P
Gast
(Gelöschter Account)
Es lief nix mehr an dem Abend
gut, er hätt vielleicht ned die übriggebliebenen dornenstengel auf dem bett ablegen sollen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es lief nix mehr an dem Abend
Ich darf seit heute wieder raus.Den @Mitglied #490845 ist fad in Quarantäne und wir sollen ihn nun unterhalten?
Sei nicht traurig lieber Herr G. !
Nacheditieren is unfair aber auf so einen Blödsinn würd ich nie kommen - müsst ich ja selbst die ganze Zeit lachen - und mich dann geniern gehen keine Ahnung, wie Männer auf solche ATV-Ideen kommenWas? Ich? Bin leider selbst total unromantisch
Mein ehem. Freund hat mir mal ganz klassisch Rosenblätter von der Wohnungstür zum Bett gestreut und ich hab mit einem Lachflash reagiert. Es lief nix mehr an dem Abend - er war am Boden zerstört
Den @Mitglied #490845 ist fad in Quarantäne und wir sollen ihn nun unterhalten?
Zu spät - Mitglied #517756 ist woi fertig für heutSei nicht traurig lieber Herr G. !
Ich kneifen mir zur Strafe in die dicke Hakennase! Einverstanden?!Zu spät - Mitglied #517756 ist woi fertig für heut
Geld ist unromantischwas tut man ned alles für sein geld?
das ist wohl das mindeste, junge HexeIch kneifen mir zur Strafe in die dicke Hakennase! Einverstanden?!
Sei nicht traurig lieber Herr G. !
Zu spät - Mitglied #517756 ist woi fertig für heut
Als anständiger Christenmensch gehe ich gleich in die Badewanne....habe ein neues Quitscheentchen....das wird eingeweiht!!!ich geh ins wasser!
duschen muss man trotz corona ....
oba ned koid bitte - sonst schrumpelst no mehr zamich geh ins wasser!
duschen muss man trotz corona ....
Als anständiger Christenmensch gehe ich gleich in die Badewanne....habe ein neues Quitscheentchen....das wird eingeweiht!!!
die bestell ich mir jetztAls anständiger Christenmensch gehe ich gleich in die Badewanne....habe ein neues Quitscheentchen....das wird eingeweiht!!!
Ich hab mal von einem Typen gelesen, der sich eine Rose in die Harnröhre gesteckt hat, um seine Freundin am Valentinstags zu überraschen Hoffe das war nur ein Gschichtl.gut, er hätt vielleicht ned die übriggebliebenen dornenstengel auf dem bett ablegen sollen ....
Nacheditieren is unfair aber auf so einen Blödsinn würd ich nie kommen - müsst ich ja selbst die ganze Zeit lachen - und mich dann geniern gehen keine Ahnung, wie Männer auf solche ATV-Ideen kommen
Aber OPA!!!!ist es so eines, wo nicht das entchen quietscht, sondern du?
hast nicht zuerst nur gschrieben, dassd selber unromantisch bist? oder hab ich den Rest übersehenIch hab mal von einem Typen gelesen, der sich eine Rose in die Harnröhre gesteckt hat, um seine Freundin am Valentinstags zu überraschen Hoffe das war nur ein Gschichtl.
Ach, da gibts schlimmere Ideen - siehe oben
Nacheditieren? Wegen „ehem.“?
ist sie dann nicht sowieso die falsche?in jeder Hand am besten eins, damit sie gar nicht auf die Idee kommt, die Hände zu verwenden
oba ned koid bitte - sonst schrumpelst no mehr zam