Leute kennenlernen mit Maske

wenn ihr einen feschen Mann treffen wollts, müsst mich nur anschreiben ich komme natürlich mit MASKE.

Also flirten tun die männer jz noch stärker mit den augen find ich.

schade ist nur, dass ich mein gesicht nun halb verdecken muss.. zeig ich mich doch so gern 🤪 :mrgreen:
Du kannst dein Gesicht ja halb Verstecken , du bleibst dennoch also Nackter wie Angezogen eine wahre Bombe.:up:
Und ich Flirte nicht sag nur die Wahrheit. Bei vielen anderen Müsste ich lügen.

Die Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Wie macht Ihr es jetzt Leute kennenzulernen?
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Es kommt immer so wenig zurück beim Versuchen.
Schönen Abend

:schulterzuck: Wie machen das eigentlich die Japaner seit 20 Jahren?

flirten kann man auch mit Maske ( Augen lügen nicht )
ein nettes Lächeln erkennt Mann und Frau ebenso

ich habe erst vor 2 Wochen die Erfahrung selbst gemacht.
Bei einem notwendig gewordenen Arztbesuch sprach mich eine nette MTA darauf an, das man mein Lächeln trotz Maske deutlich erkennen kann.
Haben ein paar Worte gewechselt, dann war aber schon wieder Schluss, da ich vom Arzt aufgerufen wurde.
Fazit: Wenn man will kann man auch mit Maske Leute kennen lernen

Weil die Japaner weniger Luft bekommen weniger Sauerstoff durch die Maske haben, deswegen sind die Japaner auch kleiner als die Europäer, es gibt ein paar größere Japaner auch , die haben sich aber die Luft Gekauft vor ein paar Jahren im Internet.

k010.gif Net so schnell, was ich meinte war: Die Japaner haben die Masken bereits an die 20 jahre und sind dennoch noch nicht ausgestorben, auch Japaner ficken ihre Frauen und die müssens so wie wir auch irgendwo kennenlernen........die Brautvorstellungen mittels Kuppler wurde ja vor 150 Jahren eingestellt.....leider......:unsicher:

:vorsichtig: Und nein, nicht alle Japaner sind klein, :wache: wo hast denn das wieder her? .......

1608715639038.png

Anhang anzeigen 8265001 Net so schnell, was ich meinte war: Die Japaner haben die Masken bereits an die 20 jahre und sind dennoch noch nicht ausgestorben, auch Japaner ficken ihre Frauen und die müssens so wie wir auch irgendwo kennenlernen........die Brautvorstellungen mittels Kuppler wurde ja vor 150 Jahren eingestellt.....leider......:unsicher:

:vorsichtig: Und nein, nicht alle Japaner sind klein, :wache: wo hast denn das wieder her? .......

Anhang anzeigen 8265007
👹verzeihung gnädige schöne Frau ... den das sind sie ja durchwegs .. aber haben sie schon irgendwann in ihren Leben einen Sumoringer mit Maske gesehen? Manche sitzen Höchsten hinter Glas und Konsumieren Lebensmittel, zur show für die die nicht einmal das im Monat haben was so mancher an einen Tag isst und Isst und isst ...

Trotzdem, wer will mich kennenlernen - ich hab eh ah Maske auf - wir könnten uns ja gegenseitig noch schöner Saufen.

Die Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Wie macht Ihr es jetzt Leute kennenzulernen?
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Es kommt immer so wenig zurück beim Versuchen.
Schönen Abend

.... Komm nur her.....

Medium 1861182 anzeigen

Am Karneval ist die Maske reizend. Jetzt halt ein Notwendiges übel in der Corona Zeit.
Und mit und ohne Maske , das Leben macht es einem nicht immer leicht.

Zurück
Oben