennung. :( Diese Erfahrung habe ich schon selber erlebt.

Ich kann dir leider keine Nachricht schicken. Bei mir kommt dann folgende Warnmeldung. Und eine Sperre will ich deswegen nicht riskieren wie dieses Bild hier zeigt.

Anhang anzeigen 8111789

Aber vielleicht kannst du mir dann eine Nachricht mit deinen Abnehmtipps schicken? Bis zum Normalgewicht habe ich es bis heute nicht geschafft. :(
"Weil Sport nicht ganz meine Stärke ist". Das sollte absolut egal sein, es ist dein Mittel zum Zweck. Es ist eine einfach Formel: Abnehmen = Sport + gesundes Essen. du musst nicht Leistungssportler werden und du musst auch nicht zwingend laufen. Du brauchst einfach Bewegung jeden Tag, ich habe eine Familie und einen intensiven Job und dennoch finde ich mir die Zeit, radel in die Arbeit und sportel in der Mittagspause.

Ich schreib dich bei Gelegenheit an!

Jetzt weiß ich es wieder. Dann bist du wohl Voyeur Couple. Und hast dich vor ein paar Monaten neu angemeldet. Weil du eben schreibst ich jammere seit Jahren rum? Nunja ich spreche eher mein Problem an wenn es zum Thread-Thema hier passt. Entweder Übergewicht oder zweitens viel zu kleiner Penis. Weil der Penis bei mir so klein ist, fühlt man sich auch nicht richtig männlich genug. Oder eben drittens fehlende Behaarung an mehreren Körperstellen wie Brust und Bauch. Oder viertens Mastubieren mit Übergewicht bei sehr geringer Spermienproduktion. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen

Das sind 4 Probleme welche bei mir vorhanden sind. Ob sich das alles bei einem Normalgewicht ändern würde weiß ich nicht. Aber Gesünder ist es wohl trotzdem bei einer Gewichtsabnahme.
Ja, hast du richtig erkannt.

Schau phill du musst dir deine kalorien ausrechnen und dann einfach zählen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Nur salat essen und pute wird dich auch nicht zum ziel bringen.

Du musst vollwertig essen und genug eiweiss. Abnehmen ist hart. Halten weniger finde ich.

Die meisten ernährungsberater kannst in die tonne treten.

Weil die es nur aufs Geld abgesehen haben? In dem Sie irgendwelche Diätpulver zusätzlich verkaufen. Oder andere Nahrungsergänzungsmittel.
Weil die selber keine ahnung von ernährung haben oftmals. Was ich da schon für gschichtln ghört hab.
Wie kann man an menschen der keine ahnung von ernährung hat sagen, er soll einfach 1200kcal essen.
Da stellts mir alle haare auf.

kauf dir dieses buch:

es wird dein leben verändern wenn du es zulässt. Wenn du WIRKLICH was verändern willst!

Zurück
Oben