Mal etwas anderes... (Sexdrang abschwächen)

Lieber Wackelstein, entweder denkst du nicht nach oder du willst uns hier einfach nur verarschen.
Weder, noch.
Ich habe auch schon woanders gehört, dass die Pille durchaus die von mir erhoffte Wirkung haben könnte. Auch wenn der Tipp also nicht ernst gemeint war, könnte er doch recht nahe dran sein.
.
Außerdem bin ich kein Arzt. Und woher sollte ich nun wissen, dass das nicht ernst gemeint gewesen ist?
 
Ich habe auch schon woanders gehört, dass die Pille durchaus die von mir erhoffte Wirkung haben könnte.
Ja, mag schon sein ... denselben Effekt erzielst Du aber auch ohne Medikament, u.z. mit der regelmäßigen Einnahme von Bier. Ab einer gewissen Menge Alkohol ist Dir der (entgangene) Fick auch schon wurscht und hormonell wachsen auf Bier wie auf Pille die Titten ...

F.
 
Nun ja, MEINE Titten sollen ja nicht unbedingt wachsen. Außerdem wächst zuerst der Bauch, da Bier sehr viele Kalorien hat und ich doch eher schlank bleiben möchte.

Und ich trinke keinen Alkohol. Wäre sicher ab und zu besser, da ich dann endlich diese besch:mauer: Schüchternheit ablegen und mehr Selbstvertrauen haben könnte. Allerdings finde ich es armselig mir einen ansaufen zu müssen, nur damit ich dann locker genug bin, ein paar Frauen anzubraten :confused:
 
Also noch ein Tipp: Stell hier Bilder von dir rein :) Wenn du findest, dass du gut aussiehst, werden des vermutlich auch noch andre finden und dann steigen deine Chancen! Ist imo besser als den Trieb loswerden, einfach ausleben. Oder aber du leidest an chronischer Selbstüberschätzung, dann werden die Bilder eher abschreckende Wirkung haben! Aber dann werden wir das sagen und du weißt endlich, warum du niemanden abbekommst. Das ist jetzt nicht böse gemeint - so oder so kannst du nur um eine Erfahrung reicher werden!
 
Bilder reinstellen...
hmmmm...
Ja, weshalb eigentlich nicht. Ich bin wirklich kein Schönling, aber schiach bin ich sicher auch nicht. Du meinst sicher "brave" Bilder - also angezogen und keine Nacktaufnahmen, oder!?
.
Nun ja, ich glaube nicht dass das hilft. Aber dann könnt ihr wenigstens sehen (zumindest bei den braven Bildern), dass ich auch langweilig ausschaue und ich deshalb bei den Mädels nicht gut ankomme. Das könnte also helfen, dass ihr meinen Wunsch versteht.
 
Zum einen das, zum andern können wir dir ein feedback geben und wer weiß - vielleicht sogar Tipps, wie du dein Aussehen etwas "aufpeppen" kannst? ^^

Ja, "brave" Bilder - natürlich nicht im Anorak oder wie ein Passfoto, aber Bauchnabel aufwärts sollte fürs erste reichen^^
 
Wahnsinnig schlau, als Mann die Pille zu nehmen :roll:

Ich hoffe, Sinnliches_Mädchen hat diesen Tipp nicht ernst gemeint und ich hoffe noch viel mehr, Wackelstein, dass du diesen Tipp nicht ernst nimmst.

Genau sonst wachsen dir noch Brüste.....
 
Da fällt mir ein, ich habe für ein anderes Forum mal zwei Fotos in einer Gallerie gestellt. Das sind brave Fotos, aber das reicht ja, um mich abschätzen zu können. Außerdem erkennt man darauf, dass ich eben richtig schön fad bin - der ideale Kumpel für alle Frauen von alt bis jung, nur halt kein Mann (zum Ficken oder für eine Beziehung).
Siehe hier: http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=644
 
Wah :D Das sieht ja wirklich mega-brav aus *g*

Auf jeden Fall würd ich mal ein schwarzes Hemd anziehen ^^ kein oranges ! T-Shirt!
Und was an die Füße (hast du wohl wennst rausgehst eh). Keine Öko-söckchen!

Arme verschränken soll ein Zeichen von Nervosität und Ablehnung sein, hab ich gelesen :cool: also weg damit und posen!

Und das "i" aus dem Namen gestrichen! Wir sind doch keine fünf! ^^

Mir fällt bestimmt noch was ein, aber das wars erst mal...
 
Da fällt mir ein, ich habe für ein anderes Forum mal zwei Fotos in einer Gallerie gestellt. Das sind brave Fotos, aber das reicht ja, um mich abschätzen zu können. Außerdem erkennt man darauf, dass ich eben richtig schön fad bin - der ideale Kumpel für alle Frauen von alt bis jung, nur halt kein Mann (zum Ficken oder für eine Beziehung).
Siehe hier: http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=644

Versteh zwar nicht was du an dir auszusetzen hast. Und nach einem Foto kann man sicher nicht jemanden einschätzen ob er fad ist. Vielleicht nach dem outfit aber das liegt sicher im Auge des Betrachters.
 
Das Outfit hat mir meine damalige "Bekannte" ausgesucht. Ich geh immer mit jungen Frauen einkaufen, da ich selbst kein Gespür für Mode habe und ich mir automatisch immer 'nen faden Schmarrn kaufe.

