Massagen Massage mit Happyend

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.505
Ich tue mir schwer mich durch die ganzen Threads durchzulesen, um auf eine relativ einfache Antwort zu kommen.

Ich suche ein Studio, eine Masseurin (gerne auch privat bei ihr), die mir meine Rückenschmerzen ordentlich wegmassiert und am Ende das ganze mit einem Happy-End beendet (es muss kein GV sein, Hand oder Mund reicht mir).

Vielen Dank für Empfehlungen!

Wennst auf 1220 verzichten kannst und 1020 annehmbar wäre.

Eine Dame in der Unteren Donaustraße 33 ? hat mich letzte Woche fast geschafft, ich wollte schon abklopfen.

Studio ein dreckiges Loch, aber TOP Massage, Zusatzleistungen gibt es nicht. Würde nur dem ersten Teil Deiner Frage entsprechen, aber der ist sehr wichtig für Dich.

Übrigens, die Themperaturregelung in der Dusche funktioniert bestens. War vor 5 Jahre noch anders, da wars noch eins Fickbude und hast Dich fast verbrüht.

Also ich war in letzter Zeit in einigen Studios wo Massage+ HE angeboten wird. Das einzige Studio, wo auch die Massage einen Mehrwert hatte, war eigentlich das Triple Thai Vienna. Dort sind halt die Damen optisch nicht unbedingt mein Fall und vergleichsweise war's auch teurer. Die Massage war aber kräftig (ich war bei Mina/Mani oder so)

Also ich war in letzter Zeit in einigen Studios wo Massage+ HE angeboten wird. Das einzige Studio, wo auch die Massage einen Mehrwert hatte, war eigentlich das Triple Thai Vienna. Dort sind halt die Damen optisch nicht unbedingt mein Fall und vergleichsweise war's auch teurer. Die Massage war aber kräftig (ich war bei Mina/Mani oder so)
was hat es gekostet?

Ich finde, dass die Institute für eine einfache HE unverschämtheit teuer sind, oder täuscht mich das?

um 120,- bekommt mann selbst in einem seriösen china studio schon einen ao fick. die thai glauben sie können verlangen was sie wollen weil es wenige gibt die sich ausziehen bzw. ficken lassen. angebot und nachfrage😎
Seriös und AO gemeinsam schließt sich für mich zwar auch aus, aber das ist nur meine Meinung..

Und ja stimmt. Wer das zahlt, ist selbst schuld. Ich für meinen Teil wusste es davor nicht besser und werde dort auch nicht mehr hingehen

Seriös und AO gemeinsam schließt sich für mich zwar auch aus, aber das ist nur meine Meinung..
ist ein zugelassenes Studio mit entsprechenden Pflichten (Gesundheitscheck) und AO ist soviel ich weiß nicht verboten.
in einem normalen Massagestudio gibts solche Checks wohl kaum und wenn dort AO angeboten wird, ist es was ganz anderes

ist ein zugelassenes Studio mit entsprechenden Pflichten (Gesundheitscheck) und AO ist soviel ich weiß nicht verboten.
in einem normalen Massagestudio gibts solche Checks wohl kaum und wenn dort AO angeboten wird, ist es was ganz anderes
Mag sein, ich finds trotzdem fahrlässig. Aber wie gesagt, ist meine Meinung und muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden 👍

Zurück
Oben