Bundesheer verdrängt am 8. Mai Burschenschaftler vom Heldenplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag einmal hältst du uns alle für Trottel die nicht genau wissen was und wen du meinst?
Warum wird der Thread nicht geschlossen, wie es bei den übrigen auch so gehandhabt wurde, eine vernünftige und sachliche Diskussion scheint ohne Hasstiraden und Hetzerei nicht möglich. What else, sperr zu den Thread.

:shock:

Da passt ein Zitat von Karl Kraus aus den "letzten Tagen der Menschheit":

"Ah wos, wos waß i wos se woin?" :cool:

Bitte, flechte doch ein paar Brocken Französisch ein. Oder zumindest einige Anglizismen. Ganz "ohne" klingt es nämlich so gewöhnlich.:ironie:

Es is halt leichter über Menschen zu urteilen wenn man selbst nie in dieser Situation war gelle?
Wenn's ums nackte Überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Es ist nun einmal bekannt, daß Menschen, wenns ums nackte überleben an sich geht, zu den furchtbarsten Taten fähig sind. Da is es leicht zu sagen "das würd ich nie machen, ich hätt was dagegen gemacht, bla bla bla ..."! Aber wenns drauf ankommt sinds die Ersten die rennen und/oder sich verstecken. Würstelstandpolemik pur!

Da is es leicht zu sagen "das würd ich nie machen, ich hätt was dagegen gemacht, bla bla bla ..."
Nein Homey, da herinnen gibts 2-3 das sind die wirklichen Helden und die würden das nie machen, zumindest hat es einer schon geschrieben, aber ich gebe dir recht auch jene hätten die Hosen genauso voll.

ie Grünen samt ihrem Realitätsverlust ham's ja schon z'sammbracht, das Menschen da im EF und im realen Leben vorbeugend darauf hinweisen das eh ned Blau wählen bevor's was sagen, weil eahna sonst sofort irgend ein grüner Hassprediger unterstellt das teutsche Burschen, Hetzer und Nazis san, die sich ja ned mit der Vergangenheit beschäftigt ham.
ich bedanke mich für diese worte ,ich hätte mir das nie getraut es so auszusprechen . du hast sehr vielen menschen aus der seele gesprochen die sich ja garnimmer den mund aufmachen getrauen.:daumen::daumen::klatsch::klatsch::verneigung::verneigung:

Was müsst ihr im realen Leben für Luschen sein, getraut Euch anonym in einem Erotikforum nichts zu sagen ?
Gute Nacht Österreich.

Was müsst ihr im realen Leben für Luschen sein, getraut Euch anonym in einem Erotikforum nichts zu sagen ?
Gute Nacht Österreich.
das hat mit trauen nix zu tun, das hat was mit Sinnlosigkeit was zu tun. Ein Beispiel da is ne Wand und da is ein Typ der will mit dem Kopf voran durch die Wand. :mauer: ned einmal einen Meter daneben ist eine offene Tür. Und trotzdem rennt er immer wieder mit dem Kopf voran gegen die Mauer an.

das hat mit trauen nix zu tun, das hat was mit Sinnlosigkeit was zu tun. Ein Beispiel da is ne Wand und da is ein Typ der will mit dem Kopf voran durch die Wand. :mauer: ned einmal einen Meter daneben ist eine offene Tür. Und trotzdem rennt er immer wieder mit dem Kopf voran gegen die Mauer an.

ja und ?

das kann doch allen wurscht sein, solange er ned so blöde sätze wie den von hartberg sagt....:roll:
das war für mich des einzige richtige, was Tom dazu geschrieben hat....

10 andere poster zerlegen seine postings und das passt...da ist alles bestens...:mrgreen:

das hat mit trauen nix zu tun,
les ich aber anders Homey, die, welche sachliche schreiben haben keine Angst, siehe steirer, manchmal auch go, die anderen verstecken sich hinter einem anonyman account, klecksen sinnlose Einzeiler in jeden Thread, oder beleidigen andere. Ist bei diesen usern aber komischer Weise dann nicht wichtig für Mod s.
Wenn ich in meinem Leben so ein Schisser gewesen wäre, dann ..................sagen wir mal so, hätt ich einiges nicht überlebt.
Was wollt ihr denn ändern, wenns ned mal in der Lage seid, anonym sachlich zu sein ?
Zum Thema in diesem Thread, mir als Deutscher fällt sehr wohl auf, das der Ö ein großes Problem mit Faschismus hat. Dazu fällt mir nur ein "getroffene Hunde bellen ". Mir fällt auch auf, das jeder Thread bis zur Schließung für aktuelle Ausländerhetze mißbraucht wird, so wie auch hier, weil, die haben mit dem Thema ja nun wirklich nichts zu tun.

