Asia Mal ne "schüchterne" Anfrage

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
109
Punkte
43
Zunächst mal ein recht nettes GUTEN MORGEN aus Niederösterreich.
Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Asia Dame die folgende Eigenschaften ihr eigen nennt.
Vorliebe für "schlecken " wenn möglich seeeeeehr Nass ,ich liebe es wenn die betreffende Dame extrem feucht wird und eventuell sogar etwas squirtet oder auch richtig rausrinnen lässt.
Sie sollte unbedingt besuch bar sein !
Auf GV lege ich nicht so sehr wert.Die Stellung 69 sollte Sie wenn möglich "perfekt" beherrschen.
Ob sie rasiert ist oder nicht ist nicht so entscheidend,ebenso kann sie ruhig etwas älter sein.
Ich bitte um Entschuldigung wenn dieses Anliegen nicht gleich in der richtigen Rubrik ist ,bin Anfänger und verspreche mich zu bessern ggg.
Danke für euer Bemühen.
MFg Yupidu .
 
Da bin ich nochmals!
Ich habe mir jetzt einige Studios angeschaut im Netz und würde gerne eure Meinung höhren welches denn am ehestens für meine "Vorlieben" geeignet ist :
1.Schröttergasse 44
2.Hollergasse 38A
3.Wimbergergasse 39 /Top 1-4
4.Mittersteig 8 /Ecke Krongasse
5.Grundsteingasse 1-3 / Studio 3B
6.Schallergasse 6
oder vielleicht Himberger Straße 7a .
Oder möglicherweise ganz wo anders ????
Tja das ist jetzt die berühmte Qual der Wal ggg,daher bitte ich euch unter der Berücksichtigung meiner "Vorlieben"mir eine Empfehlung zu geben wenn möglich vielleicht auch welches Mädchen hierfür in Frage kommt.
Nochmals vielen Dank an euch !!!
MFG Yupidu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale war heute Mal in der eslarngasse keine entsprechende Sichtung gemacht und wollte außerdem 60 anstatt 50 wie es im Internet steht,ebenso gleiche Erfahrung in der Hainburgerstrasse 59, bin dann noch am Rennweg 70 gewesen ebenso das gleiche also vergesst es,immer das gleiche im Internet steht 50 die halbe dort versuchen sie dann 60 finde ich nicht richtig daher wieder gegangen,tja und jezt ???
PS.die besagte Betty will ebenso 60 für die halbe obwohl mir per.tel gesagt wurde 50,scheinbar ne übliche Praxis ,die ich nicht unterstützen werde.
Mfg Yupidu
 
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Bei Deinen Vorlieben ist Betty in der Novaragasse eine klare Empfehlung. Sie ist eine echte Nymphomanin und kann nicht genug bekommen. Sie ist sehr feucht und je mehr du sie leckst, desto mehr rinnt sie aus. Hatte sie einige Male voriges Jahr im Sommer und sie fickt auch sehr gut und macht bestens "tiefe Kehle". Die 60 Euro kommen wahrscheinlich daher, weil die Studiobetreiberin, die Hälfe ihrer Gage nimmt und 30 Euro solltest Du der Betty für ihre wirklich gute Leistung echt gönnen.

Du solltest Dich daran gewöhnen, daß auf der Homepage oft "Lockpreise" stehen. Also laß Dich von Betty behandeln, sie ist eine sehr erfahrene SW, Foto auf Hompage ( Massage Lina Novaragasse ) ist auch echt. Du wirst zufrieden sein. Aber nicht schüchtern sein. Sag ihr genau, was Du haben willst, sie ist sehr nett und geil auf Deinen Schwanz.:D
 
Danke für eure Tips .Werde Mal sie besagte Dame besuchen und dann berichten ,wenn irgendjemand noch Tipps für mich hat schon Mal Danke im vorraus.Das mit dem "Körberlgeld" finde ich trotzdem nicht richtig und ich meine wenn sich mehrere dagegen wehren indem sie wieder gehen werden die diversen Studios eventuell ihre Preisgestaltung Mal überdenken.
Mfg Yupidu
 
Das gibt es ja nicht, der fährt halb wien ab, und eeil die mädls 60 statt 50 verlangen, geht er wieder!! :kopfklatsch:
 
Verstehe deinen Einwand ,aber so etwas ist Prinzipsache.Eigentlich sind die genannten Studios alle im Umkreis von 10 bis 15 Gehminuten und daher das Wetter paßte ein netter Spaziergang .
Wie gesagt wenn sich mehrere gegen diese Preispolitik wehren würden dann....
Aber jeder wie er meint.
Dabei geht es mir sicher nicht um die besagten 10 Euro sondern um deren Preigestaltung,(wenn dann das Service paßt gebe ich ihr gerne den Zehner Trinkgeld,aber so eben nicht.
Aufruf an Alle:
Wehrt euch gegen diese Preispolitik, denn auch Studios leben vom Kunden und mich umgekehrt.
Mfg Yupidu
 
Wie jetzt ???

Du ärgerst dich darüber, dass es 60 Euro kostet, aber bereit bist du nicht, dies zu zahlen, jedoch 10 Euro Schmattes gibst du schon, wenn es passt, wo du du dann doch 60 Euro bezahlt hast !?
 
Sorry, aber ich denke du bist hier falsch !!! Es ist schönes wetter geh in park spatzieren!!
Yubidu ist damit gemeint!
 
Jeder wie er meint.
Nochmals es geht nicht um die 10 euro sondern uns Prinzip.
Aber egal gehe jezt spazieren,bin ja folgsam und gebe den "gesparten" Zehner lieber für etwas anderes aus ggggg
Noch nen schönen Tag an alle!!!
 
So da bin ich wieder .
Äh ich hätte da Mal ne Frage?
Gibt es eigentlich ne Liste der Asia Studios in Wien ,ideal wäre es wenn sie nach Bezirken geordnet wären.
 
Kleiner, irgend wie nervst Du allmählich ein wenig - leider hat Dein Erstes Posting einen wirklich guten und artigen Eindruck erweckt, den Du aber allmählich beschädigen wirst. Wir können hier mehr der weniger brauchbare Tipps geben, sind gern bereit "Anfängern" hilfreich das Spatzi zu halten. Aber wir sind kein Serviceunternehmen, dass mit Unterlagen dienen kann, wie etwa einer "Nach Bezirken geordneten Liste".

Und befreie dich von Deinem starren Konzept. Ob jetzt die zehn Euro mehr oder nicht. Aber noch ein kleiner Hinweis; die Fotos auf den Websites, sind nie authentisch mit jenen Mädeln; die im Studio auch vorhanden sind.

Feilich sind wir, die schon etwas länger aktiv sind, sehr dankbar für Deinen Rat, uns gegen die Preispolitik zu wehren - wir schätzen den Rat eines erfahrenen Hurenstechers, so wie Du einer zu sein scheinst. Danke, wir werden das berücksichtigen - oder "kontroversiell hinterfragen":ironie:
 
Sorry wollte keinesfalls als "Klugscheißer" rüberkommen! Ich dachte nur das man hier auch mal seine freie Meinung schreiben darf,aber egal werde mich in Zukunft zurückhalten und danke für die info mit den Fotos.Desweiteren werde ich das Forum nicht als Serviceunternehmen sehen sonder als ???.
Aber egal nochmals SORRRRRRY wenn ich nicht so schreibe wie es scheinbar verlangt wir.Denoch nen schönen und "erfolgreichen" ABEND
MFG Yupidu
 
Zurück
Oben