Mal etwas anderes... (Sexdrang abschwächen)

Wah :shock: Also eine Frau, die es nicht toll findet, wenn Mann gern tanzt, kenn ich jetzt nicht! Frag doch einfach mal ein paar deiner Kumpelinnen, ob sie mit dir tanzen gehn wollen?

Bilder reinstellen...
hmmmm...
Ja, weshalb eigentlich nicht. Ich bin wirklich kein Schönling, aber schiach bin ich sicher auch nicht. Du meinst sicher "brave" Bilder - also angezogen und keine Nacktaufnahmen, oder!?
.
Nun ja, ich glaube nicht dass das hilft. Aber dann könnt ihr wenigstens sehen (zumindest bei den braven Bildern), dass ich auch langweilig ausschaue und ich deshalb bei den Mädels nicht gut ankomme. Das könnte also helfen, dass ihr meinen Wunsch versteht.
denke die idee mit den bildern ist gut, könnten durchaus auch etwas erotisch sein, nur bitte keine schwanzfotos. die chance ist gut und groß, dass die reaktionen dein selbstvertrauen und somit auch dein auftreten verbessern, also einen versuch wärs wohl wert.:D

Da fällt mir ein, ich habe für ein anderes Forum mal zwei Fotos in einer Gallerie gestellt. Das sind brave Fotos, aber das reicht ja, um mich abschätzen zu können. Außerdem erkennt man darauf, dass ich eben richtig schön fad bin - der ideale Kumpel für alle Frauen von alt bis jung, nur halt kein Mann (zum Ficken oder für eine Beziehung).

also fad siehst nicht aus, wirklich sympatisch, und der echte kumpel ist dann doch eher schwul....schwule sind die besten freunde einer frau, lächle strahle und denk dir die welt gehört dir, dann passt das schon....:daumen:

hör ja auf zu wichsen. du bist zwar dann ne zeitlang unausstehlich aber mit sex is es so je mehr man hat desto mehr will man, und da zählt auch der onanierorgasmus dazu..
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Nach 3 Tagen ohne wichsen wurde ich schon beim Anblick eines Fahrrades scharf :(
kurzgesagt: Es ging einfach nicht länger :cry: - genau das ist ja mein Problem...
ersatzdroge schokolade ;) das glückshormon darin hilft als ersatz.. nicht umsonst fressen unbefriedigte frauen sich gern kummerspeck an..
Ich fress ja eh schon ein ein Weltmeister (und werde TROTZDEM nicht dick :) :) :) ), aber auch das nutzt nix.
Bin wohl irgendwie ein harter Fall :mauer: :mauer:

Wah :shock: Also eine Frau, die es nicht toll findet, wenn Mann gern tanzt, kenn ich jetzt nicht! Frag doch einfach mal ein paar deiner Kumpelinnen, ob sie mit dir tanzen gehn wollen?
Die eine hat was am Knie und die quatsch die ganze Zeit, andauernd, immer (und das halte ich nicht aus).
Die andere hat eine beste Freundin (ist aber keine Lesbe), der sie sklavisch ergeben ist und mit der sie 100% ihrer Zeit verbringt - was auch erklärt weshalb sie seit Jahren Single ist, obwohl sie hübsch und jung ist.
Tanzen tun die meisten Frauen gern. Aber doch keine Kurse besuchen. Und wenn sie neu verliebt sind, haben sie sowieso keine Zeit mehr für mich.
Wurscht, das Tanzen hab ich eh schon aufgegeben. Ich mach jetzt Hobbies, die ich alleine machen kann, wie z.B. letztes Jahr den Pilotenschein.

Eventuell liegt's auch daran, dass ich hier im Waldviertel bezüglich der möglichen Lokale etwas eingeschränkt bin. Ich schreibe noch in einem großen deutschen Forum mit und da haben mich schon viele Frauen angeschrieben, einige sogar zum Cybersex oder so. Ich komme über das geschriebene Wort scheinbar recht gut rüber, viel besser als über ein Gespräch, in dem ich schüchtern bin und unsicher.
Außerdem komme ich mit hochgebildeten Frauen auch viel besser zurecht - keine Ahnung weshalb.