Und trotzdem rennt er immer wieder mit dem Kopf voran gegen die Mauer an
lass ihn, ist ja ned unser Kopf.

ja und ?

das kann doch allen wurscht sein,
Auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat Na Und? Wenn man einen Menschen als Freund oder was auch immer schätzt dann is es einem ned wurscht.

versuchten es die Kommunisten mit einem als Streik getarnten Putsch, der aber durch Mithilfe eines gewissen Franz Olah verhindert worden ist.

KZ Aufenthalt hin, oder her - zu Franz Olah:

Wegen einer Million, die er den Freiheitlichen unter der Hand hatte zukommen lassen, wurde er verurteilt. Doch zuvor rächte er sich bitter: Aus der SPÖ ausgeschlossen, gründete er die rechts-sozial-populistische „Demokratische Fortschrittliche Partei" DFP, was die SPÖ 1966 erhebliche Stimmen kostete. Die Diktion könnte später Jörg Haider bei ihm gelernt haben - nicht zufällig unterstützten ihn damals prominente FP-ler. (04.09.2009 | 11:47 | VON HANS WERNER SCHEIDL (Die Presse))

Auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat Na Und? Wenn man einen Menschen als Freund oder was auch immer schätzt dann is es einem ned wurscht.

wenn es sich um deinen freund handelt, dann wirst ihm dies hoffentlich privat sagen, und ned übers Forum...

was willst wissen ?
Ist mittlerweile auch egal in diesem Thread, weil wie üblich auch hier schon wieder alles angezunden wurde egal von welcher Seite und die Täter wieder die Opferrolle übernehmen.

Außerdem, falls es Dich beruhigt, ich hab Dich nicht gemeldet. Da würde ich mich vor den Mods schämen, wenn ich nach Hilfe schreien würden.
ich mag leute auch nicht die austeilen aber dann sich hinter den mods verstecken .

aber richtige männer machen das eh nicht ,ist mehr die art der älteren damen.;)

, das der Ö ein großes Problem mit Faschismus hat.

... es gibt das böse Wort - und das kommt nicht von den Grünen / Linken - das die Österreicher die besten Nazis waren. Und nachher waren sie die tapfersten Widerstandskämpfer. Und aktuell die eifrigsten Vergangenheitsbewältiger.
(Entschuldigung, ich verfalle auch in den Fehler und schreib "die Österreicher" - einige halt)
Bin kein Psychologe, ev ein Minderwertigskeitskomplex dem grossen Bruder gegenüber?

ein Minderwertigskeitskomplex dem grossen Bruder gegenüber?
meinst wirklich, das die Untergriffigkeiten, wie eben wieder, was damit zu tun haben ?

das die Österreicher die besten Nazis waren. Und nachher waren sie die tapfersten Widerstandskämpfer. Und aktuell die eifrigsten Vergangenheitsbewältiger
:hahaha:

Zum Thema in diesem Thread, mir als Deutscher fällt sehr wohl auf, das der Ö ein großes Problem mit Faschismus hat.

Der Ösi hat ja. Weil hat ihn ja nie richtig abgeschüttelt, den Faschismus.

Der D hat aber inzwischen auch. Kenne einige Deutsche, die von der G'schicht nix mehr hören wollen, weil sie sich ebenfalls sagen, verdammt, was hat das mit mir zu tun - ich war's nicht, meine Eltern waren's nicht - maximal die Großeltern. Sollen uns doch endlich in Ruh lassen.

Sieht für mich so aus, als hätte vermiedene Vergangenheitsbewältigung den gleichen Effekt wie zu intensive Vergangenheitsbewältigung.

Außerdem - die demokratischen Systeme in Europa sind alle sehr jung .... und damit auch unreif. Infolgedessen anfällig für den Ruf nach dem "starken" Mann/Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben