Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer steht auf sex maskiert, ich finde es echt geil.. Man kann dabei eine völlig andere Person sein.. Erfahrungen,? Bilder, Videos...
Frei nach Rammstein: Bück dich, das Gesicht interessiert mich nicht
brauchst a maske weil du so schiach bist? oder soll sie sich das gesicht net merken.....aber bei 2 stösschen bleibt eh nix in erinnerung.....jetzt weiß ich warum mein mann immer sagt ---------sei froh, daß du mich hast............er hat recht.....
sorry daß ich erst jetzt Zeit habe auf euren niveauvollen ( Beruf Schnitzelwirt? ) Beitrag zu antworten, also ich habe mir eure Bilder angesehen... Danke für die vergnüglichen Minuten, ich wußte gar nicht daß es im Seniorenheim so lustig zugeht.... aber im Ernst, unästhetisch (Erklärung im Duden) (Wörterbuch) wäre vielleicht die höflichste Umschreibung dafür... Als Experte rate ich zu einem Volllatexanzug, falls in der Größenordnung verfügbar.. höflichst
wer steht auf sex maskiert, ich finde es echt geil.. Man kann dabei eine völlig andere Person sein.. Erfahrungen,? Bilder, Videos...
Nun da können "Wir" auch ein wenig mitreden.
Eine lederne Kopfmaske oder dergleichen hat rein optisch schon seinen Reiz - und erst recht das Kopfkino unter dieser
Oder reden wir da gleich noch vom Kopfkino was der oder diejenigen haben die das Vergnügen ereilt dies an einer schönen Stute zu sehen!
Das Tragen einer Maske, könnte dem einen oder anderen das Erstellen eines Suderthreads durchaus ersparen. Das zusätzliche Tragen eines Knebels würde die Chancen vermutlich nochmal erhöhen.