Leute kennenlernen mit Maske

Jetzt musst Du auf alte Beziehungen zurückgreifen und hoffen, dass sie sich wiederbeleben lassen, oder Dich mit virtuellen Beziehungen zufrieden geben in der Hoffnung, dass nach der Covid-Krise etwas Reales daraus entstehen wird.

Die Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Wie macht Ihr es jetzt Leute kennenzulernen?
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Es kommt immer so wenig zurück beim Versuchen.
Schönen Abend

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Jetzt ist definitiv nicht die Zeit neue Leute kennen zu lernen. Also natürlich mache ich das mitten in der Pandemie gar nicht, halte Abstand und achte aufmeine Gesundheit

Die Maske ist überall.
Es ist um diese Jahreszeit normalerweise schon nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Entweder schon eingemummelt wegen der Kälte oder sonst einfach eilig- und jetzt ist bei allen Leute das halbe Gesicht noch unter der Maske.
Welche Signale gebt Ihr oder worauf achtet Ihr, zum Beispiel wenn Ihr jemanden für einen ONS oder auch länger sucht?
Schönen Abend
gehst ins internet und suchst auf einschlägigen seiten

Also flirten tun die männer jz noch stärker mit den augen find ich.

schade ist nur, dass ich mein gesicht nun halb verdecken muss.. zeig ich mich doch so gern 🤪 :mrgreen:

Die Maske ist überall.
Schönen Abend
Ich sehe keine Probleme Leute kennenzulernen. Übrigens werden z.B. auch hier seit Jahren Masken getragen ;)

Masken haben den Vorteil, dass man bei manchen Menschen die Ruinen in ihrem Mund nicht sieht....

Daraus schließe ich, dass die Paarungsbereitschaft sprunghaft ansteigen wird und ein neuer Babyboom zu erwarten ist.

(so ganz nebenbei wird die Mundgeruchsbelästigung erheblich reduziert)

Zurück
Oben