Asia Mal ne "schüchterne" Anfrage

Ach so, habe das eher lautmalerisch betrachtet - aber ich war selber unschlüßig, was jene echte Japanerin meinte, als sie während des Vögeln iku, iku kreischte. Gott, das waren Zeiten, hundert Jahre her:lalala:

Wobei es weitere Worstspiele - unabsichtlicher Art - gibt. So existierte vor langer Zeit ein Dünger mit Namen "Ikusan" - was sich ebenfalls sehr frei mit: "Mit kommts, mein Herr" überssetzen ließe:rofl:

... die schlechte Qualität der Chinafrauen näherte sich im letzten Jahrzehnt stark an die schlechte Qualität der Ostfrauen an, groß ist der Unterschied nicht mehr

auch stinken mittlerweile viele Chinafrauen in den Studios nach Nikotin und haben vielfach durch Tötowierungen verunstaltete Hautpartien, was beides bei empfindsamen Männern jeglich erforderliches Begehren in den Keller bringt

müllermeister:verwirrt:
welcome back - bist du es wirklich wieder?!?

Und da sagt man: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht", na ja. Müllermester ist mit sich selbst höchst unzufrieden, hat wahrscheinlich am ficken selbst, keine Freude mehr - matschgert dafür aber umso mehr. Kleine "Hurenverachtung", großes Selbstbewusstsein. Das ist sein Lebenselixier.

Mal wieder ein "freundliches" halo von mir ,war leider längere Zeit aus diversen Gründen verhindert ,aber nun kann ich wieder mal berichten !
Vor geraumer zeit war ich bei " Asia sexy " in der Grundsteingasse - Tja was soll ich sagen eine richtige Katastrophe das schlechteste Service ever!!!Werde heute mal in die Prage Straße schauen und euch danach berichten.Tja und hier noch mal mein üblicher Aufruf wenn einer von euch ne nette sie weis die meinen Vorlieben entsprechen könnte ,ne kuze Info wäre nett.
MFg Yupidu

Zurück
Oben