S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, denn sie wird konserviert hinterstellt um 2008 für ein besonderes Bahnjubiläum einsatzbereit zu sein.
Gibts da nur mehr eine die fährt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, denn sie wird konserviert hinterstellt um 2008 für ein besonderes Bahnjubiläum einsatzbereit zu sein.
Werd ich machen.Schau dir das Ybbstal genau an, denn dort wird es heuer wieder rund gehen.....
Ja, es gibt leider nur mehr eine Betriebsfähige 310er.Gibts da nur mehr eine die fährt??
Ja, es gibt leider nur mehr eine Betriebsfähige 310er.
Und eine als Schaustück in Tschechien.
Ich glaub, im Prager Eisenbahnmuseum.
Nicht böse sein aber das darf ich noch nicht verraten
Alles klar!!Ich sage nur soviel, der erste Zug von Floridsdorf nach Deutsch Wagram wurde 1837 in Fahrt gesetzt .........................
Na, du hast ja früh angefangen.ich hatte nie zeit für eine eisenbahn weil ich mich schon von klein auf immer am liebsten mit meinem schwanz gespielt habe
ich hatte nie zeit für eine eisenbahn weil ich mich schon von klein auf immer am liebsten mit meinem schwanz gespielt habe
Er hat sein Hobby immer bei sich.Du willst uns damit sagen, dass du sonst kein Hobby hast?
Du willst uns damit sagen, dass du sonst kein Hobby hast?
Ja, familienfreundlicher Beruf ist das keiner.da mein vater sehr lange eisenbahner war, waren für mich loks nichts neues. seine vielen und langen abwesenheiten haben mich aber so weit geprägt, dass ich nie eisenbahner, bzw. lokführer geworden bin.
adi
toller sport
Nun würden mich auch eure Meinung sowie eure Erlebnisse mit diesen Verkehrsmitteln interessieren.