L
Gast
(Gelöschter Account)
Promibonus !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist aber eine Tatsache, dass gerade unsere Wintersportler eine sehr hohe "Erfolgsquote" haben, was die Verursachung schwerer Unfälle mit schnellen Fahrzeugen betrifft.
Allerdings hab ich mich oft am nächsten Tag gefragt, ob der Reporter der Zeitung über den gleichen Unfall geschrieben hat, bei dem ich anwesend war.
was mich etwas nachdenklich stimmt, dass eigentlich die profi autorennfahrer wegen privater unfälle eher selten in den medien stehen, beherrschen sie das rasante fahren wirklich umsovieles besser als andere spitzensportler, oder denken sie mehr nach und verwechseln nicht die rennpiste mit der normalen landstraße,
in deutschland gab es vor jahren eine studie, die belegte dass die unfallhäufigkeit auf den zubringerstraßen, zu bzw. von einem autorennen nach einer rennveranstaltung um einige prozentpunkte angestiegen ist,
hab in den medien leider nichts mehr davon gelesen.hat irgendwer informationen zu diesem fall, oder ist alles scon unter dem teppich gekehrt?
Wachposten von Porsche Austria bestellt – Audi R8 in der Nacht nach Ingolstadt gebracht – Lammertal Straße als berüchtigte Unfallstrecke
Das Auto wird sofort versteckt und dann bei Nacht und Nebel nach Ingolstadt transportiert.
Wenn ich der Sponsor wär, würd ich genauso handeln. Schrott hat keinen guten Werbewert.
Aber ist das Wrack nicht Beweismaterial, Sponsor hin und Werbewert her?
Beweismaterial wofür? Es gibt doch keinen strafrechtlich relevanten Tatbestand?
Minus 75 PS. Da kann er ja gleich zu Fuß gehen. Vielleicht habens bei Ferrari, wenn er das Fahrsicherheitstraining wiederholt, Mitleid mit ihm und borgen ihm a gscheits Wagel. Is ja Schand mit was für Rodeln unsere Nationalhelden umanandagurken müssen. Der Marcel ist doch ein 23jähriger Mann und ka Lausbub.
Minus 75 PS. Da kann er ja gleich zu Fuß gehen.
16.05.2012
Hirscher wehrt sich
Crash: Skistar war „gemütlich unterwegs“
Abtenau (SN). Einen Tag nach dem Unfall in Abtenau meldet sich Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher im SN-Interview zu Wort. Er bestreitet, mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein und wehrt sich gegen das Klischee von tempofanatischen Skirennläufern auf der Straße. Die Feuerwehr hat das beschädigte Auto auf Geheiß von Porsche Austria in einem Bauhof versteckt. Das Unternehmen hat sogar einen Wachposten abgestellt. In der Nacht wurde der Wagen nach Ingolstadt gebracht. Seite 14
Hör ich da einen Hauch von Sarkasmus?
Die ganze Geschichte ist schon recht merkwürdig. Das Auto wird sofort versteckt und dann bei Nacht und Nebel nach Ingolstadt transportiert. Die Lammertalstraße (ich kenne sie, war ja rund 36 Jahre im Salzburger Land) ist halt die typische Hobbysportler - Strecke, wo auch die Biker ihr Gerät voll ausfahren. Laut SN: Mit einem Mittelklassewagen wäre man bei 100 Kmh rechtzeitig zum Stehen gekommen. Und ein Audi R8? Dann gobt´s noch ein Schild "Achtung, Kinder" ...... sehr langsam war er sicher nicht unterwegs. Ein großer Teppich zum Wegkehren darf vermutet werden.
Feuerwehr versteckte Hirschers Unfallauto in Bauhof