Mal etwas anderes... (Sexdrang abschwächen)

Wie wunderbar wäre ein derartiges 100% funktionierendes Mittel. Praktisch ein Eunuch durch Pilleneinwurf.

Wesentlich weniger Sorgen und unerfüllte Wünsche. Man hätte auch mehr Zeit für seine Arbeit oder seine Projekte und könnte sich ungestört und frei von jedem ablenkenden Gedanken einer Sache widmen. Man wäre immun gegen Verführungen und Versuchungen. Bei großflächiger Verbreitung würde der elende Schönheitswahn und die ganze kranke Industrie dahinter einen gewaltigen Dämpfer erleiden.

Der Mensch wäre in der Lage den zweitstärksten Trieb im Körper einfach abzulegen. Man müsste nicht lernen mit dem Trieb umzugehen, könnte mit einem eiskalten Gesicht zB seiner seit Jahren begehrten Friseurin, Supermarktkassiererin oder wem auch immer begegnen und müsste nicht einen quälenden Gedanken daran verschwenden ob es nicht doch besser gewesen wäre, einfach zu fragen. Berühmte Staatsmänner und Persönlichkeiten müssten nicht mehr aufgrund eines sinnlosen und triebgesteuerten „Versehens“ von der Bildfläche verschwinden.

Versteht mich nicht falsch. Die Pille wäre nicht für alle gedacht. Nur für jene die ruhiger werden möchten, die genug erlebt haben, die einen freien Kopf brauchen und wollen. Wie toll wäre es könnte sich der Kopf endlich gegen alles andere im Körper durchsetzen. Es wäre vielen geholfen die keinen Sex aufgrund ihrer Schüchternheit, Krankheit, Behinderung oder ähnlichem haben können oder auch wollen. Sie müssten sich nicht mehr mit dem Gedanken quälen etwas nicht haben zu können was der Körper eigentlich verlangt. Man hätte der Natur ein weiteres Mal ein Schnippchen geschlagen.

Ob dieser Zustand eventuell auch ohne Medikamente, nur durch intensives Nachdenken und ändern seines Lebenstils zu erreichen wäre???

Äh ... ich bin dann mal kurz weg ... Pharmaziestudium nachholen und so...

tacho um deine lust zu senken tu dir doch einen kalten nassen waschlappen
übern penis. was meinst wie schnell die erektion verschwunden ist.
daheim geht das noch aber unterwegs und in der öffentlichkeit isses schlecht.
und das mit der freundin dich als guter kumpel und mehr nit kenn i auch.
hatte ne beziehung die zu ende war. hatte schöne frauen kennengelernt
wurde aber nix die hatten keine richtige persönlichkeit. hatte gelegendlich sex (ons)
und das war´s. das ging so ca 6 jahre bei mir. und ez bin i auch wieder in einer
festen beziehung und das seit ca 3 jahren.

hast du dein testosderon(weiß nicht ob das ez richtig geschrieben ist)
spiegel/wert schon mal prüfen lassen? denn dagegen gibt pillen/tabletten
zumindest in den usa.(sexualstraftäter bekommen die medikamente, hab vor paar tagen
so einen bericht im tv gesehen)

in bayern ist bier grundnahrungsmittel.
es heißt nicht umsonst 7 bier sind 1 schnitzel.(vom energiewert)

Zurück
Oben