- Reaktionen
- 50.893
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das ZielDa bin ich mal gespannt, könnt lustig werden
Lieber nicht.Da lese ich mal mit. bin gespannt was da raus kommt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wo sind die Kondome für die 2. Hälfte der Nacht? Romantisch kann i aMeine Herrn,
die werten Frauen und Damen (und Schabracken) beschweren sich doch oft, wir Männer wären zu wenig romantisch.
Beweisen wir ihnen das Gegenteil….
Anhang anzeigen 10135734
Die liegen bereits ausgepackt bereit.Und wo sind die Kondome für die 2. Hälfte der Nacht? Romantisch kann i a
Ähm ja.Meine Herrn,
die werten Frauen und Damen (und Schabracken) beschweren sich doch oft, wir Männer wären zu wenig romantisch.
Anhang anzeigen 10135734
Meine Herrn,
Anhang anzeigen 10135734
Ach, das sind nicht die luftballontiere vom letzten Kindergeburtstag?Die liegen bereits ausgepackt bereit.
Romantik muss vollkommen sein.
Also, dass sie das Teelicht dabei hält?Is beim blowjob ein Teelicht zu halten Romantik genug?
Frag für einen Freund
Jo. Am Kopf. Beim blasen. Und wenn's runterfällt is die nächste dranAlso, dass sie das Teelicht dabei hält?
Also, dass sie das Teelicht dabei hält?
Jo. Am Kopf. Beim blasen. Und wenn's runterfällt is die nächste dran
"Wachs"Kann ich ihr auch gerne abnehmen und wenn ich Zähne spür, bekommts ein bisschen Wachs auf den Rücken
Was romantisches aus Austria Accessoires?