Asia Mal ne "schüchterne" Anfrage

Mit "Serviceunternehmen" war gemeint, dass wir eben das hier nicht "wissenschaftlich", sondern empirisch betreiben. Und natürlich kannst du Deine freie Meinung schreiben - Was Dir aber niemand ersparen kann ist, dass auch Du Lehrgeld zahlen wirst. Du wirst von begnadeten Bläserinnnen lesen, die epileptische Anfälle bekommen, wenn sie geschleckt werden. Und dann gehst Du dort hin, schon mit Ständer in der Hose, freust Dich auf ein erotisches Erlebnis der Sonderklasse - und kommst enttäuscht aus der Lasterhöhle heraus. Was ich damit sagen möchte: Alles, was hier gepostet wird, ist rein subjektives Empfinden! Der eine Mitstecher, ist ganz verbrunzt in seine Gespielin - dem anderen taugt sie gar nicht. Das ist eben die sprichwörtliche "Chemie"

Du wirst aber sicher nie ein befriedigendes Erlebnis haben, sofern Du an dem Modus "50/60" festhälst. Aber auch das sei gesagt: Nichts ist fix - und mit entsprechendem Charme, lässt sich auch verhandeln. Wer gleich die 100 Euro für die Stunde zahlt, wird nachher nie auf den "Wiener Tarif" kommen - das sind nämlich 80 Euro, die meist akzeptiert werden, droht man zu gehen. Also:Sammle Deine Erfahrungen und berichte uns darüber:winke:
 
Gern. Denn weder wollen wir Dich verprellen - noch uns nerven lassen. Es ist zwar ein steiniger, meist aber lustvoller Weg, den wir hier beschreiten. Und manchmal stolpert man auch. Ficken ist eben wie im richtigen Leben:up:
 
So habe jezt mit diversen Asia Studios tel.Bei drei würde mir in mehr oder wenig gutem Deutsch ne halbe Stunde um die besagten 50€ nach meinen Wünschen zugesagt.
1.Laxenburgerstrasse
2.Himbergerstrasse
3.Mittersteiggasse
4.Cervantesgasse und ebenso in der Prager Straße also Mal wieder die Qualität der wal und was meint ihr ??
 
Ups noch zwei vergessen nämlich
Schallergasse und Schrötter Gasse .so das sollte es gewesen sein .
Mfg Yupidu
 
Lieber yupidu,

wäre ich jetzt sehr zynisch, so würde eine Frage auf meiner lästerhaften Zunge brennen: Möchtst Telefonsex oder ficken/schlecken/blasen? Und die Frage, "was meint ihr", hhmmmmm, da würde wohl jeder vielleicht anders antworten. Kleiner, Du gehst es zu akademsch an, begib Dich in die Feldforschung, wenn du vor jeder Aktion einen wissenschaftlichen Exkurs möchtest, wirst Du nie ewtas erreichen. Offenbar bin ich jetzt der Einzige, der sich Deiner erbarmt. Aber: So wie wir alle in der Vergangenheit, wirst auch Du um das Lehgeld, nicht herumkommen. Du wirst Entäuschungen erleben, aber auch elysische Freuden. Also: Sei locker, raffe Deinen Charme zusammen, verhandle gut - und geh es endlich an. Oder bist du nicht geil genug dafür?
 
Sodale habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und war weil in der Gegend auf eine gemütliche halbe in der Antonigasse (Ming Ming).Eine sehr schlanke Coco hat mich wunderbar nach meinen Vorlieben entspannt.Ich kann nur sagen die Säfte sind wunderbar geronnen und " schmeckten" unheimlich guuuuuut.Gutes schmusen zu Beginn,danach sehr " naßes" 69 ,ihr ist es scheinbar mehrmals gekommen (oder zumindest gut gespielt).Alles in allem feucht und gut,dafür habe ich gerne 60€ bezahlt.
Mfg Yupidu
 
Gratulation - gefallen hat es Dir also. Und um die 60 Euro, wars Dir auch nicht leid. Und was wir Deinen nächste Sexkursion sein?
 
Ich fand deine verzweifelten Versuche, telefonisch ein 50430 Service zu bekommen fast ebenso amüsant wie entbehrlich. Amüsant fand ich deinen geradezu treuäugigen Glauben, dass derartige per Telefon getroffene Vereinbarungen später auch eingehalten werden. Ich bin mal so kühn, dir vorauszusagen, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 60 Euro aufgerufen worden wären, wenn du vor Ort gewesen wärst. Gut zu Lesen, dass dich Coco anscheinend von dem merkwürdigen Trip geheilt hat:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Frau.

Ich bin jedes mal entzückt von ihr und mit ihr.

Obwohl, die Susi würde mich auch reizen, und nicht wenig.
 
und wenn ich mich gleich anschließen darf.
nachdem ich mich halbwegs von dem schock in der novaragasse erholt habe, kann mir jemand ein studio in wien empfehlen indem wirklich junge, schlanke, motivierte asia girls sind?

nämlich möchte ich mich beim verwöhnt werden an ihrem anblick ergötzen können und hineinsteigern, oder war die lina msg einfach nur die falsche adresse als erstes asia studio zu besuchen?
 
Burschi, knapp nach eins - und Du bist noch immer nicht in der Heia?:cool: "Senile Bettflucht", wird ja nicht der Grund dafür sein.

Dein Wunsch, Dich am Anblick ergötzen zu wollen ist legitim - und den teilen sicher sehr viele von uns mit Dir. Da es aber halt so ist mit den "Wünschen": Sie gehen nicht einmal zuWeihnachten immer in Erfüllung. "Junge",wirst Du bei uns so oft finden, wie ein Nugget beim Goldwaschen im Donaukanal. "Schlank", auch das ist relativ. Was der eine Kollege als "griffig bezeichnet", ist für den anderen schon "uuuuuurblaaaad". Dem einen ist eine "Dünne" grad richtig, dem anderen zu "dürr". Und wenn Du vielleicht Abstriche (nicht vaginale;)) machen musst, so soll Dich das nicht verdrießen. Meine Erfahrung: Der "Optikfick", ist meist "füan Oasch". Zumindest für mich.

Also: Bleib locker und lerne möglichst viele Damen kennen - Übers ficken zu sprechen, verdirbt die Laune - wenn man nur darüber redet, statt es zu tun.
 
Zurück
Oben