- Reaktionen
- 4.744
- Checks
- 5
Das von dir immer wieder solche Mist Beiträge kommen weiß hier vermutlich eh schon jederSo ein Quatsch, sinnvoller erscheint mir beim Kacken Maske zu tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das von dir immer wieder solche Mist Beiträge kommen weiß hier vermutlich eh schon jederSo ein Quatsch, sinnvoller erscheint mir beim Kacken Maske zu tragen
Es wurde von den Virologen auch schon "Doggy" als sicher empfohlen
ja genau.....und kondom....dafür das ficken weglassen
futschaasIch denke, Ficken ist die einzig sichere Art Sex, zur Zeit! Außer, es entweichen da auch irgendwelche gefährlichen Dämpfe (Aerosole).
...ist schon in Pension gegangen..Vertrauen ins Immunsystem?
also laut deinem ava bild dein imunsystem vielleicht...ist schon in Pension gegangen..
Hausverstand, du erwartest Hausverstand , Hausverstand das seltenste was es gibt auf der Welt!Genau,da gibt's Leute die ohne Schutz mit fremden ficken aber sich vor Covid19 fürchten....als ob HIV und alle anderen Geschlechtserkrankungen weg wären.... Wo bleibt der Hausverstand?
Da muss man durch!Ausserdem @Mitglied #122475 es gibt öffentliche Toiletten. Unlängst stehe ich so, in einer Hand die Einkaufstasche in der anderen meinen süssen Bengel und truller fröhlich in die Keramik. Da schallte es von rechts hinten mit drohendem Getöse: "PPRRRRUUUUUUUUUUUUUUTTTTZZZZZZ", ...... "quietsch". Meine Maske in der Hosentasche, i ka Hand frei ...
Wenn du das sagst,vermisst du ihn etwa bei dir?Hausverstand, du erwartest Hausverstand , Hausverstand das seltenste was es gibt auf der Welt!
Mir fehlt der den du offensichtlich zuviel hast.Wenn du das sagst,vermisst du ihn etwa bei dir?