Beim Sex Maske tragen - Küssen weglassen

Es wurde von den Wirrologen auch schon "Doggy" als sicher empfohlen. Stöhnen sollte man sich allerdings verkneifen, ebenso das Niesen vermeiden.

Soeben habe ich gerade noch einen Beitrag von der Gratiszeitung in der Schweiz gelesen und diese Bild gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Der Spruch auf dem Bild übersetze ich Euch von Schweizer Deutsch ins Hochdeutsche:

„Können dafür auf das Kondom verzichten?“

6CC8CCBB-A578-43BF-AAF4-C4795866EFFE.jpeg

Sex ohne Küssen??? Das ist ja wie a Strand ohne Meer!! Muss man halt die Masken woanders tragen, vielleicht untenrum, aber natürlich mit an Loch an der richtigen Stelle 🤣🤣🤣🤣

Zu diesem Thema hat ein privater Radiosender auf Instagram und Facebook dieses Foto ins Netz gestellt. Habe natürlich den Sendernamen und den Link des Zur Webseite schwarz gemacht.

Hoffentlich versteht ihr das - ein Bisschen Spass muss sein:

92B02860-896E-435B-8719-79B22C17B70B.jpeg

Ausserdem @Mitglied #122475 es gibt öffentliche Toiletten. Unlängst stehe ich so, in einer Hand die Einkaufstasche in der anderen meinen süssen Bengel und truller fröhlich in die Keramik. Da schallte es von rechts hinten mit drohendem Getöse: "PPRRRRUUUUUUUUUUUUUUTTTTZZZZZZ", ...... "quietsch". Meine Maske in der Hosentasche, i ka Hand frei ... :rofl:
Da muss man durch!

Zurück
Oben