Nö, gerade der kulinarische Aspekt, ist für mich unerhört reizvoller Zusatznutzen
"Ungwohnte" Gewürze, kenne ich kaum, da wir selber gern asiatisch kochen, daher auch damit sehr gut ausgestattet sind. Und wie ein Con-Stecher einmal - glaube Leopoldauer - geschrieben hat, dass deren Küchendüfte in der Kleidung haften: Kein Problem, war ich halt chinesisch essen. Wo ich alerdings einmal passen musste - nachdem ich probiert habe - waren Hühnerkrallen. Nicht weil sie
nicht schmeckten, sondern nach
nichts schmeckten.
Tatoos sind de jure für mich ebenso ein qualtitätsminderndes Merkmal, wie der fehlende Buschen - aber de fuckto leider manchmal hinzunehmen, sofern das Mädel sonst meinen Ansprüchen genügt.
Was die "schlechte Qualität" betrifft, nun da fütrchte ich, hier sollten wir ehrlich bleiben: Was so manche Gogln sich erlauben, scheint nicht unbedingt motivierend zu sein - wie ich kürzlich und immer wieder erfahren muss. Keine freundlichen Worte, "schnell ficken - gehen. Du anders du zätlich, du lieb" Und einmal erlebt ich selbst einen derart "sympathischen" Kunden: "Habts es kane Jungen, Schlanken?, Na danke, i wü a junge, Schlanke, Wiedaschaun".
Charme bewirkt auch bei Chinesinnen mehr als lediglich der "geschäftliche Gedanke". Zumindest ist das meine Erfahrung - gut, bei mir kommt halt hinzu, dass ich micht mittlerweile halbwegs auf chinesisch verständigen kann. Vielleicht ein weiterer Vorteil, den man aber sicher nicht vorausetzen kann.