- Reaktionen
- 63.182
Einen dicken Gruß an dich, mein lieber Gini.Ich als Casanova hätte es nicht besser gekonnt, du heiße Schnitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen dicken Gruß an dich, mein lieber Gini.Ich als Casanova hätte es nicht besser gekonnt, du heiße Schnitte
Einen dicken Gruß an dich, mein lieber Gini.
sunst gibts do ja zu wenig ehrliches Feedback
Ich als Casanova
Einen dicken Gruß an dich, mein lieber Gini.
Kopf hoch Kleiner!pfffff, eh ois fia de fisch.
reicht punkto mythenbildung für ein
und solch geniale romantiker wie ich, das edelste der frühaustrodadaistischen minnekunst sind den bach hinunter. die welt ist ungerecht!
Kopf hoch Kleiner!
pfffff, eh ois fia de fisch.
reicht punkto mythenbildung für ein
und solch geniale romantiker wie ich, das edelste der frühaustrodadaistischen minnekunst sind den bach hinunter. die welt ist ungerecht!
Teelicht
das auch noch !!!!
Hätte ich "Opi" sagen sollen?das auch noch !!!!
i lod amoi no a poar Weib ... äh Damen dazu - sunst gibts do ja zu wenig ehrliches Feedback
@Mitglied #582505 @Mitglied #381987 @Mitglied #278939 @Mitglied #580601 @Mitglied #171262
i lod amoi no a poar Weib ... äh Damen dazu - sunst gibts do ja zu wenig ehrliches Feedback
@Mitglied #582505 @Mitglied #381987 @Mitglied #278939 @Mitglied #580601 @Mitglied #171262
na super, wer räumt des wieder weg ???Was? Ich? Bin leider selbst total unromantisch
Mein ehem. Freund hat mir mal ganz klassisch Rosenblätter von der Wohnungstür zum Bett gestreut und ich hab mit einem Lachflash reagiert. Es lief nix mehr an dem Abend - er war am Boden zerstört
exaktDen @Mitglied #490845 ist fad in Quarantäne und wir sollen ihn nun unterhalten?
umso besserWas? Ich? Bin leider selbst total unromantisch
Mein ehem. Freund hat mir mal ganz klassisch Rosenblätter von der Wohnungstür zum Bett gestreut und ich hab mit einem Lachflash reagiert. Es lief nix mehr an dem Abend - er war am Boden zerstört
Hätte ich "Opi" sagen sollen?
in jeder Hand am besten eins, damit sie gar nicht auf die Idee kommt, die Hände zu verwendenAlso, dass sie das Teelicht dabei hält?
na super, wer räumt des wieder weg ???