Asia Mal ne "schüchterne" Anfrage

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
109
Punkte
43
Zunächst mal ein recht nettes GUTEN MORGEN aus Niederösterreich.
Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Asia Dame die folgende Eigenschaften ihr eigen nennt.
Vorliebe für "schlecken " wenn möglich seeeeeehr Nass ,ich liebe es wenn die betreffende Dame extrem feucht wird und eventuell sogar etwas squirtet oder auch richtig rausrinnen lässt.
Sie sollte unbedingt besuch bar sein !
Auf GV lege ich nicht so sehr wert.Die Stellung 69 sollte Sie wenn möglich "perfekt" beherrschen.
Ob sie rasiert ist oder nicht ist nicht so entscheidend,ebenso kann sie ruhig etwas älter sein.
Ich bitte um Entschuldigung wenn dieses Anliegen nicht gleich in der richtigen Rubrik ist ,bin Anfänger und verspreche mich zu bessern ggg.
Danke für euer Bemühen.
MFg Yupidu .
 
Da bin ich nochmals!
Ich habe mir jetzt einige Studios angeschaut im Netz und würde gerne eure Meinung höhren welches denn am ehestens für meine "Vorlieben" geeignet ist :
1.Schröttergasse 44
2.Hollergasse 38A
3.Wimbergergasse 39 /Top 1-4
4.Mittersteig 8 /Ecke Krongasse
5.Grundsteingasse 1-3 / Studio 3B
6.Schallergasse 6
oder vielleicht Himberger Straße 7a .
Oder möglicherweise ganz wo anders ????
Tja das ist jetzt die berühmte Qual der Wal ggg,daher bitte ich euch unter der Berücksichtigung meiner "Vorlieben"mir eine Empfehlung zu geben wenn möglich vielleicht auch welches Mädchen hierfür in Frage kommt.
Nochmals vielen Dank an euch !!!
MFG Yupidu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale war heute Mal in der eslarngasse keine entsprechende Sichtung gemacht und wollte außerdem 60 anstatt 50 wie es im Internet steht,ebenso gleiche Erfahrung in der Hainburgerstrasse 59, bin dann noch am Rennweg 70 gewesen ebenso das gleiche also vergesst es,immer das gleiche im Internet steht 50 die halbe dort versuchen sie dann 60 finde ich nicht richtig daher wieder gegangen,tja und jezt ???