S
Gast
(Gelöschter Account)
Wah
Also eine Frau, die es nicht toll findet, wenn Mann gern tanzt, kenn ich jetzt nicht! Frag doch einfach mal ein paar deiner Kumpelinnen, ob sie mit dir tanzen gehn wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke die idee mit den bildern ist gut, könnten durchaus auch etwas erotisch sein, nur bitte keine schwanzfotos. die chance ist gut und groß, dass die reaktionen dein selbstvertrauen und somit auch dein auftreten verbessern, also einen versuch wärs wohl wert.Bilder reinstellen...
hmmmm...
Ja, weshalb eigentlich nicht. Ich bin wirklich kein Schönling, aber schiach bin ich sicher auch nicht. Du meinst sicher "brave" Bilder - also angezogen und keine Nacktaufnahmen, oder!?
.
Nun ja, ich glaube nicht dass das hilft. Aber dann könnt ihr wenigstens sehen (zumindest bei den braven Bildern), dass ich auch langweilig ausschaue und ich deshalb bei den Mädels nicht gut ankomme. Das könnte also helfen, dass ihr meinen Wunsch versteht.
Da fällt mir ein, ich habe für ein anderes Forum mal zwei Fotos in einer Gallerie gestellt. Das sind brave Fotos, aber das reicht ja, um mich abschätzen zu können. Außerdem erkennt man darauf, dass ich eben richtig schön fad bin - der ideale Kumpel für alle Frauen von alt bis jung, nur halt kein Mann (zum Ficken oder für eine Beziehung).
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Nach 3 Tagen ohne wichsen wurde ich schon beim Anblick eines Fahrrades scharfhör ja auf zu wichsen. du bist zwar dann ne zeitlang unausstehlich aber mit sex is es so je mehr man hat desto mehr will man, und da zählt auch der onanierorgasmus dazu..
Ich fress ja eh schon ein ein Weltmeister (und werde TROTZDEM nicht dickersatzdroge schokoladedas glückshormon darin hilft als ersatz.. nicht umsonst fressen unbefriedigte frauen sich gern kummerspeck an..
Die eine hat was am Knie und die quatsch die ganze Zeit, andauernd, immer (und das halte ich nicht aus).WahAlso eine Frau, die es nicht toll findet, wenn Mann gern tanzt, kenn ich jetzt nicht! Frag doch einfach mal ein paar deiner Kumpelinnen, ob sie mit dir tanzen gehn wollen?