Mal an Alle eine Frage: Sie will einen Dreier - aber nur mit einem Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet. Wir sind eigentlich für alles offen.
Da meine Frau und ich vorher keine Sexpartner hatten schlug ich ihr mal vor einen Dreier mit einem anderen Mann zu probieren. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das es nicht viel Überredungskunst gebraucht hat sie dafür zu gewinnen.
So kam es und wir hatten mittlerweile schon dreimal das Vergnügen.
Mich macht es auch verdammt scharf wenn sie mit einem anderen Mann fickt, obwohl ich überhaupt nicht Bi bin. Es geht mir in erster Linie um ihre Geilheit, und verdammt: sie fickt ja auch wie eine Hure *gg*
Aber, und jetzt kommt es, wenn ich einen Dreier mit ihr und einer anderen Frau will lehnt sie das aus Eifersucht strikt ab. Obwohl sie weiß das es nur um Sex geht.
Findet ihr das Fair? Und was könnt ihr mir raten?
Irgendwie will ich es auch mal mit einer anderen treiben.
Bin mit ihr Übringens in diesem Forum registriert, will aber nicht über meinen vorhanden Account hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit ihr Übringens in diesem Forum registriert, will aber nicht über meinen vorhanden Account hier posten.

1---> Doppelaccount, sehr clever, das hier zuzugeben!:mrgreen:

2---> Meinst du nicht, sie liest hier mit und erkennt sich wieder? :haha:
 
Ich denke mal das es sicher mehrer Männer mit diesem Problem gibt.
 
Ob mit zwei männern oder dreien, wo liegt da noch der unterschied? Sagte doch dass es mich anmacht.
Aber was soll das bringen? Und zu zuschauen ist nichts. Muss da aktiv mitmischen!
 
Bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet. Wir sind eigentlich für alles offen.
Da meine Frau und ich vorher keine Sexpartner hatten schlug ich ihr mal vor einen Dreier mit einem anderen Mann zu probieren. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das es nicht viel Überredungskunst gebraucht hat sie dafür zu gewinnen.
Nein, können wir uns gar nicht vorstellen
Die DonDidis

PS: Und wenn ihr schon so offen seid, warum diskutiert ihr das nicht gemeinsam hier, damit Deine Frau auch die Chance hat die Gedanken der andern zu lesen und darüber nachzudenken? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
die lösung liegt doch auf der hand, du gönnst dir einen dreier mit zwei anderen frauen ;)
 
*gg* das wäre eine Lösung. Ist ja hier im Forum auch gaaaanz einfach. Aber was noch viel wichtiger ist: habe nicht vor meine Frau zu betrügen.
 
die lösung liegt doch auf der hand, du gönnst dir einen dreier mit zwei anderen frauen ;)

tztztz, der vorschlag konnte ja nur von dir kommen


on topic:

ja, ich würde es durchaus ok finden mir nen dreier mit nem man zu gönnen und meinem mann aber eine andere frau zu verweigern.
ob das fair ist? das leben ist nicht fair!
und das mit der eifersucht sollte man:down: ernst nehmen, denn frauen können da ziemlich eklig sein
 
Tja, das leben ist nicht fair. Da ist was dran. Na klar nehme ich die Eifersucht ernst. Sonst würde ich eben einfach einen Seitenspurng suchen und gut ist´s. Das will ich eben nicht.
Hätte allerdings nicht gedacht das die Mehrheit es so sieht wie meine Frau.
 
Mich macht es auch verdammt scharf wenn sie mit einem anderen Mann fickt, obwohl ich überhaupt nicht Bi bin. Es geht mir in erster Linie um ihre Geilheit
Und zu zuschauen ist nichts. Muss da aktiv mitmischen!
Widerspricht sich ein bisschen für meine Logik.

Vielleicht hast Du ihr den zweiten Mann ja nur erlaubt, weil Du darauf spekuliert hast, dass Du dann im Gegenzug zu Deiner zweiten Frau kommst?
Tja ..... das hat dann wohl nicht geklappt. :lol:

Übrigens schöner Zug von Dir, dass Du das so dezent hier im Forum besprichst, statt mit Deiner Frau über ihre Beweggründe zu sprechen.
Ich beneide die Gefährtin Deines Lebens. :cool:

Nau ..... auch wieder einmal da? Mutter und Kind wohlauf, hoffe ich? :winke:
 
Nein spekuliert habe ich eben nicht darauf. Aber im laufe der Zeit hat sich der Gedanke eingeschlichen.
Nochmal: ich habe mit meiner Frau schon darüber gesprochen. Der Beweggrund ist offensichtlich. Eifersucht!
Finde es nur nicht gut wenn hier jemand gleich mal toller Hengst macht und urteilt.
Ich wollte einfach nur Rat hören....
Nur weil ich hier eine Frage reinstelle, heißt das noch lange nicht das ich sie betrüge.
 
wenn ich einen 3er haben sollte dann auch nur mit 2 männern
und falls ich mich auf einen mit ner frau einlassen sollte dann darf die andere nur solche sachen machen wie und während des gv lecken etc....aber er darf sie nicht anrühren und ich will das sowieso nicht...
fair ist es nicht
und ne 2. frau die das mitmacht muss man glaub ich bezahlen und das ist wohl auch ein no go....
 
Zurück
Oben