Den Usernamen hab ich mittlerweile längst geändert :)

Aber danke für eure Tipps!
 
Aber du hattest schon Sex oder? Und dazu brauchst nicht unbedingt eine Frau dazu oder irgenwelche Mittel um dich abzutörnen.

Dauersingle.....wie lange oder zu indiskret meine Frage?
 
Hast du deinen jungen Einkaufsbegleiterinnen denn gesagt, dass du heiß aussehen möchtest? Wenn man mit seinem Kumpel einkaufen geht, wird man ihm auch Kumpel-Klamotten empfehlen, denke ich, oder?
 
Ich hatte schon Sex, aber insgesamt vielleicht 30 - 40 Mal in meinem ganzen Leben. Und ich bin 35 Jahre alt!
Single bin ich seit ca. 4 Jahren. Ich hatte in dieser Zeit 4 sehr kurze Affären, die letzte vor etwa einem Jahr.

Diese Frau z.B. hat mich sehr, sehr gemocht. Wenn sie mit mir gesprochen hat, dann fühlte sie sich sofort besser und auch wenn es nur über Telefon gewesen ist. Ab und zu sind wir nur bei ihr im Bett gelegen (angezogen) und sie hat sich nur an mich gekrallt, einfach um getröstet zu werden.
Aber, sie hat einmal gesagt: Es würde mit Dir alles passen, Du bist einfühlsam, aufmerksam, zärtlich, aber ich kann Dich einfach nicht lieben.

So geht es eben sehr vielen Frauen, nur mit dem Unterschied, dass sie mich wenigstens ein paar Mal gefickt hat, was andere Frauen nicht wollen.
 
Aber, sie hat einmal gesagt: Es würde mit Dir alles passen, Du bist einfühlsam, aufmerksam, zärtlich, aber ich kann Dich einfach nicht lieben.

:roll:

Na gut, aber jeder Mann wird letztlich mehr Frauen kennen, die ihn nicht lieben können, als solche, die das ja tun.

Und zu Deiner ursprünglichen Frage kann ich Dir nur einen einzigen gutgemeinten Rat geben: versuche, mit Hilfe eines Psychotherapeuten an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten; lerne, Dich selbst zu mögen, so wie Du bist; versuche mit sportlicher Betätigung Deine Haltung zu verbessern! Die Körpersprache offenbart das Selbstwertgefühl, und Menschen, welche mit sich selbst zufrieden sind, werden auch von Anderen schneller gemocht.

Und vergiß die Ausrede, daß man für eine Psychotherapie geistig krank sein muss, das ist nämlich Unsinn. Das einzige, was Du für eine Psychotherapie sein mußt, ist: mit Deinen Lebensumständen unzufrieden und bereit, diese zu ändern und an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Und das solltest Du lieber morgen als übermorgen angehen! ;)
 
Ich sehe das ähnlich wie der Steirerbua, nur würd ich bevor ich mich in die psychologische Behandlung begebe es mal mit Sport, Solarium und Shoppen versuchen... denn ob du`s glaubst oder nicht sein Äußeres "aufpolieren" ist keine rein weibliche Angelegenheit und kann dir wirklich helfen.

Zu deiner Frage bezüglich der Libido kann ich dir nur einen Tip geben: Sport, denn da kannst du deine Energien abbauen... ;)

Duffy
 
Sport ist gut und ich mache auch ca. 2 x die Woche Fitness-Studio.
Bis jetzt hat's aber nicht geholfen - eher im Gegenteil: Wenn dort knackige Mädels in knallengen Klamotten rumlaufen :roll: :oops: :oops:

Das mit dem Psycho kommt für mich aus Zeitgründen nicht in Frage und auch weil hier am Land die Anfahrtswege zu lange wären.
 
...eher im Gegenteil: Wenn dort knackige Mädels in knallengen Klamotten rumlaufen...
Dann solltest du ev. die Sportart wechseln zB Wassergymnastik im Seniorenheim... :mrgreen:

Scherzal, geh zB Joggen... bist noch geil war die Strecke zu kurz...

Duffy
 
Der "Sport", der mir am meisten gefällt, den ich richtiggehend geliebt habe, war das Tanzen - ja, solche Sachen wie in DancingStars, also Walzer, Foxtrott, TANGO :daumen: usw. usf.
Aber dazu braucht man auch wieder eine feste (Tanz-)Partnerin, da man da auch (damit's nicht fad wird) Kurse machen muss.

Und hier im Waldviertel kannst das echt vergessen :(

(Sonst mag ich das Wald4tel aber sehr!)
 
So ich hab mich jetzt ned durch den ganzen thread durchgewühlt, also nit beißen wenn das hie rschon mal war:

1) hör ja auf zu wichsen. du bist zwar dann ne zeitlang unausstehlich aber mit sex is es so je mehr man hat desto mehr will man, und da zählt auch der onanierorgasmus dazu..

2) Hopfen schränkt die Libido ein (was glaubt ihr wohl warum die mönche das Bier gebraut haben) aber nimm vielleicht irgendwas wo kein "lustig" machender Alk drin is ;)

3) ersatzdroge schokolade ;) das glückshormon darin hilft als ersatz.. nicht umsonst fressen unbefriedigte frauen sich gern kummerspeck an..

Ansonsten alles Gute, lg, Luci
 
Zurück
Oben