Deswegen kommen wir beide auch so gut klar ^^ (kleiner Scherz am Rande).

Ich weiß nicht genau, was das Waldviertel ist; ein Bundesland, ein Dorf, ein Stadtteil? Gibt es nicht irgendwo in der Umgebung eine größere Stadt, in der du dich mal umschauen könntest?

Andauerndes permanentes Quatschen kenn ich :cool: unausstehlich. Aber beim Tanzen könnte man sie ja mal auß der Puste bringen...

Ich würde supergern einen Tanzkurs besuchen (wohnst leider ein bissl weit weg), mein Freund sperrt sich seit wir zusammen sind... Meine Mutter z.B. hat das gleiche Pech mit ihrem Mann (der ist aber auch in anderer Hinsicht ein Loser). Vielleicht gibts also noch mehr Frauen, die nur sehnsüchtig darauf warten, dass ein geeigneter Tanzpartner in ihr Leben tritt? Frag doch mal bei mehreren Tanzkursen an, meist ist Frauenüberschuss! Schnupper mal rein, vielleicht entdeckst du sogar jemand nettes?

Naja, das werd ich vielleicht mal machen. Aber das Problem ist, dass das fast immer verheiratete ältere Frauen sind. Und ich möcht nicht nur einen Kurs besuchen, sondern vor allem dann im Winter auf einem Ball nach dem anderen die Sau rauslassen!
Und mit einer verheirateten Frau geht das wohl kaum.
Na diesen Herbst geht eh gar nix, da mich meine Firma nach Indien schickt.

Sinnlich,
darf man fragen, woher Du kommst? Das Waldviertel ist übrigens das Viertel von Niederösterreich, das im Nordosten liebt und an Tschechien (im Norden) und Oberösterreich (im Westen) und die Donau (im Süden) grenzt.

es gibt auch tanzkurse für singles.. und ich bin mir sicher, dass du da schnell eine nette tanz(partnerin) finden wirst... horch dich mal um.. ausserdem was machts einem single schon aus zum tanzkurs einige kilometer zu fahren. sooooooweit is das waldviertel ja auch nicht weg vom schuss

Tanzkurse für Singles.... Ich weiß, dass es in Wien welche gibt.
Aber eventuell in Krems ja auch oder in Horn. Wäre zwar auch ca. 1 Stunde zu fahren, aber das ginge schon.
Gute Idee! Da höre ich mich im Winter (nach der Dienstreise) mal um!

Ich komme aus Rheinland-pfalz, Deutschland :( Also definitiv zu weit weg für einen gemeinsamen Tanzkurs.

Nach Indien! Wie cool :daumen: Man sagt ja, dass man von den indischen Yogi (was Enthaltsamkeit angeht) einiges lernen kann! Vielleicht gibt es tatsächlich Übungen (physisch oder psychisch), die einen die Lust vergessen oder aushalten lassen? Fällt mir spontan ein, irgendeinen WEg müssten die ja gefunden haben :)

klar kann man vom Yogi was lernen... ich würd ihm allerdings empfehlen sich mit Kamasutra weiterzubilden.. kommt ja bekanntlich auch aus indien :D

