Marcel Hirscher; Rasender Held???

Mitglied #87515

Power Mitglied
Reaktionen
4.833
Guten Tag

Was haltet Ihr von der berichterstattung des unfalles von unserem Skihelden.

Also reporter und einsatzkräfte die weder einen audi q5 von einem r8 unterscheiden können irritieren mich schon sehr.
ebenso das keinerlei spurensicherung durchgeführt wurde.
das auto wurde angeblich sogar zugehüllt abtransportiert, der abschlepper bestreitet den abtransport, der baum wird sofort gefällt, alle spuren des unfalls sofort beseitigt, usw.
und das nur 50m weiter ein kindergarten ist erfährt man auch nur aus einer deutschen nachrichtrenagentur. (aktivnews.de)
die erlaubte höchstgeschwindigkeit beträgt dort max. 80kmh.
wo ist der angebliche abiegende gegenverkehr hingekommen. machen jetzt auch schon mütter mit kind an board fahrerflucht.

fragen über fragen???

das alles zu hinterfragen gibt aus meiner sicht wenig bis gar keinen sinn... wäre er kein "promi" würd sich niemand darum scheren!
mit all diesen spekulationen, werden doch nur die "blätter" gefüllt um stoff zu haben.

das alles zu hinterfragen gibt aus meiner sicht wenig bis gar keinen sinn... wäre er kein "promi" würd sich niemand darum scheren!
mit all diesen spekulationen, werden doch nur die "blätter" gefüllt um stoff zu haben.

darf man von einer angeblich unabhängigen presse nicht doch ein wenig wahrheit erfahren?

bedenke nur, wenn dir das passiert bringt nicht deine freundin dich ins krankenhaus sondern ein einsatzfahrzeug und vorher gibts einen alkotest.
und tolle bilder vom zerbeultem auto.

ps.: freu mich natürlich das nur sachschaden entstanden ist.

bedenke nur, wenn dir das passiert bringt nicht deine freundin dich ins krankenhaus sondern ein einsatzfahrzeug und vorher gibts einen alkotest.
und tolle bilder vom zerbeultem auto

Und was hat das mit schluddrigen Presseartikeln zu tun?

also meine freundin bringt mich eh nicht ins krankenhaus, sondern der krankenwagen...alk test? ist doch völlig in ordnung, würd es doch auch bei jedem normal bürger geben...

wenn mein mann verunfallt, einen test machen muss, ins kh kommt schert sich auch niemand darum, warum soll das bei ihm anders sein? nur weil er eine persön der öffentlichkeit ist? das geht mir eigentlich so kalt vorbei... jeden tag sterben menschen im strassenverkehr und niemand will infos, niemand schert sich darum ;)

Und was hat das mit schluddrigen Presseartikeln zu tun?

denk mir halt manche können sichs ein wenig richten, da helfen viele zusammen um das heldenimage nicht zu ramponieren.

darf man von einer angeblich unabhängigen presse nicht doch ein wenig wahrheit erfahren?

Woher willst wissen was die Wahrheit ist?Du schreibst vom rasenden Skifahrer.Ich hab in noch keinem Bericht was von überhöhter Geschwindigkeit gelesen.

Wie schon geschrieben wurde,ein Unfall wie er mehrmals täglich passiert.Und ich denke auch,dass zB von Seiten der Polizei wie bei jedemn anderen Unfall vorgegenagen wurde.
das ein Fahrzeug abgedeckt abtransportiert wird,ist auch kein Einzellfall.Und wenn die Presse vor Ort ist,wirds wohl auch eher abgedeckt werden.

Da kommen Erinnerungen an den Unfall com Jörgerl auf.Da is auch gleich überall von einem eventuellen Anschlag gestanden.Is ja auch kaum möglich dass,wenn man im alkoholisierten Zustand auf nasser Fahrbahn in einer Kurve eine Fahrzeug überholt, von der Strasse abkommt.war auch ein normaler Unfall,aber die Zeitungen waren voll von Spekulationen.

eben dich bringt der krankenwagen ins krankenhaus und nicht deine freundin. die war scheinbar schneller als die einsatzkräfte.
glaub auch nicht das er getrunken hat, aber er musste halt nicht blasen.
verlassen der unfallstelle vor eintreffen der einsatzkräfte?

welcher irrtum wurde im rotfunk berrichtigt?

eben dich bringt der krankenwagen ins krankenhaus und nicht deine freundin. die war scheinbar schneller als die einsatzkräfte.

Also wenn ich nur leicht Verletzt bin, brauch ich auch keien Rettung.Meine Ex hatte auch mal einen Unfall.Rief mich an,ich bin zur Unfallstelle gekommen,und als alles aufgenommen war,hab ich sie dann ins Spital gefahren.

glaub auch nicht das er getrunken hat, aber er musste halt nicht blasen.
verlassen der unfallstelle vor eintreffen der einsatzkräfte?

Der Alkotest bleibt ihm ohnehin nicht erspart und ein Verletzter muss nicht das Eintreffen der Polizei abwarten, ehe er ins KH gebracht wird.

denk mir halt manche können sichs ein wenig richten, da helfen viele zusammen um das heldenimage nicht zu ramponieren.

Ich denke eher über manche zerreißen sich die Leute das Maul. Da nutzen viele einen Namen um damit Artikel=Geld zu machen.

525 ps sind halt 525 ps, aber fein, dass niemand ernsthaft zu schaden kam ;)

stimmt, wenn keiner verletzt ist, ist alles ok. und den wagen bezahlt die versicherung. alles andere ist nur gerede und alles kann möglich sein. unsere skifahrer sind ja bekannt das sie langsam fahren;)

Er ist zum Glück heil geblieben... :daumen:

Aber denkt denn hier keiner an den R8??? :mrgreen::zunge:

wir sind nicht alle gleich wir österreicherinnen und österreicher, manche sind eben gleicher, genau auf das läufts auch bei diesem vorfall wieder einmal hinaus

hmmmmm, kennst Du den exakten Unfallhergang?
Auf orf lese ich nur, daß Hirscher einem entgegenkommenden Wagen ausweichen mußte.
Wer ist da jetzt gleicher?
Der entgegenkommende Fahrer, Hirscher, oder etwa der Baum?

;)

hmmmmm, kennst Du den exakten Unfallhergang?
Auf orf lese ich nur, daß Hirscher einem entgegenkommenden Wagen ausweichen mußte.
Wer ist da jetzt gleicher?
Der entgegenkommende Fahrer, Hirscher, oder etwa der Baum
der unfallhergang ist eine sache, keine frage, die unfallbewältigung vor ort eine ganz andere,

Zurück
Oben