Bundesheer verdrängt am 8. Mai Burschenschaftler vom Heldenplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
les ich aber anders Homey, die, welche sachliche schreiben haben keine Angst, siehe steirer, manchmal auch go, die anderen verstecken sich hinter einem anonyman account, klecksen sinnlose Einzeiler in jeden Thread, oder beleidigen andere. Ist bei diesen usern aber komischer Weise dann nicht wichtig für Mod s.
Die meisten hier im Forum wissen wer ich bin, nicht nur die Mods auch einige User/innen (Ziggy, Steirerbua, ...etc.) also bin ich nimmer anonym.
Wenn ich in meinem Leben so ein Schisser gewesen wäre, dann ..................sagen wir mal so, hätt ich einiges nicht überlebt.
Jeder Mensch hat seine Geschichte, die erzählt, warum er/sie so geworden ist!

- ich war's nicht, meine Eltern waren's nicht - maximal die Großeltern. Sollen uns doch endlich in Ruh lassen
Hier geht es aber eher um die Opfer des Faschismus, jene, welche ihn aktiv erlebt und ÜBERLEBT haben. Um deren Familien, die betrifft das sehr wohl. Für sie wird dieses Thema NIE abgeschlossen sein.

wieso fühlst Du Dich eigentlich davon angesprochen ? ;)
Um Missverständnissen vorzubeugen ;) Meistens haben die Leute von mir ein falsches Bild von mir gemacht weil man mich falsch verstanden hat. Denn wenn etwas falsch verstanden wird, dann folgt eine falsche Auslegung und Deutung. Missverständnisse sind ärgerlich und bei mir oft an der Tagesordnung.

Hier geht es aber eher um die Opfer des Faschismus, jene, welche ihn aktiv erlebt und ÜBERLEBT haben. Um deren Familien, die betrifft das sehr wohl. Für sie wird dieses Thema NIE abgeschlossen sein.

Bestreite ich auch gar nicht.

Nur hinterfrage ich die Methoden, wie das Thema an heute junge Menschen herangetragen wird.

Ich persönlich bin in dem Fall für "Zwangsverpflichtung" sämtlicher junger Menschen (männlich und weiblich) in Ö für den Friedensdienst in Mauthausen, Hartheim oder auch in einer Gedenkstätte außerhalb Österreichs für die Dauer von wenigstens 1 Monat.

ein falsches Bild von mir gemacht
das Problem habe ich nicht.;)

Denn wenn etwas falsch verstanden wird, dann folgt eine falsche Auslegung und Deutung
Hab ich kein Problem damit, wenn ich Dich mal nicht verstehen sollte, das frag ich nach, ich deute nichts und ich spekuliere auch nichts ohne einen Menschen zu kennen .

Zu den Gründen mancher User: "angst haben was zu posten" ist der Oberbegriff für ein breites Spektrum von Ansagen welche mich diesbezüglich erreichen, die von "ich will mich ned ständig beleidigen lassen" bis zu "ich will mir meine worte ned im mund umdrehen lassen" reichen. Und nein, ich beantworte diesbezüglich keine Fragen zu wer, was, wann. Einzig was ich nochmals klar stellen will ist, dass der Steirer in dem Fall genauso handelte wie er es auch bisher gehandhabt hat, nämlich das er NICHT gemeldet hat. Fakt ist das genügend User gerne in politischen Threads mitdiskutieren möchten, es aber aus bereits angesprochenen Gründen nicht tun und das kann es nicht sein!

Damit hatte jeder lange genug die Möglichkeit seiner Freude über die Befreiung Österreichs Ausdruck zu verleihen, das entsprechenden Fest ist vorbei und damit auch der Thread. Geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben