- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
schade, kannst älteren herrn ruhig a bisserl was gönnen. wir schaun eh nur mehrIch bin weder beim Einkaufen, noch in den Öffis frivoler als vorher unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, kannst älteren herrn ruhig a bisserl was gönnen. wir schaun eh nur mehrIch bin weder beim Einkaufen, noch in den Öffis frivoler als vorher unterwegs
bei leuten die ich wirklich kennen ist die maske wurscht, die erkennen ich. und der rest is ma egal.Wie seht Ihr das?
Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis und von diversen Artikeln die ich dazu gelesen hab. Selbst verwende ich es genau aus diesem Grund nicht.Deine Face-ID funktioniert mit Maske??? Kauf dir bloß schnell ein neues, komplett anderes. So leicht darf es sich nicht reinlegen lassen!
Die Schreiber dieser Checks habe ich alle bestochen was mich ein mittleres Vermögen gekostet hat.
Willst finanziellen Nachschlag?...Apropo. ...
Oh oh,..... ist die Zahlung noch ausständig...Apropo. ...
Hab ich noch Schulden ?...Apropo. ...
Hab ich noch Schulden ?
...ups.Fußwaschung und ein Eis
Mah, glaubst? Du zerstörst gerade meine ganzen Eyes Wide Shut Illusionen.Was natürlich Auswirkungen darauf hat, wenn man sich bei erotischer Darstellung durch eine Maske geschützt glaubt.