Asia Mal ne "schüchterne" Anfrage

na ein derartiger, dass ich umgedreht habe nach dem was mir der drache vorgesetzt hätte :verwirrt:

priapos hat natürlich recht. optik alleine is auch nicht alles.

oder auf senile bettflucht burschi art zu sagen: ich will ja spritzen und kein bild malen :D

optik alleine is auch nicht alles.

Aber schon anreizend wichtig. Nur junge und schlanke SW werden leider bei den Chinesinen immer weniger. Ist halt ein Geschäft, wo die gute Laune bei manchen schnell im Keller ist. Sie beginnen hoffnungsvoll und motiviert, aber nach dem fünften echt "grauslichen:shock:" Kunden, werfen sie halt - vorübergehend - das Handtuch.

Viele müssen eh viel wegstecken und sich von "Sklaventreibern" und geldgierigen Chefinen "verbrauchen" lassen.

Bei SW aus dem EU Osten, gibt es natürlich auch mehr schlanke und gutaussehende. Aber weniger devote, welche dir ein schmeichelhaftes potenzförderndes Theater gut vorspielen. Natürlich bin auch ich manchmal schockiert, von manchen chinesischen SW. Mit 30 Jahren wäre ich auch nicht in die Novaragase gegangen. Aber mit mehr als dem doppelten Alter habe ich mich von der Betty schon mehrmals zu Höhepunkt sexeln lassen:up:.

Aber mit mehr als dem doppelten Alter habe ich mich von der Betty schon mehrmals zu Höhepunkt sexeln lassen:up:.
wobei ich wage, festzuhalten: ab einem gewissen eigenen Alter ist bei Betty sogar Vorsicht geboten, will man nicht auf Art Jeschko oder Schimanko in die ewigen Jagdgründe hinüber entschwinden ... :rolleyes:

Also ich zahl lieber 60,- und hab ein super Service, also ich verpulvere unnötig 50,- bei einer Osthua, die dann sogar für vieles Aufpreis verlangt was bei Asiadamen Standard und inkludiert ist.

Nö, gerade der kulinarische Aspekt, ist für mich unerhört reizvoller Zusatznutzen:D "Ungwohnte" Gewürze, kenne ich kaum, da wir selber gern asiatisch kochen, daher auch damit sehr gut ausgestattet sind. Und wie ein Con-Stecher einmal - glaube Leopoldauer - geschrieben hat, dass deren Küchendüfte in der Kleidung haften: Kein Problem, war ich halt chinesisch essen. Wo ich alerdings einmal passen musste - nachdem ich probiert habe - waren Hühnerkrallen. Nicht weil sie nicht schmeckten, sondern nach nichts schmeckten.

Tatoos sind de jure für mich ebenso ein qualtitätsminderndes Merkmal, wie der fehlende Buschen - aber de fuckto leider manchmal hinzunehmen, sofern das Mädel sonst meinen Ansprüchen genügt.

Was die "schlechte Qualität" betrifft, nun da fütrchte ich, hier sollten wir ehrlich bleiben: Was so manche Gogln sich erlauben, scheint nicht unbedingt motivierend zu sein - wie ich kürzlich und immer wieder erfahren muss. Keine freundlichen Worte, "schnell ficken - gehen. Du anders du zätlich, du lieb" Und einmal erlebt ich selbst einen derart "sympathischen" Kunden: "Habts es kane Jungen, Schlanken?, Na danke, i wü a junge, Schlanke, Wiedaschaun".

Charme bewirkt auch bei Chinesinnen mehr als lediglich der "geschäftliche Gedanke". Zumindest ist das meine Erfahrung - gut, bei mir kommt halt hinzu, dass ich micht mittlerweile halbwegs auf chinesisch verständigen kann. Vielleicht ein weiterer Vorteil, den man aber sicher nicht vorausetzen kann.

:welcome:da ist ja mal wieder ein superspezialist oder hr gut da mit seinen postings !! Nein pria.. einer davor.

"Hr" - "Hofrat"?? Seit Dienstag Mitglied unserer erotischen Selbsthilfegruppe, aber offenbar ein Kenner der Sitten und des fuinanziellen Brauchtums:D

"Hr" - "Hofrat"?? Seit Dienstag Mitglied unserer erotischen Selbsthilfegruppe, aber offenbar ein Kenner der Sitten und des fuinanziellen Brauchtums:D

Humpty, was willst Du mit dem Zitat uns sagen - grübel.

