G
Gast
(Gelöschter Account)
Woher weißt du dann, wie sie nackt aussehen??Ich erkenne sogar meine Kunden, obwohl ich keinen Sex mit ihnen hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du dann, wie sie nackt aussehen??Ich erkenne sogar meine Kunden, obwohl ich keinen Sex mit ihnen hatte
Wal die scherten ka ahnung haben wie gsund obst isNaja in Kärnten reicht eine Banane oder ein Apfel oder so. Damit lockt man sie aus ihren Tälern. Da brauchts natürlich kein Sprechen. Würden sie sowieso nicht verstehen.
Ich kann durchs Gwand sehenWoher weißt du dann, wie sie nackt aussehen??
Ich denke gerade intensiv darüber nach, ob ich dich um diese Fähigkeit beneide...Ich kann durchs Gwand sehen
Plötzlich erkennst Du Deine Partnerin nicht mehr und baggerst sie als neue Eroberung anWas heißt Kennenlernen?
Ich tu mir mit dem Wiedererkennen schon schwer, seit die Masken so verbreitet sind
Plötzlich erkennst Du Deine Partnerin nicht mehr und baggerst sie als neue Eroberung an
Die Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Wie macht Ihr es jetzt Leute kennenzulernen?
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Es kommt immer so wenig zurück beim Versuchen.
Schönen Abend
Weil die so schnell laufen und nichts sprechen.Ich hab immer geredet, wenn ich früher Frauen kennen lernen wollte. Wüsste nicht, wieso das nun nicht funtionieren sollte.
gehst ins internet und suchst auf einschlägigen seitenDie Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Schönen Abend
Die blaue kommt sicher gut, beim aufreißen auf der Straße bzw im SupermarktEs gibt ja verschiedene Masken zur Abwechslung
Ich sehe keine Probleme Leute kennenzulernen. Übrigens werden z.B. auch hier seit Jahren Masken getragenDie Maske ist überall.
Schönen Abend
Was an "Kontakte reduzieren" ist so unverständlich?
Übers Jahr gesehen turnt das sicher ab..Ich denke gerade intensiv darüber nach, ob ich dich um diese Fähigkeit beneide...
Also flirten tun die männer jz noch stärker mit den augen find ich.
Ich zeig den Leuten ständig die Zunge...schade ist nur, dass ich mein gesicht nun halb verdecken muss.. zeig ich mich doch so gern
Keine ahnung, is halt so flirten tuns immer hahah sogar an der kasseDas musst du mir jetzt aber erklären wie das geht...
Ich zeig den Leuten ständig die Zunge...
Wenn dann noch der Zustand identisch ist dann geht's mit Sicherheit ins Auge..Die blaue kommt sicher gut, beim aufreißen auf der Straße bzw im Supermarkt