Männliche Romantik

Was? Ich? 😳 Bin leider selbst total unromantisch 😬

Mein ehem. Freund hat mir mal ganz klassisch Rosenblätter von der Wohnungstür zum Bett gestreut und ich hab mit einem Lachflash reagiert. Es lief nix mehr an dem Abend - er war am Boden zerstört 🙈
Nacheditieren is unfair :oops: aber auf so einen Blödsinn würd ich nie kommen - müsst ich ja selbst die ganze Zeit lachen - und mich dann geniern gehen :rofl: keine Ahnung, wie Männer auf solche ATV-Ideen kommen :undweg:

gut, er hätt vielleicht ned die übriggebliebenen dornenstengel auf dem bett ablegen sollen ....
Ich hab mal von einem Typen gelesen, der sich eine Rose in die Harnröhre gesteckt hat, um seine Freundin am Valentinstags zu überraschen :X3: Hoffe das war nur ein Gschichtl.

Nacheditieren is unfair :oops: aber auf so einen Blödsinn würd ich nie kommen - müsst ich ja selbst die ganze Zeit lachen - und mich dann geniern gehen :rofl: keine Ahnung, wie Männer auf solche ATV-Ideen kommen :undweg:

Ach, da gibts schlimmere Ideen - siehe oben :mrgreen:

Nacheditieren? Wegen „ehem.“?

Ich hab mal von einem Typen gelesen, der sich eine Rose in die Harnröhre gesteckt hat, um seine Freundin am Valentinstags zu überraschen :X3: Hoffe das war nur ein Gschichtl.

Ach, da gibts schlimmere Ideen - siehe oben :mrgreen:

Nacheditieren? Wegen „ehem.“?
hast nicht zuerst nur gschrieben, dassd selber unromantisch bist? oder hab ich den Rest übersehen :oops:

Sehr viel an Romantik kommt ja nicht von den Herren.

Sollten die Damen am Ende (ausnahmsweise einmal) Recht behalten ?

Auf Mander, s‘isch Zeit !

Zurück
Oben