Nun, über das "zusammengehustete chinesisch klingen sollende Gestottere", bin ich, bei aller Bescheidenheit, längst hinaus, zumindest werde ich verstanden, as ja im Rahmen von Vertändigung - nicht Konversation - , nicht unwesentlich seibn dürfte.
Es ist aber ein sehr guter "Türöffner", wie ich in meiner länger währenden Zeit als Sino-Stecher, erfahren habe.

Klar, Menschen sind verschieden. Aber gerade mit Deiner Aussage, Du "erachtest Dich für zu gut um dich mit so einer Frau zu unterhalten" - bist du offenbar der "Nuttenverachter", der sich dann beklagt, dass ihr "Service" nicht stimmt. Tut mir leid, aber hier ersetzt dumme Arroganz den auch "Huren" gegenüber, angebrachten Umgangston. Hier Geld, da ficken, na ja - aber stimmt ja: Menschen sind eben verschieden.

die Pauschalunterstellung, dass bei Chinafrauen praktisch immer ein besserer Dienst geboten wird als bei Ostfrauen ist infantil/senil, was, das hängt vermutlich vom Alter des Kommentierenden ab
hm, komisch - wann immer ich im ganzen letzten Jahrzehnt einen (fast würd' ich sagen: probeweisen) Ausflug ins osteuropäische Milieu gemacht hatte - bin ich danach immer ohne wenn und aber zu den Chinadamen zurückgekehrt - und hab' den für die Ostdame verschissenen Geldbetrag halt als "Lehrgeld" verbucht.

Deiner obigen Kategorisierung entsprechend würd' ich jetzt, aufgrund meines Alters, vermutlich ins "senile" Fach eingereiht. Was soll's :unsicher:

Ach Gott besser senil, aber immer noch fähig seine erfüllt Geilheit auszuleben, als arrogant und nur daran zu denken, für sein Geld "befridigt" zu werden:up:

Gut, habe das gerade gelesen, aber die Jahrtausende, in denen ich mit Ständer durch die Wällder gelaufen bin, haben offenbar das Blut vom Hirn in andere Regionen gespült. Gebe ja zu, einer Fehliterpretation unterlegen zu sein. Bewirkt wurde das aber durch Deine mir ebenso wenig, sagen wir "verständliche" Aussage, Du hättest Null Bedürfnis mit einer SW, die Dich für Geld befriedigt, zu kommuniizeren. Gerade diesen Punkt höre ich, wenn mir die "Mädeln" von anderen Kunden erzählen. Wenigstens sind wir uns aber hier einig: "Menschen sind eben unterschiedlich"

Klar, Menschen sind verschieden. Aber gerade mit Deiner Aussage, Du "erachtest Dich für zu gut um dich mit so einer Frau zu unterhalten" - bist du offenbar der "Nuttenverachter", der sich dann beklagt, dass ihr "Service" nicht stimmt. Tut mir leid, aber hier ersetzt dumme Arroganz den auch "Huren" gegenüber, angebrachten Umgangston. Hier Geld, da ficken, na ja - aber stimmt ja: Menschen sind eben verschieden.

Ich wollte auf das dumme posting von humpidumpi was ähnliches antworten. Du bis mir zuvorgekommen.

Ich überlege mir auch oft, ob ich auf dumme Postings reagieren soll. Aber diese abschätzige Art, gepaart mit Arroganz und vermeintlicher Allwissenheit, konnte ich nicht unwidersprochen lassen. Nämlich deshalb, weil gerade die Äußerungen dieses Frustbolzens, auch sein Handeln bestimmen. Da bin ich mnir ziemlich sicher. "Fickfleisch" gegen Bares. Wenn es ihm was gibt. Aber das einzig wahre Statement ist: "Alle Menschen sind unterschiedlich"

offtopic
@Mitglied #23740
hihihi - jetzt erst fällt mir die wörtliche Bedeutung Deines Nicks aus: auf japanisch heißt "Iku" - grööööööhl: "Mir kommts":D:D:D:rofl:
keine ahnung.

ich bin da eher anders drauf gekommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben