Mal an Alle eine Frage: Sie will einen Dreier - aber nur mit einem Mann

ich finds nicht fair, allerdings wenns vorm ersten dreier ausgemacht war, dass nur ein devil-threesome wird, darfst dich jetzt nicht beschweren...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eifersucht kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw. müsste sie es ihrer logik zufolge dann auch nicht gut finden, dass es für dich ok ist, wenn sie wer anderer pimpert...
 
Kann dich verstehen......aber da sitzt sie wohl am längeren Ast......
 
nix is geiler als mit der eigenen, geliebten frau zu ficken, glaub ma :mrgreen: da kann ihr ka andre dass wasser reichen.
 
Ich versteh deine Frau.
Denn du findest es geil,aber deine Frau kann es nicht ertragen.Das musst du akzeptieren,und solltest du.Denn sonst denk ich mal würde das der Ehe nicht gut tun.
Ich weiß ja warum ich beides nicht möchte.
Würde mein Mann mir einen 3er vorschlagen würde ich nein sagen,denn ich würde nie wollen das er mit einer Frau schläft.Und deswegen würde ich auch nicht mit einem Mann wollen.Sonst kommt er so wie du und sagt er will es mit einer Frau treiben.
Aber zum Glück will er das nicht,denn er kann es auch nicht aushalten wenn ich es mit einem anderen schlafen würde.
 
Eben; eigentlich für alles offen (solange keine andere Frau im Spiel ist)
Danke für eure Kommentare.
Vor allem an mietzekatze. Ich denke mal das sie es absolut auf den Punkt gebracht hat.
Und so werde ich es dabei bewende lassen. Wenn ich eine Frau dazuholen würde und ich weiß das meine Frau das nicht packen würde, ne. Dann verzichte ich doch lieber drauf.
 
Also ich erkenne hier und in vielen anderen Threads einen eindeutigen Hang zum Cuckolding.
Es wird nur irgendwie (Harmlos) umschrieben........
Dom_Molly_29
 
Also ich erkenne hier und in vielen anderen Threads einen eindeutigen Hang zum Cuckolding.
Es wird nur irgendwie (Harmlos) umschrieben........
Dom_Molly_29

Cuckolding ist ja nichts Schlechtes, wenn es alle wollen. Mein Mann ist ein Alpha-Tier. Er würde zu was mit einer Axt kommen. Kettensäge. Oder Schrotflinte. ;) Aber mit Vierer kann er umgehen.
 
Findet ihr das Fair?
Nein
Und was könnt ihr mir raten?
Schwierig, ohne die konkreten Details der Beziehung und Vergangenheit zu kennen.
Kommunikation zum Quadrat, die Vergangenheit beleuchten, die Gründe für Verlustängste untersuchen (eventuell gab es da Betrugsfälle [mit anderen Partnern])
Eifersucht & Verlust relativieren (Wenn es passiert, passiert es auch ohne 3er)
Den Fairness Faktor herausstreichen
Das "Gemeinsam" unterstreichen - ihr spielt Gemeinsam mit einer anderen Frau
Vertrauen fördern - Gemeinsam Grenzen ziehen und sukzessive Erweitern

Rückwirkend gesehen sind dann bei entsprechender Vorbereitung manche Dinge tatsächlich eher trivial

Also ich erkenne hier und in vielen anderen Threads einen eindeutigen Hang zum Cuckolding.
Es wird nur irgendwie (Harmlos) umschrieben........
Dom_Molly_29

Ich denke, Du erkennst auch immer das, was Du erkennen willst ;)


LG Bär
 
Weißt du das oder glaubst du das zu wissen? Männer sagen zwar oft, was wir hören wollen, denken aber oft ganz anders. ;)
Das weiß ich,das ist ganz sicher. Das Thema haben ausführlich besprochen.Sind ja auch schon lange zusammen.
 
Zurück
Oben