J
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich glatt oder Teilrasiert, stört ja sonst beim leckenEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Rasiert und getrimmt, aber kein Hardcore-Naturbusch. Hauptsache ist immer noch, dass keine Piercings vorhanden sind.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert läufts wie geschmiert.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Das klingt nach einem guten Plan.Ich habe gerade eine Gewaltphantasie:
Der Eröffner des nächsten Intimbehaarungsfreds wird gezwungen, alle bisherigen Beiträge zum Thema auswendig zu lernen. Und zwar chronologisch geordnet!
(So, und jetzt gehe ich mich schämen.)
Hat schon was mit haare glatt ist ja fast jederabwechselnd von blank bis richtig buschig
GG
Anna
Eher buschig oder auf jedenfall einen strichEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt ist für mich wie ein Wohnzimmerfenster ohne Vorhänge.Hat schon was mit haare glatt ist ja fast jeder
Besser finde ich eine deutlich ausgeprägte Haarstraße zum Bauchnabel.Einen schön getrimmten Strich find ich gut