Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Ich war letzten Sonntag bei PiPi im Kangxin. PiPi ist - für mich - neu. Ca. 40, längere Haare, Körbchen A+, rasiert.
Habe mir die halbe Stunde zum "Kennenlernen" gegönnt. Schwergewicht lag nicht auf der Massage sondern auf den recht umfassenden Zusatzleistungen. Ich war recht zufrieden mit ihr. Eine hübsche, aufgeschlossene, recht schön erhaltene Chinesin. Hoffe ich habe heute wieder Zeit - diesmal für eine Stunde - sie zu besuchen.
 
Hier nur eine kurze Empfhlung für Lilly im Kangxin.
Wer was zartes sucht, wird es bei ihr finden...
Bei mir - aber vielleicht ist wenig los gewesen heute - hat sie auch nicht auf die Uhr geschaut und 10 Minuten über die Stunde waren gar kein Thema.
So gefällt es mir!
 
Hier nur eine kurze Empfhlung für Lilly im Kangxin.
Wer was zartes sucht, wird es bei ihr finden...
Bei mir - aber vielleicht ist wenig los gewesen heute - hat sie auch nicht auf die Uhr geschaut und 10 Minuten über die Stunde waren gar kein Thema.
So gefällt es mir!
Vergleichbar mit Linda? Vom Körper? Titten? Alter?
LG
 
Bevor du dich hier für diese Frage extra registrierst ... Google ... Massage Rochusgasse ... und schon ist dein Problem gelöst
 
Ich war heute im Kangxin - wie sich im Nachhinein herausstellte bei Lilly. Obwohl am Telefon noch gesagt wurde, dass alle Mädchen anwesend sind und ich dann nochmal vor Ort gefragt hab, war klar, dass Lilly mich massieren soll (wenn ich konsequenter wäre, hätte ich eigentlich auf eine Besichtigung von allen bestehen sollen - war ich aber nicht). Lilly optisch halt leider nicht unbedingt mein Fall, da doch schon etwa 50 und weder Gesicht noch Körper überdurchschnittlich ansprechend für mich.
Hab gleich nach Extras und Preis gefragt. 30 min Massage+BJ sollten es werden für 80€.
Massage war ok. Etwas hektisch aber teilweise guter Druck.
BJ war auch ok. Bei BJ zieht sie nur Oberteil aus.
Wiederholungsgefahr bei 0%

Beim Gehen hab ich dann noch eine Dame gesehen, wäre optisch zwar besser aber auch nicht unbedingt mein Fall gewesen
 
Trotzdem werde ich einen Anlauf nehmen in der Stanislaus für Massage. Wenns mehr wird, für mich eine positive Überraschung halt.

Übrigens, bin heute durch das Entertainment Center beim Gasometer gewandert. Auch da gibts eine Asia Massage.

Wäre fast eingekehrt. Derzeit die Kennenlernenstunde nur 45. Habe eine ältere Asiatin gesehen und mit Ihr geredet. Wäre geblieben, wenn es eine Duschmöglichkeit gäbe. Auch eine Schwarzafrikanerin war da, Putze oder Masseuse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem werde ich einen Anlauf nehmen in der Stanislaus für Massage. Wenns mehr wird, für mich eine positive Überraschung halt.

Übrigens, bin heute durch das Entertainment Center beim Gasometer gewandert. Auch da gibts eine Asia Massage.

Wäre fast eingekehrt. Derzeit die Kennenlernenstunde nur 45. Habe eine ältere Asiatin gesehen und mit Ihr geredet. Wäre geblieben, wenn es eine Duschmöglichkeit gäbe. Auch eine Schwarzafrikanerin war da, Putze oder Masseuse ?
Wie war der Anlauf? 😉
 
Zurück
Oben