Markierung eines Sub

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Ich hab mich hier etwas eingelesen, auch ältere Beiträge.
Wurde auch "fündig"

Gibt es soetwas, das Herren ihre Sklaven "Markieren" ?
Ich meine nichts dauerhaftes wie Brandings oder Tattos, sondern etwas eher unscheinbares für die Aussenwelt wo aber beide die Bedeutung kennen?

Oder ist das eher etwas nicht gängiges.

Bloom

Kenne mich damit nicht wirklich aus, kann aber Henna-Tatoos empfehlen. Nach 14 Tagen ist es weg. Oder: Muster mit Gold-Draht in der Haut ( und nicht darunter) anbringen. Gold ist verträglich, entzündet sich nicht, wenn man sauber arbeitet. Die Naht bleibt lange erhalten, kann wieder entfernt werden.

Also ich finde solche Pillendosen-Anhänger (siehe Link) ganz nett. Die sind unscheinbar und man kann einen kleinen Text hineinschreiben, wie zum Beispiel "Eigentum von XXX. Bei Fund ..."

http://stein-design-saar.de/media/images/popup/545-11148-11520-Pillendose-1.jpg

Aber ob das deinen Vorstellungen entspricht...

Eine andere Methode wäre noch ein Namensband mit Schloss, welches wie ein Fußkettchen getragen wird (wenn man nicht zu müßig ist, eines zu basteln). Ist aus meiner Sicht auch eine eindeutige Markierung, die unglaublich intim ist und für Außenstehende selbst im traurigsten Fall des Fälle nicht klar zuordenbar ist.

Vorstellung hab ich da absolut keine aber das mit dem fußkettchen klingt nett, vorallem immer tragbar.
Danke für eure ideen

Durch die idee mit dem fußkettchen sind mir diese Bettelarmbänder eingefallen. Auch eine gute alternative.

Ich hab eine kette mit schlossanhänger damals bekommen, die ich nie abmachte.

Ansonsten gibt es auch ringe, die für kenner zuordenbar sind ;)

Halsbänder oder Ketten mit Schlössern sind mehr als üblich. Keuschheitsgürtel für ihn hab ich auch schon gesehen :lalala:

Zurück
Oben