Lieber Wackelstein, ich hab mir den Thread hier durchgelesen und muss ich mich jenen anschliessen, die meinen eine psychologische Beratung wäre sinnvoller als irgendwie den Sextrieb zu unterdrücken. Auf mich macht es den Eindruck, als ob die Probleme woanders liegen.
Wenn ich deine diversen Postings durchschaue, find ich da folgendes: Du meinst die Frauen könnten dich 'fast nach Belieben verarschen', andere Leute haben einen 'einfachen Zugang' zum Sex (also du einen komplizierten), du ärgerst dich riesig über deine Schüchternheit und das fehlende Selbstvertrauen. Das kann ich alles sehr gut verstehen, weils mir nicht anders geht. Aber dir sollte klar sein, dass das die Probleme sind die du lösen solltest. Bei mir klappt auch nix (und zwar wirklich garnix), aber das liegt nicht daran dass ich nicht interessant wäre oder kein 'Glück' hätte, sondern dass ich nicht mit vollem Nachdruck dran bin und den Möglichkeiten eher aus dem Weg gehe. Wenn man wirklich will, dann geht auch was, dann versucht man es so lange und so oft bis es klappt. Allerdings geht man damit auch das Risiko ein, sich lächerlich zu machen, was falsch zu machen und bei anderen Leuten einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Und bei mir scheint die Angst davor grösser zu sein als das Verlangen nach einer Frau. Ausreden finden sich dann genug, obs jetzt ist 'viel zu heiss zum weggehen' oder 'in Tanzkursen sind eh nur verheiratete Frauen'.

Ich komm mir ein bisserl unehrlich vor, weils mir selber nicht besser geht und weil ich es bisher auch vermieden hab, fremde Hilfe zu suchen, aber: Wenn du das, was du gerne tun würdest, nicht tun kannst, dann solltest du nicht an den Symptomen (laienhaft) herumdoktern, sondern eine Änderung in Gang setzen. Entweder alleine oder mit Hilfe von Leuten, die dazu ausgebildet wurden, dir dabei zu helfen. Daher finde ich deine Abkanzelung von Psychiatern und Psychotherapeuten unpassend: Du hast Probleme, und das sind die Spezialisten die diese Probleme lösen können. Überleg dir mal, wieviel Zeit du damit aufwendest, dich über dich selbst zu ärgern und unzufrieden zu sein, und dann erklär nochmal das dich der Zeitaufwand und die langen Wege davon abhalten. Also such dir im Telefonbuch die nächstgelegenen Psychotherapeuten oder Psychiater und mach dir ein paar Testtermine aus. Braucht ja nur eine Stunde sein, damit hast du weder viel Zeit noch Geld verloren aber kannst mal realistisch (und nicht nach Vorurteilen) einschätzen, ob die dir helfen können oder nicht.

hey wackelstein...
also ich bin ein 19 jähriger junge der seit ca 4 jahren versucht mit verschiedensten techniken und möglichkeiten (wir bleiben realistisch..d.h. ich kauf keiner frau ein auto und prostitution fällt ebenfalls flach) also ich bin drauf gekommen das das wichtigste um eine frau ins bett zu bekommen ist in ihrer gegenwart auch nicht daran zu denken das du am liebsten sofort auf sie drauf fallen würdest..das wichtigste is locker zu sein und SELBSTVERTRAUEN!!! denk einfach an deine positiven seiten versuch sie verstärkt zu nutzen und bleib ganz locker dabei es macht keinen sinn wenn du den macho spielst der du nciht bist oder auch der zärtliche lover wenn du es nciht bist also stets BE YOURSELF ! denn du kannst nur deine eigene ausstrahlung zum glühen bringen ....also wenn sich da jez 90% denken was der kleine junge den vom leben wissen will ?! kann ich nciht wissen hatte auch noch nicht so viel zeit wie manch anderer aber immerhin reicht es das ich sicher jedes we 2-3 girls-frauen (19-35) flachlege...

also it´s sooo easy ;)

Danke für eure Tipps.
Das mit dem Selbstvertrauen stimmt 100%ig!!! Leider ist es aber schwierig Selbstvertrauen zu zeigen, wenn man keines hat bzw. Selbstvertrauen zu bekommen. Woher nehmen?

Ich ziehe mich immer mehr von den Frauen zurück und verliere immer mehr die Lust daran es wieder und wieder zu versuchen. Eventuell hilft auch das, denn mit der Brechstange geht gar nix. Entweder es kommt mir einmal der Zufall zu Hilfe oder ich werde für immer meinen Schwanz nur zum Pinkeln benutzen können.

Wäre auch nicht schlimm. Als ich das erste Mal Sex hatte und diese Frau - in die ich damals verliebt gewesen bin - im Wald gefickt habe, hatte ich folgenden Gedanken: Was denn - das ist alles? Sex ist nicht mehr?

