- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
wer Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host a indikation ghobt? wenn jo, danoch besserung?habe ich mir mal gegönnt in einer Therme. Sehr sanft, eher streichelmassage, mit sehr warmen, fast schon heißem öl, danach eingewickelt in Tüchern zum entspannen. habe es genossen, toll zum Abschalten!
mei kollegin schwärmt so... u hot ma erklärt, dass u.a. verschobene wirbl fiar vü probleme verauntwortlich san. u do hüft da ka musklaufbau, wenn des *gerüst* net im lot steht.für a langfristige Lösung der Probelem, vorrausgesetzt es sind muskuläre Probleme würd ich gezieltes Training der Muskelgruppe, viel Dehnen (z.B. Joga) + Massagen (je nach Geschmack und Gefühl) aussuachn.
Dann funktionierts a längerfristig.
intressant is, dass ihr es ois massage bezeichnen tuarts... mei kollegin hots ois schiam u ziahng bezeichnet. sie is vor da behaundlubg fotografirt worden u danoch...u söbst fiar sie ois laie woar da unterschied extrem sichtboarglaube nicht, dass die massage dein problem lösen würde...... aber ich bin kein mediziner
mögli is olles ...vielleicht hat man mir ja unter dem titel was anderes verkauft ;-)
intressant is, dass ihr es ois massage bezeichnen tuarts... mei kollegin hots ois schiam u ziahng bezeichnet. sie is vor da behaundlubg fotografirt worden u danoch...u söbst fiar sie ois laie woar da unterschied extrem sichtboar
ich nix...wer Erfahrung?
sie hots a eigrenkt, oiso mei kollegin ihr kreiz, u hot ihr daunn 6 tog schonung verordnet. daunn hots mit musklaufbau beginns derfn.Jo i würds a ned Massage sehen, sondern eher als mechanische Therapie. Wos da die Wirbel, Gelenke usw. "einrichten".
Woa dort wegen Kreuzproblemen. und kruzfristig kann's eh helfen, keine Frage. Wenn aber Dinge nicht nur ausgerenkt san, hilft mMn längerfristig nicht. Schließlich sind Bänder und Muskel dafür zuständig alles zusammenzuhalten. Wennst jz des einrichst und keine Übungen machen um die Bereiche gezielt zu stärken, wird nach kurzer Zeit alles verpufft sein.
Zudem ist das einrenken echt nicht ungefährlich. Ich habe zwoa keine Probleme ghobt, aber immer wieder gehört, dass es da oft zu Schwierigkeiten kommt.
sie hots a eigrenkt, oiso mei kollegin ihr kreiz, u hot ihr daunn 6 tog schonung verordnet. daunn hots mit musklaufbau beginns derfn.
i bi gspaunnt.... i häng hoit schu so laung draun, dass i olles probier