Maske

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich werde immer wieder gefragt was ich für hautcrem verwende, weil ich so zarte, schöne reine haut habe.
heut werde ich mich outen. aber nur in diesen forum!
man lasse sich geil ins gesicht spritzen (augen zu) dann massiert man das sperma so lange ein bis es antrocknet.eine halbe stunde einwirken lassen und dann mit lauwarmen wasser abwaschen.und das ganze wie öfter die woche, wie besser!

klingt gut, wenn dir die "creme" ausgeht dann hätt ich nachschub für dich ;-)

na dann paßts eh, aber vielleicht willst ja mal ein ganzkörperpeeling machen *gg*-

hi!

kommt das nicht irgendwie blöd wennst da mitten in der schönsten sache der welt bist, und anstatt nachher irgendwie zu kuscheln oder was man halt so nachher noch macht, fängst du an dir dein gesicht einzucremen :fragezeichen:
also ich stell mir das irgenwie unerotisch vor...

hi!

kommt das nicht irgendwie blöd wennst da mitten in der schönsten sache der welt bist, und anstatt nachher irgendwie zu kuscheln oder was man halt so nachher noch macht, fängst du an dir dein gesicht einzucremen :fragezeichen:
also ich stell mir das irgenwie unerotisch vor...

Gib dir absolut recht. Tät mich total abtörnen :( Ich möchte lieber nachher kuscheln, knutschen, chillout....aber nicht im eigenen Saft.

@Nylon
net böse sein, aber wenn ich mir dieses posting so anschau kommt mir fast der Verdacht du bist ein männliches Fake und postest hier deine geilen Frau-Fantasien. Is es so, hmmm?

Gib dir absolut recht. Tät mich total abtörnen :( Ich möchte lieber nachher kuscheln, knutschen, chillout....aber nicht im eigenen Saft.

@Nylon
net böse sein, aber wenn ich mir dieses posting so anschau kommt mir fast der Verdacht du bist ein männliches Fake und postest hier deine geilen Frau-Fantasien. Is es so, hmmm?
;) zu 10000% ist es so

@Nylon

wie kann ich dir beweisen das ich eine frau bin?
was gibt es doch für männer das euch vom eigenen saft graust?
von uns wollt ihr schon das wir euren schwanz in den mund nehmen und den saft auch schlucken!
versuch doch deinen saft auf deinem handrücken einzureiben und trocknen zu lassen. was ist daran schlecht??
ich bin halt nicht verklemmt, aber ich mach das nur mit meinem mann!

wie kann ich dir beweisen das ich eine frau bin?
was gibt es doch für männer das euch vom eigenen saft graust?
von uns wollt ihr schon das wir euren schwanz in den mund nehmen und den saft auch schlucken!
versuch doch deinen saft auf deinem handrücken einzureiben und trocknen zu lassen. was ist daran schlecht??
ich bin halt nicht verklemmt, aber ich mach das nur mit meinem mann!

Das mit dem Beweisen wird jetzt schwer :mrgreen: (Ein Bild vielleicht???)

Der Vergleich mit dem Schwanz in Mund hinkt. Wir lecken euch ja auch gerne und schlürfen euren Honig. *schmatz*

Und es graust mir auch nicht vom eigenen Saft, aber nachher an die Frau kuscheln/knutschen wenn sie auf und auf pickt......hm, ist halt nicht so mein Ding.

Aber wenn du echt eine Frau bist und es dir gefällt, ich gönn dir die Freude gerne :daumen:

Das mit dem Beweisen wird jetzt schwer :mrgreen: (Ein Bild vielleicht???)

Der Vergleich mit dem Schwanz in Mund hinkt. Wir lecken euch ja auch gerne und schlürfen euren Honig. *schmatz*

Und es graust mir auch nicht vom eigenen Saft, aber nachher an die Frau kuscheln/knutschen wenn sie auf und auf pickt......hm, ist halt nicht so mein Ding.

Aber wenn du echt eine Frau bist und es dir gefällt, ich gönn dir die Freude gerne :daumen:

natürlich machen es viele männer, viele aber auch nicht ,aber sie wollen es schon haben!die in den sexforen sind ja offen und neugierig, aber das ist nur ein winzigkleiner %satz!
da klebt und riecht nix ungut,die haut ist glatt und weich.
wenn du ein bild von mir sehen willst schau bei deinen pn`s nach.

wenn dich dein eigener saft abtörnt, warum sollte frau daran freude haben, also in zukunft nur mehr mit ganzkörperkondom....vielleict ist ja auch der rest abtörnend!

Zurück
Oben