- Reaktionen
- 50.909
- Checks
- 48
Ich dachte fürs futtern von fremden Tellern bist du zuständig.genau - tuast de Buchstaben sche anfingern und sie derfs dann einzeln aufpicken und futtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte fürs futtern von fremden Tellern bist du zuständig.genau - tuast de Buchstaben sche anfingern und sie derfs dann einzeln aufpicken und futtern
oba bitte nur den Ladys gegenüberWichtiger es ist authentisch.
Wenn er sich plötzlich völlig anders / falsch / merkwürdig verhält, wird die Frau auf den gespielten Rosenkavalier nicht hineinfallen...
Was sagt Google zu "romantisch"? :
in oft falscher, überschwänglicher Gefühlsbetontheit die Wirklichkeit unrealistisch sehend, schwärmerisch idealisierend
Nein Danke. Dann lieber nicht.
Aufmerksam, ehrlich, höflich, zuvorkommend und verständnisvoll einer Lady entgegen zu treten, das sollte genügen.
hab ja auch nix von Teller gschriebenIch dachte fürs futtern von fremden Tellern bist du zuständig.
Böser!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie romantischoba bitte nur den Ladys gegenüber
Ehrlich jetzt.. Da wäre ich weg...Der romantische Mann kocht Buchstaben-Rindssuppe und schreibt aus/mit der Einlage ein Poem.
Inklusive erm selbst@Mitglied #25356 könnte ja ein Herzerl bauen aus all den Teilen die sein Moped im letzten Jahr verloren hat.
Zuerst wird aber aufgegessen.Ehrlich jetzt.. Da wäre ich weg...
Deppat...Inklusive erm selbst
Dem tät i nimmer soviel zutrauen..Dem Herrn @Mitglied #517756 tät ich eine kreative Idee zutrauen
vasteh i zwor ned - oba von Ladys zu schreiben vasteh i a nedWie romantisch
Ein kulinarisches Bekenntnis
Yes.. Awa nur wenns Schwanzal a schleifal hat..Deppat...
So kleine schleiferl gibt's ned...Yes.. Awa nur wenns Schwanzal a schleifal hat..
Um diese ging es dem TE ja primär..oba bitte nur den Ladys gegenüber
So kleine schleiferl gibt's ned...
Wollte irgendwer hier nicht Fleischstrudel anbieten...?apropos! i kriag aaan hunger ....
Und es wäre richtig langweilig..Um diese ging es dem TE ja primär..
die werten Frauen und Damen (und Schabracken) beschweren sich doch oft,
Natürlich wäre es schön, wenn alle lieb und nett zueinander wären...
Dann gäbe es weder Neid noch Missgunst, Zank oder Krieg...
Hau den Dom seine Illusion ned zsammUnd es wäre richtig langweilig..
na - um romantisch sein soids gehn - oba eh wurscht, wird scho wunderbar verwässertUm diese ging es dem TE ja primär..
die werten Frauen und Damen (und Schabracken) beschweren sich doch oft,
Natürlich wäre es schön, wenn alle lieb und nett zueinander wären...
Dann gäbe es weder Neid noch Missgunst, Zank oder Krieg...