Indianboy, du tust den Leuten hier Unrecht!
Die sind ebenso Menschen wie alle andern Leute auch und wollen sich zuerst einmal gut unterhalten und dann nützliche Erfahrungen austauschen. Auf Grund einiger Passagen in Deinen Texten vermute ich, dass du kein "Eingeborener" hier bist.
Ist der gewählte Spitzname "Indianboy" symbolträchtig? An sich fährt niemand, der auch nur ein wenig die Situation in Asien kennt oder sich darüber kundig gemacht hat, auf einen "Sexurlaub" nach Malaysien. Ist zwar nicht ganz so arg, aber auch nach Saudiarabien würde niemand deswegen fahren. Malaysia ist halt eine arg lustfeindliche prüde Mischung aus verklemmten britisch christlichen und ebenso verklemmten malayisch muselmanischen Traditionen. Wie schon beschrieben zieht es die Hurenböcke Malaysias fast jedes Wochenende ins "Bumbumparadies" Südthailand. Da gehen die Fickifickizüge und -busse jedes Wochenende ab.
In Malaysia gibt es - von sauteuren Sachen für die Hautevolee abgesehen - nur überteuerte Schmuddelsexangebote im halb- bis illegalen Bereich. Das war alte britische Tradition, die von dem repressiven muselmanischen Regime, das dieses Land in den Griff bekommen hat, noch verstärkt worden ist. Womit jetzt nicht gegen Muselmanen gelästert werden soll, die sind halt wie sie sind. Ich brauch deren Ideologie ebenso wenig wie die der anderen Abrahamiten.
Solltest du, was zu vermuten wäre, selber indischer Herkunft sein und deswegen oder aus einem sonstigen spezifischen Grund nach Malaya fahren, dann wäre es gut, schriebest du das klipp und klar! Dann könnten nämlich einige versuchen dir zu helfen. Echt spezifische Informationen in dieser Richtung - südasiatische Zuwanderersubkultur in Malaya - sind nicht so ganz einfach zu beschaffen. Am ehesten noch auf Plattformen für südasiatische und in Malaya lebende südasiatische Hurenböcke. Einige hier treiben sich wahrscheinlich gelegentlich auf solchen Plattformen herum. Mir persönlich ist die indische, oder gar pakistanische bzw. ostbengalische, Art mit freizügigen Sexangeboten umzugehen einfach zuwider. Vor Jahren hab ich diese Seiten einige Male aufgesucht. Die Komplexe dieser Leute zu ertragen ist allerdings grausam und überaus witzlos!
Persönlich kann und mag ich daher nicht dienen. Das bedeutet aber nicht, dass nicht der Eine oder der Andere diesbezüglich nicht doch aktuelle Informationen haben könnte.
Ich würde da einen Vergleich anbringen: Wenn du uns erklärtest, dass du in den Vatikan auf Budertour gehen magst, dann hielten dich alle hier für ordentlich bescheuert. Wenn du uns weiters erklärtest, dass du als römisch katholischer Kleriker beruflich dort zu tun hast und auch alte Studienkollegen dort zu treffen hast, dann versuchten dich möglicher Weise einige hier zu verstehen und es werden schon ein paar Leute da sein, die in Rom herumgehurt haben und dich mit Infos versorgen könnten.
Also, bevor du hier enttäuscht abziehst erklär halt was du warum wirklich in Malaya machen willst und ob dir nicht doch einer hier auf Grund seiner vielleicht vorhandenen Kenntnisse helfen könnte dort gut bohrbares Damenmaterial aufzustrotten. Aber, ohne eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit wird da nichts kommen können, denn manche kommen sich bei so was ein wenig verarscht vor ...