Mal eine frage...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich schon länger wie es ist als sub in einer 24/7 beziehung mit einer frau zu leben und dort mit einem umschnalldildo vor publikum anal geritten zu werden.
Hat jemand erfahrungen damit?

Dann würde ich sagen du suchst dir eine Person die es mit dir macht ;-)

oder suchst du hier indirekt ??? Wenn ja dann würde ich sagen du versuchst die Frage anders zu stellen.

Lg

bubibob

Ich frage mich schon länger wie es ist als sub in einer 24/7 beziehung mit einer frau zu leben und dort mit einem umschnalldildo vor publikum anal geritten zu werden.
und alle Fragen beseitigt?

alle Details beantwortet ???????

Zuerst solltest du dir wohl Gedanken darüber machen was 24/7 wirklich heißt. Sich dem Dom die ganze Zeit zu unterwerfen, jede Aufgabe zu übernehmen. Für jeden falschen Handgriff eine Strafe bekommen. Natürlich wirst du wenn Sie es will auch vor Publikum geritten, denn du hast dich ihr ja unterworfen.

Nur dazu gehören 2 ganz starke Persönlichkeiten um so was in die Tat umzusetzen das es nicht im psychischen Desaster endet.

Okay ja mir ist es bewusst was 24/7 bedeutet.
Danke für die antworten :)

Zurück
Oben