- Reaktionen
- 1.994
die unfallbewältigung vor ort eine ganz andere,
Warum? Was ist denn da genau passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die unfallbewältigung vor ort eine ganz andere,
Nur eine frau mit kind erfinden und nicht dazustehen das man es ein wenig eilig hatte zum pressetermin (man lässt ja keine reporter warten. lol), find ich schwach und das da alle medien scheinbar mitspielen
verwundert mich.
Nur eine frau mit kind erfinden und nicht dazustehen das man es ein wenig eilig hatte zum pressetermin (man lässt ja keine reporter warten. lol), find ich schwach und das da alle medien scheinbar mitspielen
verwundert mich.
Der Marcel Hirscher und sein Audi gehen mir genauso am Arsch vorbei wie damals der Hermann Maier mit seinem Motorrad....
Sofort waren alle Zeitungen im Spital, es wurde wild spekuliert, ob er jemals wieder Skifahren kann, und wenn ja, wann?....
Skirennfahrer sind halt einfach Vollgastiere, weil wenn sie das nicht währen dann währens keine Rennfahrer. Insofern ist es ganz normal und logisch das sie hie und da ein schnelles (gratis in den A... geschobenes) Auto/Motorrad in die Botanik schmeissen.
Der Marcel Hirscher und sein Audi gehen mir genauso am Arsch vorbei wie damals der Hermann Maier mit seinem Motorrad....
....
ich habe nie geschrieben das Marcel Hirscher etwas erfunden hat. Es gilt die unschuldsvermutung.
hallo trina
also: wer sagt die wahrheit der zeuge oder der manager?
ich war genau sowenig dabei wie der manager!
vor allem wer braucht bei einem vergleichsweise harmlosen sachschadensunfall einen manager zur aussage des unfallhergangs?
bis jetzt gibt es keine aussendung der polizei!
"Laut Polizei war Hirscher um 12.20 Uhr mit seinem Wagen im Salzburger Tennengau auf der B162 von Abtenau Richtung Annaberg unterwegs, als er aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs ausweichen musste.
warum nicht auch
ich habe nie geschrieben das Marcel Hirscher etwas erfunden hat.
Nur eine frau mit kind erfinden und nicht dazustehen
macht der audi automatisch. lol
vor allem gehören kinder nicht auf die rücksitzbank?
Errinert mich an Area 51, sicher 'ne Verschwörung ...
auch vom entgegenkommenden Wagen? WOW!
ultra
Bis 12 Jahre glaube ich, aber wenn sich die Frau nicht daran hält, ist das Hirschers Schuld?
Ein VU wie er jeden Tag dutzende Male passiert, so what?