Zusammengefasst: Sex ist nett, aber nicht wichtig. Wird mir das erst einmal völlig bewusst, werde ich damit besser umgehen können. Mir hilft dabei auch, dass ich wirklich GUTEN Sex noch nie gehabt habe und ich somit nicht weiß, was mir entgeht.

Nein, das ist KEIN erfundendes Geschichterl.
Auch die (wenigen) anderen Sex-Geschichten, die ich in diesem Forum geschrieben habe, sind wahr.

Mit dieser Frau, die ich dort in Zwettl gefickt habe, habe ich seit August 2005 keinen Kontakt mehr, eben weil sie mich zwar menschlich nett gefunden hat, sie in mir aber keinen Mann mehr gesehen hat. Zu Beginn hatten wir noch Sex, aber dann wurde ich ihr zu langweilig und sie wollte mich nur mehr als platonischen Freund - natürlich ohne Sex - haben.
Und das war mir zu wenig, denn (weibliche) Kumpels könnte ich genug haben, sie interessieren mich aber nicht.

Seither, also seit August 2005, war gar nichts mehr was Frauen betrifft, also kein noch so kleiner Erfolg, kein Kuss und schon gar nichts sex- oder gar beziehungsmäßiges.

Hallo Wackelstein!

Hab mir jetzt mal alle Antworten und Fragen so durchgelesen...kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschließen und dir raten etwas für dein Selbstvertrauen zu tun. Du schaust ja bei Gott nicht schlecht aus. Und meiner Meinung nach gibt es genügend Einrichtungen, Organisationen wo dir geholfen werden kann und du nicht Unsummen investieren musst - wobei ich der Meinung bin dass die seelische Gesundheit mind. so wichtig ist die körperliche - wenn nicht sogar wichtiger.
Ich kann dir im Grunde sehr gut verstehen. Da ich eher mollig/dick bin hatte ich in meiner Jugendzeit das selbe Problem wie du - dass mich die Mädels die mich interessierten nur als Freund/Kumpel gesehen haben und nicht als "Mann". Dazu kam auch noch das Problem dass ich auch Männer anziehen fand - und eigentlich gar nicht gewusst habe ob ich hetero/schwul/bi bin.
Das ausschlaggebende Erlebnis war eigentlich dass mich meine erste große Liebe - um die ich jahrelang "gekämpft" hab - mich nach einer(!) Woche "Beziehung" mit den Worten "wir können ja Freunde bleiben" abservierte.
Daraufhin fiehl ich regelrecht in ein psychisches Loch (ich war damals 20!) - wo es mir so ging wie es dir jetzt zu gehen scheint.
Das ganze dauerte fast ein halbes Jahr - bis sich "zufällig" erst eine und dann sogar 3 Frauen gleichzeitig für mich interessierten. Und ich habe GsD die "richtige" von den 3en entschieden und diese wunderbare Frau (mit der ich nun schon 5 Jahre zusammen bin und im August heiraten werde) hat mich mit voller Kraft unterstützt mein Selbstvertrauen aufzubauen, mit mir zufrieden zu sein und meine Wünsche und Neigungen nicht zu unterdrücken sondern auszuleben.
Ich bin jetzt ein glücklicher Bi-Mann - brauche keine sexuellen Wünsche und Triebe unterdrücken da mich meine geliebte Frau ermutigt diese auszuleben.
Ganz ehrlich - wenn ich sie nicht gehabt hätte wär ich bestimmt auch zu einer Beratungsstelle gegangen - ich war damals schon fast soweit mir professionelle Hilfe zu suchen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Du hättest sicher mehr Erfolg, wenn du nicht soviel daran denken würdest, dass du Single bist und keine Frau bekommst! Denk mal darüber nach wie es sein würde ne Beziehung zu haben, merk dir das Gefühl dabei, und dann lass das Thema los. Sei weniger verkrampft und geh lockerer an die Sache ran! Ich empfehle da Bücher von Ella Kensington!
LG

Zurück
Oben